McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor 5 Stunden: Mochts‘ eich kane Sorgen: Nächstes Jahr hoin wir des Double 💚🤍❤️💙 Nein, Übergangssaison ...wie jedes Jahr. Mir wär sogar fast lieber wir spielen keinen EC. Dann liegt vl endlich mal der Fokus auf den nationalen Bewerben... bearbeitet vor 6 Stunden von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Aus der Traum. Der Zug bleibt auf halber Strecke liegen. Schade, aber war dann doch irgendwie zu erwarten. Auch wenn wir teils gut gespielt haben, es war wie immer zu wenig. Bitte nie wieder auf Gegner hoffen die zuviel feiern. Dafür sind die anderen Vereine zu professionell. Oder wir einfach wirklich nicht gut genug. Jetzt noch das das Derby ohne große Fanprobleme und das Spiel in Graz ohne hohe Niederlage über die Bühne bringen, dann kann der ganze Schas wieder von vorn beginnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 6 Stunden LiamG schrieb vor 4 Minuten: Aus der Traum. Der Zug bleibt auf halber Strecke liegen. Schade, aber war dann doch irgendwie zu erwarten. Auch wenn wir teils gut gespielt haben, es war wie immer zu wenig. Das Kernproblem ist, wir nutzen unsere Chance aufs 0:2 nicht und kassieren dafür dann im Gegenzug das 1:1 und das zieht sich wie ein roter Faden durch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Bojack schrieb vor 5 Stunden: lol. Ich hab ausnahmslos jedes Spiel gesehen. Und in keinem einzigen war Amane so gut wie Sangaré. Dem stimme ich zu. Ja, Amane hat nette Balleroberungen, dribbelt manchmal gut nach vorne, aber der letzte Pass ist entweder meist katastrophal oder er verdribbelt sich und schießen kann er überhaupt nicht. 3 Assists in dieser Saison und null Tore. Mindestens ebenso so viele hat er alleine verschuldet. Hinzu kommt, dass er kein Leader am Platz ist, keinen Deka, denn dafür ist er zu introvertiert. Er wird bei Rückstand nie die Mannschaft mitreißen können. Auch die Körpergröße ist für die 6/8er Position suboptimal. Dass er einer unserer Besten ist, ist unbestritten, aber von sehr gut für mich doch einiges entfernt. Es liegt eher an der Qualität der anderen MF Spieler, dass er so heraussticht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden buffalo66 schrieb vor 9 Minuten: Dem stimme ich zu. Ja, Amane hat nette Balleroberungen, dribbelt manchmal gut nach vorne, aber der letzte Pass ist entweder meist katastrophal oder er verdribbelt sich und schießen kann er überhaupt nicht. 3 Assists in dieser Saison und null Tore. Mindestens ebenso so viele hat er alleine verschuldet. Hinzu kommt, dass er kein Leader am Platz ist, keinen Deka, denn dafür ist er zu introvertiert. Er wird bei Rückstand nie die Mannschaft mitreißen können. Auch die Körpergröße ist für die 6/8er Position suboptimal. Dass er einer unserer Besten ist, ist unbestritten, aber von sehr gut für mich doch einiges entfernt. Es liegt eher an der Qualität der anderen MF Spieler, dass er so heraussticht. Die aufdrehbewegungen und Pressingresistenz sind schon sehr sehr gut bei ihm, da sehe ich keinen in der Liga der ihm das Wasser reichen kann. Das hat schon absolute Klasse. Wenn er nicht als Ersatz für den besten Rapidspieler seit mindestens 15 Jahren geholt und am direkten Vergleich gemessen werden würde, würde er noch viel besser dastehen. Aber auch ihm merkt man das Fehlen eines 6ers an. Der muss schon das ganze Jahr lang eine Rolle ausfüllen, die ihm eigentlich nicht liegt, aber seine individuelle Qualität ist so hoch, dass es trotzdem einigermaßen funktioniert. Er bräuchte einen Spieler mit mehr passing range neben sich, einen ballverteiler, weil das ist er einfach nicht und auch Seidl kann das nicht. In seiner besten Rolle als Box to Box Mittelfeldspieler, als Verbindungsspieler zwischen den Linien und Staubsauger gegen den Ball neben einem physisch-starken 6er stelle ich ihn mir überragend vor, wenn er nicht so wie gestern in Kopfballduelle gegen Kalajdzic gehen muss. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden War wirklich nicht schlecht gestern... Ich glaube auch, es wäre gut ein Jahr ohne EC. Ansonsten beginnt das Gewurschtel von neuem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 5 Stunden Der LASK hat in Hz 2 wirklich gut gespielt, wären im Gegensatz zu uns ein verdienter Meister. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Der Anfang war gut. Gerade die 2 Tore aus dem Spiel nochmal gesehen. Das ist wirklich wirklich schwach wie passiv und vogelwild verteidigt wird. Das ist nicht das erste Mal, dass die Intensität überhaupt nicht passt. Es ist wirklich enttäuschend. Wir bekommen konstant irgendwelche Schülerliga Tore. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden moerli schrieb vor 8 Stunden: Verstehe nicht was heute so schlecht war Wir vergeben durch Dahl und Kara das 2 zu 0 und der Lask macht durch einen Weitschuss und zwei Standards 3 Tore Auch in HZ 1 hatten wir die besseren Chancen Die Gegentore waren unnötig Nach dem Elfer war erst die Luft draußen bis dahin waren wir besser Glücklicher Sieg vom Lask Den Elfer kann muss man nicht geben, Sascha sucht den Kontakt Vllt ist es das Ergebnis. Was bringt es 3 Chancen zu haben und nur eine rein zumachen.Wenn dir fast jede Mannschaft easy die Tore machen kann mit max nur Begleitschutz das sie sicher zum Abschluss kommen. Es war kein glücklicher Sieg und muss sich halt Mal eingestehen dass fast die Hälfte der Liga und überholt hat. Und das mit den Geldmitteln die wir zur Verfügung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 5 Stunden Jackson schrieb vor 6 Minuten: Der LASK hat in Hz 2 wirklich gut gespielt, wären im Gegensatz zu uns ein verdienter Meister. Das werden sie auch. Am ende verdient weil sie die big points auch geholt haben und bei der Entscheidung am Punkt waren. Was die an mentaler stärke haben, haben wir stets vermissen lassen. Selbst unsere siege haben unser selbstvertrauen nur wenig gestärkt. Immer mit eingekniffenen schwanz dahergekommen sobald der gegner ein tor gemacht hat. Dementsprechend erwarte ich mir auch keinen punkt mehr von uns. Die Luft ist raus, die Söldner mit dem kopf im urlaub und/oder beim nächsten Transfer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Nochmal sehr schade -die ersten 20 min waren schon richtig gut und hat Hoffnung gegeben, leider wurde es mir dem 1:0 schlechter statt besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Es wäre halt schön gewesen, hätte man den Faden nicht verloren. Man hatte Horvath im Griff, Adeniran und Kalajzcic auch. Der Lask stand im Eck wie ein angeschlagener Boxer. Dann gibt es kollektiven Begleitschutz für Horvath anstatt ihn aus den Bock zu klopfen und das Gegentor bricht uns das Genick. Mental ist diese Mannschaft quasi nicht vorhanden, körperlich meist unterlegen. bearbeitet vor 5 Stunden von LaDainian 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Da stehen letzten Donnerstag beim Greenie Tag kleine Kinder stundenlang um Autogramme an und eigentlich weiß man als als Elternteil, die werden eher selber Kinder haben, als einen Titel zu feiern, weil du selbst schon bald 20 Jahre drauf wartest. Solange Leute wie Hofmann und Katzer was zu melden haben, wird sich nichts ändern und dieser Verein von Übergangs zu Übergangssaison stolpern. Mit Titeln werden wir so garantiert auch weiterhin nichts zu tun haben. Es fehlt an allen Ecken und Enden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Bis zum Tor war es echt ein gutes Spiel und danach war nur es nur mehr Stückwerk. Aber nach dem Tor haben wir einfach das Fussball spielen verlernt.Keiner in dieser Mannschaft hat die Eier oder den Eifer jeden Schritt zu gehen der in solche spielen wichtig wären. Da fehlt es an der Einstellung und ziemlich sicher an der Klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 4 Stunden Horn hat es klar gesagt, das Defensivverhalten bei den Gegentoren war lächerlich. Mein Fazit: Der LASK hat es einfach mehr gewollt als wir, Didi hat sie richtig heiß gemacht (und ja, der LASK ist auch eine wild zusammengewürfelte Legionärstruppe, aber anscheinend mit mehr Mentalität). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts