StepDoWn Captain Awesome Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 8 Minuten: Und ich bin mir auch ziemlich sicher dass die Laufwerte rein auf das OPO bezogen in den meisten Fällen höher sind als beim Gegner. Laufen ist nett, aber beim Fußball geht's auch darum, ein Tor mehr als der Gegner zu erzielen. Vielleicht wären einige bei uns bei lockeren Halbmarathons aber eh besser aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 9 Minuten: Die Verletzungen haben Thorup und Team aber abgedreht, alle derzeit Verletzten sind Altlasten bei denen die neue Vorgehensweise noch nicht gegriffen hat. Und ich bin mir auch ziemlich sicher dass die Laufwerte rein auf das OPO bezogen in den meisten Fällen höher sind als beim Gegner. ich hatte gestern ab dem Ausgleich auch eher das Gefühl, dass die wieder mental blockiert waren und der Strich in der Hose von Minute zu Minute stärker stank, als ein physisches Problem vorgelegen wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden P200E schrieb vor 1 Minute: Eine andere Frage ist natürlich, zu welchem Trainer passt unser Kader? Das wäre eigentlich die Aufgabe der sportlichen Leitung, den passenden Trainer zum Kader zu finden oder dem Wunschtrainer den passenden Kader zu bieten. Bisher sah das unter Katzer nur Herbst 2024 wirklich gut aus, scheiterte aber trotzdem an der zu dünn besetzten Ersatzbank und wohl auch am zu unerfahrenen Trainer (der Fitness Fauxpass Winter 24/25 spricht da Bände). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden LaDainian schrieb vor 4 Stunden: Es wäre halt schön gewesen, hätte man den Faden nicht verloren. Man hatte Horvath im Griff, Adeniran und Kalajzcic auch. Der Lask stand im Eck wie ein angeschlagener Boxer. Dann gibt es kollektiven Begleitschutz für Horvath anstatt ihn aus den Bock zu klopfen und das Gegentor bricht uns das Genick. Mental ist diese Mannschaft quasi nicht vorhanden, körperlich meist unterlegen. Sehe ich genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Ich sag das eigentlich schon seit Herbst dass die Mannschaft vor allem ein mentales Problem hat. Man fällt viel zu oft einfach auseinander wenn das Spiel noch zu drehen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden joe_rabe schrieb vor 3 Stunden: Ich verstehe ja die meisten Beiträge hier, aber... ... die ersten 30 Minuten waren von einigen richtig gut - allen voran Antiste ... wenn dann entweder Seidl aufs Tor schießt in Hälfte 1 oder Dahl zu Beginn von Hälfte 2 das Tor macht, wissen wir wohl, dass das in eine ganz andere Richtung geht. ... natürlich hat es sich dann abgezeichnet, dass jetzt bald was passiert, was die I**** ins Spiel zurück bringt und dann sind wir einfach wieder nur weggebrochen - warum auch immer Denke auch das es hier viele zu Negativ sehen Gestern haben Kleinigkeiten und dumme Zweikämpfe das Spiel Entschieden Das wir seit Monaten ohne richtigen Sechser und Stürmer Spielen ( weil Verletzt) vergessen hier halt viele Der Lask war uns Körperlich in den Zweikämpfen leider Überlegen aber auch erst nach dem Ausgleich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten: Kühbauer hat immer dann funktioniert, wenn sein Team nicht im EC war. Das kann/will/darf/... sich Rapid nicht leisten. glaube also nicht dass der Lask mit Kühbauer das nächste Saison wiederholen wird. Die werden gar nichts wiederholen, da bin ich mir sicher. Die spielen doch derzeit alle weit über ihrem Niveau (Ausnahme Kalajdzic). Im Sommer werden einige Spieler gehen und in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Man darf nie vergessen, dass die selben jetzt hochgelobten Spieler noch vor einem halben Jahr die größten Versager waren. Der PASK hat es in den letzten paar Spielen leider irgendwie geschafft, Selbstvertrauen zu tanken und in einen Flow zu kommen. Von einem verdienten Meister kann man natürlich nicht sprechen, völlig lächerlich. "Verdient" hat es in Wahrheit niemand, aber irgendwer muss es halt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden StepDoWn schrieb vor 21 Minuten: Laufen ist nett, aber beim Fußball geht's auch darum, ein Tor mehr als der Gegner zu erzielen. Vielleicht wären einige bei uns bei lockeren Halbmarathons aber eh besser aufgehoben. du hast gesehen worauf ich geantwortet habe, oder? darf ja ned wahr sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 5 Minuten: du hast gesehen worauf ich geantwortet habe, oder? darf ja ned wahr sein Jo, relativ irrelevant. Darf ja ned wahr sein, wirklich, sapperlot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden seh nur ich da keine rote karte für seidl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) LarsUlrich schrieb vor 11 Minuten: seh nur ich da keine rote karte für seidl? Ohne wirkliche Chance auf den Ball frustgeschwängert in der 97. Minute bei 1:3 Rückstand völlig rücksichtslos auf die Gesundheit des Gegenspielers mit dem gestreckten Bein mit der offenen Sohle den Knöchel erwischen...also ich sehe eine. bearbeitet vor 2 Stunden von Indurus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden m4ri0 schrieb vor 21 Minuten: Die werden gar nichts wiederholen, da bin ich mir sicher. Die spielen doch derzeit alle weit über ihrem Niveau (Ausnahme Kalajdzic). Im Sommer werden einige Spieler gehen und in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Man darf nie vergessen, dass die selben jetzt hochgelobten Spieler noch vor einem halben Jahr die größten Versager waren. Der PASK hat es in den letzten paar Spielen leider irgendwie geschafft, Selbstvertrauen zu tanken und in einen Flow zu kommen. Von einem verdienten Meister kann man natürlich nicht sprechen, völlig lächerlich. "Verdient" hat es in Wahrheit niemand, aber irgendwer muss es halt werden. das PASK bekommen manche von euch nimmer raus, oder? über 3/4 der saison hinweg waren wir stabiler und besser als rapid. in wahrheit war es eine ganz knappe kiste, dass ihr überhaupt im OPO dabei seid und am ende seid ihr an der hohen erwartungshaltung einmal mehr gestolpert, weil nach 2 siegen die rede von mission xy war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Schabistyle schrieb vor einer Stunde: Selbst mit Kühbauer im Winter wären wir ned viel anders unterwegs, mim Didi ab Sommer trau ich mich nicht sagen wo wir stehen würden. Hab trotzdem das Gefühl dass es auch dann ned gereicht hätte. Irgendwas passt bei dem Kader, den Charakteren nicht. Abgesehen vom fehlenden 6er und Stürmer. Die, die du nicht siehst und die im Schatten ihr schäbiges Dasein fristen, sind das Problem. Es gibt offenbar immer noch zu viele Einflüsterer und Puppenspieler im Hintergrund. Erklär mir sonst diese jahrelangen Probleme, die nicht und nicht gelöst werden können. Ein Kühbauer bei uns hätte vermutlich auch nicht viel geändert. Aber das sind nur sinnlose Kaffeesudleserein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde LarsUlrich schrieb vor 13 Minuten: seh nur ich da keine rote karte für seidl? war natürlich geschickt provoziert und komplett unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Indurus schrieb vor 10 Minuten: Ohne wirkliche Chance auf den Ball frustgeschwängert in der 97. Minute bei 1:3 Rückstand völlig rücksichtslos auf die Gesundheit des Gegenspielers mit dem gestreckten Bein mit der offenen Sohle den Knöchel erwischen...also ich sehe eine. + Nachdem er zuvor wie ein Schülerliga Kicker schwindlig gespielt und 2x auf den Boden geschickt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts