GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 2 Stunden Peinlich. Rapid ist und bleibt Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden bitte nur irgendwie das Derby gewinnen und Rang 4 schaffen, denn wenn das Derby auch wieder schief geht, dann gibt's wohl wieder den nächsten Fanskandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Tjoa, ich hatte ja wirklich Hoffnungen. Gut soll halt absolut nicht sein. Wennst nachm 1:0 einfach aufhörst zum Spielen, gewinnst halt genau nix außer a Watschn. Und mit dieser Niederlage ahne ich richtige Kacke im Derby. Das wird ein widerliches Spiel und mit dem Knacks werden die Derbykrieger sich wieder melden. A bissl Radau wirds geben wsl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden geht mir so am oasch alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 2 Stunden Dieses Spiel kam für diese Mannschaft zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Bis zum Rückstand ein gutes Spiel. Leider das 2:0 nicht gemacht und unterm Strich verdient verloren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Berninho schrieb Gerade eben: So verständlich der Frust ist könnte man sich trotzdem bissl zamreißen. Einigen Hauts da wieder den Vogel raus zB Seidl? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Ich freu mich, dass die Sommerpause lang wird, damit ich diesen Sauhaufen nicht mehr ertragen muss. Wofür hat Katzer noch den Kader verteuert und 3 Trainer verschissen? Fickt euch und wenn ihr damit fertig seid, fickt euch nochmal! So lange kann der Sommer gar nicht sein. Herr Katzer wird schon für den nächsten Haufen sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Wieso man sich mach dem 0:1 so fallen lässt verstehe ich nicht. Wir haben schlecht kontern können und vorne alles vernebelt. So wird das nichts. Freue mich auf die Sommerpause und die WM. Wichtig jetzt nur noch Derby gewinnen und Platz 3 holen. Wir haben uns nicht fallen lassen. LASK ist einfach besser aus der zweiten Halbzeit gekommen. Am Anfang warens irgendwie noch im Cup-Fieber, und haben sich dann zurück gekämpft. Im Moment reicht denen keiner das Wasser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Wir sind an guten Tagen wohl die drittbeste und an schlechten Tagen die siebtbeste Mannschaft in Österreich, das ist die Realität. Am Ende landen wir seit Jahren irgendwo im Mittelfeld der Liga. Mehr is es halt nicht. Die einen sehen es so, und die anderen meinen, dass wir wegen unserem schönen Stadion, den vielen Fans und weil wir halt Rapid sind eigentlich viel besser wären als es die nackten Resultate zeigen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Mit diesem Kader ist das wohl nahe am Leistungsmaximum, vor allem 1. Halbzeit. Seidl darf gerne mal vom 16er schießen, Kara mit links treffen und Dahl ein, zwei Schritte schneller sein. Aus meiner Sicht wäre LASK der verdiente Meister. Seidl-Aktion unnötig. Andererseits ist kein Spieler bei uns unersetzbar, was kein besonderes Qualitätsmerkmal ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden DonAndres schrieb vor 3 Minuten: Daumen drücken für Salzburg. Nicht zu glauben, dass ich das mal sagen würde. Aber Graz und linz brauch ich echt nicht. Ohne Worte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden So skandalös wie viele hier fand ich die Leistung heute über weite Strecken gar nicht. Der Unterschied zwischen dem LASK und uns hat man aber deutlich gesehen. Wir sind wieder mal an unserer Harmlosigkeit und dem unausgewogenen Kader gescheitert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SuiCune schrieb vor 1 Minute: Wir f*icken uns selbst über die Saison hinweg, von Spiel zu Spiel das Kamasutra rauf und runter und das ohne Gleitgel Genauso ist es leider, wir stehen uns selbst im Weg und das seit eigentlich eh immer.. hoff kommt aber an das Team ran und mMn haben wir im nächsten Jahr nicht ganz so schlechte Chancen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden ulli_scr schrieb vor 4 Minuten: Ist Mission 33 jetzt wieder ad acta gelegt? Von diesem Dreck sollte niemand, absolut niemand, sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts