Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Für mich ist ein Wahnsinn wie stark ein Horvath ist , finde den fast noch wichtiger als den langen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Wie schon einige festgehalten haben als diese Träume vom Titel aufkamen. Der Mannschaft fehlt es insgesamt an qualität und ausgewogenheit. Unser bester Torschütze hat 6 Tore in der Meisterschaft, ein Markus Pink hat eines mehr, ein Simon Seidl hat 1 Tor mehr erzielt. Dann folgen Seidl, Bolla und Wurmbrand mit 4 Toren. Wir sind Mittelmaß beim Chancen kreieren und schwächeln auch noch beim Abschluss, lassen relativ wenig zu, kassieren dafür aber zu oft. Das kann sich am Ende des Tages nicht ausgehen, damit müssen wir leben. Jetzt muss ein brauchbares Finish her in den letzten 2 Spielen während Katzer mit Thorup eine brauchbare Mannschaft zusammen stellt. Letztes Jahr lieber Mecki ist das nicht gelungen, zu viele Entscheidungen die nicht funktioniert haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Juli93scr schrieb vor 6 Minuten: wobei man schon sagen muss , einen Kalajdzic Wechsel im Sommer zu uns hätte ich und wahrscheinlich die meistens schwer hinterfragt . Da hat man absolut nicht gewusst ob der überhaupt wieder mal auf diesem Level spielen kann. genau das macht einen guten sportdirektor aus. kaljdzic ist ja nicht nur ein guter kicker sondern auch menschlich schwer in ordnung. nix gegen weimann, aber der passt einfach nicht zu unserem spiel. wieviele ballkontakte hatte der gestern eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Homegrower schrieb vor 1 Minute: Wie schon einige festgehalten haben als diese Träume vom Titel aufkamen. Der Mannschaft fehlt es insgesamt an qualität und ausgewogenheit. Unser bester Torschütze hat 6 Tore in der Meisterschaft, ein Markus Pink hat eines mehr, ein Simon Seidl hat 1 Tor mehr erzielt. Dann folgen Seidl, Bolla und Wurmbrand mit 4 Toren. Wir sind Mittelmaß beim Chancen kreieren und schwächeln auch noch beim Abschluss, lassen relativ wenig zu, kassieren dafür aber zu oft. Das kann sich am Ende des Tages nicht ausgehen, damit müssen wir leben. Jetzt muss ein brauchbares Finish her in den letzten 2 Spielen während Katzer mit Thorup eine brauchbare Mannschaft zusammen stellt. Letztes Jahr lieber Mecki ist das nicht gelungen, zu viele Entscheidungen die nicht funktioniert haben. Horn Interview nachdem spiel sagt alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Antiste zu undiszipliniert im Verteidigen und Passspiel. Kara fehlt bei aller Liebe die Klasse vom Sasa, Horvath auch stärker als Seidl... das war der Unterschied. Der Lask mit Powerfussball aber auch nicht mehr. Jetzt gilts noch 2mal angreifen, EC Platz sichern..Nächste Saison Kader adaptieren und auf dem Aufbauen was Thorup auf den Weg gebracht hat. Dann wirds was. dooku schrieb vor 1 Minute: Horn Interview nachdem spiel sagt alles! Was sagt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden schleicha schrieb vor 6 Minuten: Finde die Reaktionen zu guten Teilen völlig übertrieben. Wir traten auswärts bei der besten Mannschaft an. Unser letzter Sieg in OÖ ist lange her. Und wir waren in HZ1 richtig gut unterwegs. Es fehlt - im Gegensatz zum LASK - einfach an Qualität. Ein Kalajdzic bei Rapid und wir wären Meister. Wir haben uns Weimann geholt - erm ok. Unser Fitnessthema wurde unter Thorup besser, ist aber nicht aus der Welt - dazu wurde zu viel im Sommer vergeigt. Baut man den Kader mit ddn richtigen Spielern auf dann kann kommende Saison eine sehr gute werden. Zutrauen tu ich es Katzer nicht. Aber bei JHT lebt die Hoffnung, dass er den richtigen Input gibt. Das Problem ist, dass uns das leider nix nutzt, weil es eben nicht so ist. Als Beispiel, ein Beric eine Saison länger bei uns und wir wären seinerzeit Meister geworden, aber darum können wir uns nix kaufen. Mir graut richtig davor, dass wir mit Katzer noch eine Saison als SD weitermachen, aber jetzt hat schon die Kaderplanung begonnen, wir können eigentlich gar nix anderes machen. Würde er bei uns als Scout arbeiten, hätte ich damit im übrigen überhaupt kein Problem, aber falls es kommende Saison nicht von Anfang an sehr gut läuft, muss der Verein sofort die Reißleine ziehen, er ist die erste Personalie die in diesem Fall sofort ohne wenn und aber ersetzt werden muss. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: Für mich ist ein Wahnsinn wie stark ein Horvath ist , finde den fast noch wichtiger als den langen. Einer von vielen die die liebe Austria wegschickt um dann so Grössen wie Fischer zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Patrax Jesus schrieb Gerade eben: genau das macht einen guten sportdirektor aus. kaljdzic ist ja nicht nur ein guter kicker sondern auch menschlich schwer in ordnung. nix gegen weimann, aber der passt einfach nicht zu unserem spiel. wieviele ballkontakte hatte der gestern eigentlich? Und hatt eine mörderische Einstellung! Natürlich hätte man bei seiner Verletzungsgefahr Zweifel haben können aber ich finde trotzdem der Königstransfer vom lask! Obwohl er anfangs auch nicht soviel spielte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: wieviele ballkontakte hatte der gestern eigentlich? Einen. Beim Ankick. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ballbesitzfussball schrieb vor 13 Minuten: Antiste zu undiszipliniert im Verteidigen und Passspiel. Kara fehlt bei aller Liebe die Klasse vom Sasa, Horvath auch stärker als Seidl... das war der Unterschied. Der Lask mit Powerfussball aber auch nicht mehr. Jetzt gilts noch 2mal angreifen, EC Platz sichern..Nächste Saison Kader adaptieren und auf dem Aufbauen was Thorup auf den Weg gebracht hat. Dann wirds was. Was sagt er? Alles was hier viele zurecht kritisieren! 20 min gut! Dann nicht weiter gespielt sondern reindrücken lassen! Chancen nicht genützt. Horvath Gegentor zu einfach lässt ihn spielen! Zu einfache Elfer Gegen uns!Dann der Seitenhieb,dass wir zuviel verschiessen! 3 Tor kurzer corner wurde im Training geübt dass der lask das sehr oft macht! Seidl rote ist korrekt muss er anders lösen. Und was er noch sagte war" der lask hat 120 min gespielt und wirkt frischer" Kranklschilling schrieb vor einer Stunde: ..... wenn der Erfolg immer weniger wird ..... ??? Wir sind auf einem guten Weg zum (in der HV ausgegebenen) Ziel. Und das hat geheißen: Platz 3 (oder mehr) .... also wundert es mich, wenn ich da hören muß, daß intern (angeblich!) von "weniger Erfolg" gefaselt werden soll. Sollte es wirklich so sein, dann denke ich schon, daß unser derzeitiges Präsidium da entsprechend ausmisten wird. Hört man irgendwas von unserem Präsidium? bearbeitet vor 4 Stunden von dooku 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: Auch wenn es nach dem gestrigen Spiel sehr weh tut , aber grundsätzlich sind wir mit Thorup auf dem richtigen Weg. Bis zum 1:1 hatten wir den Lask komplett im Griff. Es ist halt wieder unsere Qualität vorm Tor, mit der wir uns selbst ins Out schießen. Für mich sind das dann auch keine "Kleinigkeiten" die solche Spiele entscheiden , sondern ganz klar die Qualität in der Offensive. Du kannst auf Dauer nicht alles wegverteidigen gegen den Lask , aber wenn wir vorher mal das 2:0 machen würden , wäre das auch kein Problem. richtig bitter ist halt jetzt der Ausfall von Seidl in den wahrscheinlich letzten beiden Spielen . Aber auch da sind wir wieder selber Schuld. Auch wenn heute wieder einige am Rad drehen , aber er war das um und Auf in den letzten Spielen. Absolut, der LASK hat halt 3-4 absolut torgefährliche Spieler. Die haben wir nicht einmal wenn keiner verletzt ist. Die Qualität im Angriff ist bei uns ernüchternd. Du hast vollkommen Recht, Seidl opfert sich immer 90 Minuten auf und war die letzten Spiele auch sehr gut. Das war gestern ein ordentlicher Auftritt von uns aus Stadionsicht. Ab dem 2:1 waren wir mental gebrochen. Ich hoffe noch auf den Derbysieg, sonst ist mir eigentlich alles ziemlich wuascht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) dooku schrieb vor 9 Minuten: Alles was hier viele zurecht kritisieren! 20 min gut! Dann nicht weiter gespielt sondern reindrücken lassen! Chancen nicht genützt. Horvath Gegentor zu einfach lässt ihn spielen! Zu einfache Elfer Gegen uns!Dann der Seitenhieb,dass wir zuviel verschiessen! 3 Tor kurzer corner wurde im Training geübt dass der lask das sehr oft macht! Seidl rote ist korrekt muss er anders lösen Die Summe der Details. Wir waren aber schon weiter weg.. Diese Saison wurde schon viel früher viel zu viel verabsäumt, das konnte sich dann eigentlich auch nicht mehr ausgehen. bearbeitet vor 4 Stunden von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Mal drüber geschlafen.... Wirklich bitter...eigentlich hatte man alles in eigener Hand...der Gameplan ging ca 55 Minuten wirklich gut auf...Antiste, Kara waren super drauf, das Werkel lief hinten rum, man hatte gute Kontrolle und hat sich einige schöne Chancen erspielt. Aber ich hatte es im Gefühl..macht man nicht baldest das 2:0, legt man nicht nach, kommt der LASK zurück, und wir knicken ein. Und genauso kam es, leider. Dass man so kollabiert über 30 Minuten ist leider dem Kader und der Saison geschuldet. Trotzdem möchte ich festhalten, dass man wirklich gute Strukturen erkennen kann unter Thorup - es fehlt noch an dem nötigen Personal und der Sicherheit, um damit Größeres zu reißen. Ich hoffe, das gelingt über den Sommer. Weimann völlig unsichtbar wieder mal und hoffentlich bald weg. Das spottet eigentlich jeglicher Beschreibung. Bei den LASK-Toren und nach dem Ausgleich war man einfach viel zu passiv, langsam und unmotiviert. Hedl regte sich völlig zurecht auf beim Ausgleich, da wurde kollektiv zugesehen. Nun ja, sehr schade...aber man ist auch berechtigt nicht ganz vorne dran, dafür hat es diese Saison schlicht und ergreifend nicht gereicht. Und der LASK ist das einzige Team, welches eine allgemein stärker nach oben zeigende Kurve präsentiert. Mund abwischen, Derby packen, und gegen Sturm hoffentlich noch einen Top3-Platz sichern...dann kann man aus dieser Seuchensaison noch sehr zufriedenstellend (verhältnismäßig) aussteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Die Summe der Details. Wir waren aber schon weiter weg.. Diese Saison wurde schon viel früher viel zu viel verabsäumt, das konnte sich dann eigentlich auch nicht mehr ausgehen. Das ist schon richtig aber warum wir immer die selben Fehler machen versteh ich halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) sind zwar nur Kleinigkeiten , aber beim Lask schnappt sich ein Spieler den Ball beim Elfer nur um sich von seinen Gegenspieler volllabern zu lassen und übergibt erst kurz vorm Elfer an den richtigen Schützen. Jetzt mit den ewig langen VAR Entscheidungen ist sowas umso wichtiger. Bei uns wird sich um einen Elfer gestritten oder Bolla steht dann , wie beim letzten verschossen Elfer, 4 min im Sechzehner mit Ball in der Hand und wartet auf die VAR Entscheidung. bearbeitet vor 4 Stunden von Juli93scr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts