LASK - SK Rapid 3:1 (0:1)

Recommended Posts

Verdienter Sieg vom LASK.

Ich befürchte Schlimmes für das Derby, da stehen wir wieder am Titelblatt der Tageszeitungen, aber nicht weil wir haushoch gewonnen haben

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, verkackt haben wir die Saison nicht heute, sondern in den Spielen gegen Hartberg im OPO, gegen Ried zuhause und gegen Altach. auch die vielen verschossenen Elfer.
man hat heute gegen die beste Mannschaft der Liga verloren, kann vorkommen, so wie die zweite Halbzeit darf nicht vorkommen. Horvath zeigt beim 1:1 dem Seidl wie man abschließen muss, Dahl verpasst um 2cm das 2:0, ja ist halt so.

ist halt beschissen das man jetzt sogar um den EC zittern muss, mit einem Sieg heute wäre der eigentlich schon fast fix gewesen, jetzt muss man wirklich zittern, wer das Derby verliert wird wohl ins Playoff müssen.

Die Rote von Seidl war natürlich die Kirsche auf den Kackhaufen heute, der wird uns im Derby richtig abgehen und macht eine ganz große Baustelle auf. Viele verteufeln ihn ja jedes 2te Spiel, aber im Derby wird man wohl sehe wir sehr er uns abgehen wird. zumindest weiß ich auf die schnelle nicht wie wir ihn ersetzen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sinnbildlich der ganze Verein! Eine Präsidium das nicht vorhanden ist und sich versteckt! Ein sportdirektor der irgendwie einen Kader zusammen stellt und spieler holt die weder Qualität haben noch  fit sind, aber viel Geld kosten! Ein Trainerteam holt, dass sich untereinander nicht versteht! 

Einen neuen trainer holt der weder die Angestellten, seinen staff grüssen kann und alle  von oben herab behandelt! 

Spiegelt sich alles am platz! Welch ein Wunder

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Mal wieder sich selber geschlagen.

Normal geht dieses spiel wie das hinspiel aus. 

Unsere stürmer sind einfach an lächerlichkeit zum teil nicht zu uberbieten..

Btw. Weimanns einzige ball berührung war der ankick

Screenshot_20260504_222206_Chrome.jpg

Und ich dachte meine Brille wäre verdreckt, dabei war er wirklich unsichtbar. 

Und dabei wollte er auf den WM-Zug aufspringen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sieht man wie realitätsfern Viele hier waren. Lask war klarer Favorit und hat nach Papierform gewonnen. Nicht mehr und nicht weniger. Wir waren näher dran als gedacht. Sind aber physisch nachwievor im Nirvana wodurch uns ein Gegner, der eigentlich zusehends müde hätte sein müssem, nach und nach überrannt hat. Wir konnten keinen Zweikampf mehr gewinnen, waren 2 Schritte zu spät, konnten kein freien Räume mehr besetzen. Kurz gesagt, physisch 3 Klassen schwächer. Der dritte Trainer der das nicht in den Griff bekommt, erschreckend!

Niederlage an sich wie erwartet und daher kein Beinbruch. Im Derby Platz 4 absicherm, mehr ist sowieso nicht drin. Lask und RB sind klar besser, Sturm hat halt die Schiris auf ihrer Seite, sonst wären die eh hinter uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie erwartet. Bitter weil man mit dem 1:0 zur hz eigentlich das bestmögliche vor sich hatte. Aber erneut einmal geschlafen und dann ging es wie immer direkt ab wenn wir ein Tor fangen. 
die Psyche dieses Teams ist skandalös. Seidl - ja was soll man sagen…genau das was man von einem Kapitän erwartet wenn ein Spiel verloren ist und das Entscheidungsspiel im Derby ansteht - nicht. 
das gute ist, er kann keine Standards schlagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
moerli schrieb Gerade eben:

Verstehe nicht was heute so schlecht war 

Wir vergeben durch Dahl und Kara das 2 zu 0 und der Lask macht durch einen Weitschuss und zwei Standards 3 Tore 

Auch in HZ 1 hatten wir die besseren Chancen 

Die Gegentore waren unnötig 

Nach dem Elfer war erst die Luft draußen bis dahin waren wir besser 

Glücklicher Sieg vom Lask 

Den Elfer kann muss man nicht geben, Sascha sucht den Kontakt 

Glücklicher Sieg vom LASK - okay. Glücklicher Sieg von Hartberg gegen uns - okay. Wir haben halt sehr glücklich das OPO geschafft und dort gegen Salzburg in der 92. das Siegtor gemacht und gegen die Austria kurz vor Schluss aus dem nichts das 1:1. Glück und Pech gleichen sich aus, und am Ende stehen wir nach 30 Runden auf Platz 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich war selten so gebrochen wie heute

Man hat überragend begonnen, nach dem 1:0 sehr souverän und konzentriert verteidigt, hat HU2 wieder extrem stark begonnen und aufeinmal ist alles vorbei

Ein Nackenschlag und wir waren komplett aufgelöst, dass ist irre, ich habe so etwas selten in einem Mannschaftssport in der Form erlebt

Didi zeigt, was man mit einer richtigen Mentalität erreichen kann.

Ich hoffe auch auf RB, sowohl Sturm wie auch LASK würden einfach brutal wehtun, aber Didi hat sich das alles verdient

Zu uns bleibt einfach nichts mehr zu sagen, im Sommer gehört radikal ausgemistet und endlich Mentalität geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich mache der mannschaft keinen vorwurf, das war lange eine wirklich sehr starke leistung. kara darf man halt nicht auswechseln. das ist der einzige minivorwurf von mir, aber da war es eh schon entschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 1 Minute:

Lask derzeit einfach besser und konstanter. Die schwimmen auf der Erfolgswelle, wir im Babybecken. 

Stimmt, der LASK hat halt mit Didi genau den richtigen Trainer der kurzfristig einen enormen Hype erzeugen kann, vor allem mit einem Kollektiv ausgewogenen Kader, wenn dann die Konkurrenz schwach ist (was sie zugegeben bei uns nie so war als Didi da war) geht das sehr hoch über einen kurzen Zeitraum mehr braucht es auch nicht. Didi Kühbauer ist ein guter Trainer und er schafft es ein Kollektiv stärker zu machen als die Einzelspieler eigentlich sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
damich schrieb vor 2 Minuten:

Ja, verkackt haben wir die Saison nicht heute, sondern in den Spielen gegen Hartberg im OPO, gegen Ried zuhause und gegen Altach. auch die vielen verschossenen Elfer.
man hat heute gegen die beste Mannschaft der Liga verloren, kann vorkommen, so wie die zweite Halbzeit darf nicht vorkommen. Horvath zeigt beim 1:1 dem Seidl wie man abschließen muss, Dahl verpasst um 2cm das 2:0, ja ist halt so.

ist halt beschissen das man jetzt sogar um den EC zittern muss, mit einem Sieg heute wäre der eigentlich schon fast fix gewesen, jetzt muss man wirklich zittern, wer das Derby verliert wird wohl ins Playoff müssen.

Die Rote von Seidl war natürlich die Kirsche auf den Kackhaufen heute, der wird uns im Derby richtig abgehen und macht eine ganz große Baustelle auf. Viele verteufeln ihn ja jedes 2te Spiel, aber im Derby wird man wohl sehe wir sehr er uns abgehen wird. zumindest weiß ich auf die schnelle nicht wie wir ihn ersetzen sollen.

Einen EC brauchst mit dieser Mannschaft eh nicht spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag