Robert3500 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 17:17 Unfassbar diese Übertragungsqualität. Kameramann macht wahrscheinlich gleichzeitig auch die Tonmischung, daher hat er nicht so viel Zeit zum Mitschwenken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 17:19 Dann bin ich gar nicht so beleidigt, dass ich noch nicht eingeschaltet habe. Kann jemand zum Spiel bis jetzt schon was sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben Freitag um 17:20 Robert3500 schrieb vor 1 Minute: Unfassbar diese Übertragungsqualität. Kameramann macht wahrscheinlich gleichzeitig auch die Tonmischung, daher hat er nicht so viel Zeit zum Mitschwenken Ich glaub da mangelts auch an der Qualität der Technik,.... dachte zuerst das pfeifen kommt vom Nachbarn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert3500 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 17:21 1:0 Evan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben Freitag um 17:21 Jawoi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 17:22 OK, muss man auch erst mal so machen. Stark von Eghosa. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert3500 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 17:22 Rasner heute im zentralen OM, setzt sich gut durch, raus auf Bajic, präzise Hereingabe und Evan hält den Fuß hin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 17:24 Völlig bescheuerte Aktion vom Wallern-Spieler an Bajic. Hoffentlich ist da nichts an der Schulter passiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben Freitag um 17:24 Ionikos07 schrieb vor 4 Minuten: Dann bin ich gar nicht so beleidigt, dass ich noch nicht eingeschaltet habe. Kann jemand zum Spiel bis jetzt schon was sagen? Nach 2 Minuten ist ein Wallerner wieder alleine aufs Tor zugerannt. Leitner mit einem Tackling am Mittelkreis hat aber schlimmeres verhindert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 17:27 Leitner macht sich extrem gut als Verteidiger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 17:30 Robert3500 schrieb vor 6 Minuten: Rasner heute im zentralen OM, setzt sich gut durch, raus auf Bajic, präzise Hereingabe und Evan hält den Fuß hin Glaube eher, dass Schwab eine Position weiter vorne spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert3500 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 17:36 thodan96 schrieb vor 3 Minuten: Glaube eher, dass Schwab eine Position weiter vorne spielt. Hätte ich nicht so gesehen, aber ich kann mich auch täuschen, so genau erkenn ich das nicht, bei dieser Übertragung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 17:38 2:0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert3500 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 17:39 3:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben Freitag um 17:39 Sauber des solls gewesen sein mit 3:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts