Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Juli93scr schrieb vor 1 Minute: er wird denk ich einfach ignoriert. Sagt aber viel über die Kaderplanung aus, wenn 2 Langzeit Verletzte auf 2 unterschiedlichen Positionen zu einem absoluten Engpass an Alternativen auf deren jeweiligen Positionen und einer damit erzwungenen Systemumstellung führt, weil eine Position gr nicht mehr in ausreichender Qualität besetzt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Völlig verdienter Sieg vom LASK. Die ersten 20 Minuten waren echt gut von uns, aber ein Spiel dauert halt leider länger und das ist die Aufgabe der Trainer und allem rundherum, das irgendwann mal zu schaffen, länger gut zu sein. Das kann man mit der "Mannschaft" nicht, weil dazu einfach die Klasse fehlt. Ich freu mich schon auf die Sommerpause und darauf, welche Spieler nächste Saison bei uns sind. Wenn das wieder so ein Sauhaufen wird wie jetzt, mit Zugängen die um nix besser sind als diejenigen die eh schon da sind, dann wirds halt so weitergehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden laskler89 schrieb vor 7 Minuten: glaubst du nicht, dass du dich ein wenig zu viel reinsteigerst? über die saison hinweg haben wir in summe 3 x gegen euch gewonnen und 1 x verloren, nach einem physisch-psychischen vernichtenden pyrrhussieg in ried. Du bestätigst es ja selbst gerade. Hätten wir gestern gewonnen, wären wir gleichauf gewesen. Somit kam es auf eine einzige Partie an. In der wir in den entscheidenen Momenten die Tore nicht gemacht und uns dumme Gegentore gefangen haben (wieder mal). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden StepDoWn schrieb vor 1 Stunde: Bisschen relativieren will ich da schon - wir versagen nicht nur, wenn's drauf ankommt. Sondern auch sonst. Eine weitere Ausnahme wäre noch das 4:2 gegen den LASK, nach der Leistung war ich hoffnungsvoll. Wir sind im OPO mit weitem Abstand das körperlich schwächste Team - und ich würde (vielleicht etwas polemisch, weil wegen gestern schwer vergrantelt) meinen in der gesamten Liga das mental kaputteste Team. Man weiß gar nicht, wo man tatsächlich anfangen soll. Ein Trainer mit einem Spielsystem und passende Spieler dazu, kein Transfermarkt Bingo wären schon mal ein Anfang. Den Trainer hätte man aktuell, Mecki Katzer, viel arbeiten du musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden dooku schrieb vor 3 Stunden: Alles was hier viele zurecht kritisieren! 20 min gut! Dann nicht weiter gespielt sondern reindrücken lassen! Chancen nicht genützt. Horvath Gegentor zu einfach lässt ihn spielen! Zu einfache Elfer Gegen uns!Dann der Seitenhieb,dass wir zuviel verschiessen! 3 Tor kurzer corner wurde im Training geübt dass der lask das sehr oft macht! Seidl rote ist korrekt muss er anders lösen. Und was er noch sagte war" der lask hat 120 min gespielt und wirkt frischer" Hört man irgendwas von unserem Präsidium? ich habe auch PERSÖNLICH nix gehört von internen Problemen, sondern nur hier gelesen und deshalb dann daraufhin meine Gedanken dazu geschrieben .... und bin der Meinung, daß das Präsidium das intern lösen wird (falls da wirklich [wieder einmal] etwas Blödes dahinköchelt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden laskler89 schrieb vor 24 Minuten: aber wo waren die chancen auf diese tore? in wahrheit war nicht viel los – die anfangsphase hat euch gehört und da war es eh die logische konsequenz, dass ihr in führung geht. aber speziell ab der 30./35. sind die angriffe über bello und danek wie eine walze über euch hereingebrochen. gleich nach Wiederbeginn der Halbzeit Hereingabe von Kara auf Dahl. Danach Kara alleine vor eurem Torwart. Bis zum Ausgleichstreffer von euch gab es doch keine Chance oder ? Walze über uns hereingebrochen hört sich so an wie wenn es Chancen im Minutentakt gab für euch. Bis zum 1:1 wurde alles wegverteidigt. Es hat halt dann die Qualität in der Offensive entscheiden , deshalb dann auch der verdiente Sieg. Uns fehlt halt die Qualität einfach das 2:0 zu machen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 2 Stunden Mittlerweile wäre mir "am liebsten", die Dosen würden das Rennen manchen. Das interessiert dann eh niemand und gut is. Bei so manchem Paskler besteht ja jetzt schon die Gefahr, dass es ihnen in die Nase regnet, so wie sie daherkommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Mittlerweile wäre mir "am liebsten", die Dosen würden das Rennen manchen. Das interessiert dann eh niemand und gut is. Bei so manchem Paskler besteht ja jetzt schon die Gefahr, dass es ihnen in die Nase regnet, so wie sie daherkommen. naja das ist sowieso klar. RB soll es werden und aus , interessiert eh keine Sau. Aber das haben wir mit der gestrigen Niederlage wahrscheinlich selbst vergeigt. Auch wenn der Lask gegen Salzburg verliert , gewinnen die bei Ihren "Freunden" in Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Abgesehen davon dass ich den Verein LASK in seiner Gesamtheit eher verabscheue so ziehe ich doch den Hut vor der Leistung und dem Fußball den sie auf den Platz bringen. Ist mir jedenfalls lieber als dass der "Fußball" (ergo das Kick&Rush/Bunkern/Schauspielern/Durchnudeln) aus Graz und Salzburg erneut mit dem Meistertitel belohnt wird. bearbeitet vor 2 Stunden von eeelias 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Rein aus neutraler Sicht war das Spiel gestern schon top, es ging laufend hin und her und man hatte das Gefühl, daß es jederzeit klingeln könnte...in der ersten Halbzeit. Die zweite Halbzeit war aus meiner Sicht ein Lehrspiel für uns. So stell ich mir vor, geht eine Mannschaft die funktioniert, mit Druck um. Das war schon erstklassig. Die haben die richtigen Spieler in den Schlüsselpositionen. Deren Verteidigung war noch am schwächsten aber unser Sturm konnte da kaum oder eigentlich gar nichts mehr bewirken. Es kam aber auch nichts was man hätte verwerten können, bzw. wer hätte verwerten sollen. Kann man nur gratulieren und hoffentlich draus lernen. Wir brauchen sehr gute Schlüsselspieler...einen in der IV, einen auf der 6, einen 8er (Amane) und einen 9er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Kranklschilling schrieb vor 45 Minuten: ich habe auch PERSÖNLICH nix gehört von internen Problemen, sondern nur hier gelesen und deshalb dann daraufhin meine Gedanken dazu geschrieben .... und bin der Meinung, daß das Präsidium das intern lösen wird (falls da wirklich [wieder einmal] etwas Blödes dahinköchelt) Dieses Präsidium ist ja derzeit unsichtbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DVCor Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde LarsUlrich schrieb vor 1 Stunde: seh nur ich da keine rote karte für seidl? Vermute schon 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Tomy14 schrieb vor 53 Minuten: Wart ihr nicht sogar kurz letzter nach einigen Runden? Ganz schon großkotziges Gerede, dafür dass ihr auch ordentliche Startschwierigkeiten hattet, bei auch beachtlichen Ausgaben. Ja waren wir, weil wir einen Trainer hatten welcher starr an seinem Konzept festgehalten hatte was jedoch nicht zum vorhandenen Spielermaterial passte in seiner Herangehensweise. Ehrlich welche beachtlichen Ausgaben denn?Die knapp 1,2 Mio € an Ablösen die wir gezahlt haben? Fakt ist einfach das wir seit Didi übernommen hat, den konstantesten Fußball in der Liga spielen, und sofern wir es schaffen auch verdient Meister werden. Eure Siegesserien jedes Jahr zu Saisonbeginn und der danach ausgerufene sichere Meistertitel ist halt nix wert, wenn Ihr danach regelmäßig alles verspielts, inkl. knapper OPO Quali am letzten Spieltag gefühlt. Das nämlich zum Thema großkotzig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich möchte, und kann Thorup nicht ganz aus der Verantwortung nehmen,auch wenn viele es nicht hören wollen! vorweg! Kein Trainer kann für vergebene chancen, verschossene 11er etwas! Aber wenn öfters eine Mannschaft nach guten Anfangsphasen, dass spiel aus der Hand gibt, dann muss man schon den trainer hinterfragen " warum" das passiert! bearbeitet vor 1 Stunde von dooku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Gotrade1908 schrieb vor 5 Minuten: Eure Siegesserien jedes Jahr zu Saisonbeginn und der danach ausgerufene sichere Meistertitel ist halt nix wert, wenn Ihr danach regelmäßig alles verspielts, inkl. knapper OPO Quali am letzten Spieltag gefühlt. Das nämlich zum Thema großkotzig. Kenne niemanden außer die Journalie die den Meistertitel ausgerufen hat. Jeder Rapidler ist diesbezüglich ein gebranntes Kind. Solltet ihr das Double holen,dann habt ihr es verdient. Ohne einer Rapid Ikone wäret ihr eh im UP gelandet. Also ohne Rapid geht nix in dieser Zwetschkenliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts