LASK - SK Rapid 3:1 (0:1)

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Zweiten Treffer nicht gemacht und dafür zurecht bestraft. Die Chancen waren da, genützt hat man sie nicht und somit wurden die Linzer stärker.

Das Spiel aus der Hand gegeben und verdient verloren im Endeffekt. 

Sehr schade aber selbst schuld.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dieses arge Nachtreten brauchts jetzt auch nicht. 

Erste halbe Stunde beste Performance seit langem, dann hat halt LASK aufgedreht, die sind einfach im Flow Moment. 

Und wennst gerade noch um die Meisterschaft mitspielst, und plötzlich ist Platz 6 möglich, dann macht das auch was im Kopf. Spielverlauf wäre umgekehrt besser gewesen. 

Wenn die die Leistung gegen Austria und Sturm abrufen können, gewinnen wir die letzten zwei Partien und werden noch Zweiter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja der kleine funken Hoffnung ist leider erloschen. Aber es war geil anzusehen heute. Leider dann in den entscheidenden Momenten nicht die notwendige Qualität am Feld gehabt. Da hätte man diebFührung ausbauen können. Kassiert das 1:1. Kann erneut in Führung gehen kassiert das 2:1. Spielt unsauber raus und kassiert aus der Ecke das 3:1. Da ist einfach zu oft zu lässig und inkonsequent gespielt um am Ende ganz vorne dabei zu sein.

Woher hier die große Enttäuschung kommt ist mir aber ein Rätsel. Wae doch für eh schon für alle runden lang klar, dass wir keine Chance haben. Also warum aufeinmal so empört?

Jetzt heißt mit allen Kräften Platz 4 verteidigen und vielleicht schaut am Ende ja sogar noch mehr raus.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wieso man sich mach dem 0:1 so fallen lässt verstehe ich nicht. Wir haben schlecht kontern können und vorne alles vernebelt. So wird das nichts. Freue mich auf die Sommerpause und die WM.

Wichtig jetzt nur noch Derby gewinnen und Platz 3 holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Mal wieder sich selber geschlagen.

Normal geht dieses spiel wie das hinspiel aus. 

Unsere stürmer sind einfach an lächerlichkeit zum teil nicht zu uberbieten..

Btw. Weimanns einzige ball berührung war der ankick

Screenshot_20260504_222206_Chrome.jpg

Wenigstens ist dieser Pass auch angekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hirnlose sautruppe. Nach dem Führungstor komplett das Fussball spielen eingestellt. Aber mit dem Sturm gewinnt nichts. Weimann Brauch ich nicht , das kann auch ein junger. Kara ist nur mit dem Kopf stark aber immer wieder wie der Chancen vernebelt. Das kann man nicht Stürmer nennen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Da geht man gegen einen Gegner mit Verlängerung in den Beinen in Führung und statt sie nach der Pause müde zu spielen, ziehen wir uns ängstlich zurück und stellen das Kämpfen ein. 

Die Saison ist für mich gelaufen, iwie noch Platz 4 ernudeln und dann die Charakterlosen aussortieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag