wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte, Kühbauer hat doch schon lange vor der Partie gejammert, dass die Ansetzung so unfair ist und ja, ad Qualität vom LASK. Da sieht man halt auch einfach was der Trainer ausmacht. Usor und Adeniran waren vor Kühbauer eine ziemliche Katastrophe. Adeniran hat vor Didi 2 Tore in 30 Spielen gemacht, Usor 6 Scorer in fast 3 Jahren. Ist nicht lange her und wahrscheinlich jeder LASK Fan hätte sofort deren gesamte Offensive gegen Wurmbrand eingetauscht. Der LASK wird heuer mit einer fast identen Mannschaft die letztes Jahr UP gespielt hat den Titel holen. Das sollte denjenigen die noch immer an Kühbauer zweifeln zu denken geben. Allen voran unseren SD. Wenn der ganze Verein vollkommen und komplett auf "Didi du darfst, mach wie du glaubst, Hauptsache dem Gruber sein Ego wird mit Erfolg gestreichelt" ausgerichtet ist und Kühbauer völlig freie Hand hat, kann er im mentalen, Nastl im sportlichen Bereich, das Kollektiv kurzfristig so verbessern, dass sowas rauskommt. Bei Rapid stößt er halt auf komplett andere Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 4 Stunden seiterbua89 schrieb vor 1 Minute: Jedes Jahr das selbe. Es gehört radikal was geändert. Mir reichts mit denen! Ich kann das alles nicht mehr. wer übrigens Meister wird ist mir blunzen. Rapid ist wie de oide de wos di schorf mocht um dich dann stehen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden dooku schrieb Gerade eben: Da geht es nicht um eine Person da gehts um sehr viele Personen! Mit denen er zusammenarbeiten soll! Ist das eigentlich ein Zufall, dass diese "Information" grad heute nach dem Match unter die Leute gebracht wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Auch wenn ich es schon mal geschrieben habe: Der Wechsel Weimann für Kara war gleich deppert wie damals der Dreifachwechsel inkl. Systemumstellung in Altach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden dooku schrieb vor 1 Minute: Da geht es nicht um eine Person da gehts um sehr viele Personen! Mit denen er zusammenarbeiten soll! Im sportlichen Bereich haben sich alle dem Cheftrainer unterzuordnen, es ist halt... ich kann dieses ewige "der Trainer ist so XY mit dem kannst nicht arbeiten" von irgendwem im Apparat einfach nimmer hören 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Es liegt an stögers Fitnesstrainer am Anfang der Saison. Ich habe auch mit ihm gearbeitet, unten mein Resultat mir hat's sogar die Boxershorts gerissen auf meinem linken Bein. bearbeitet vor 4 Stunden von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 4 Stunden bmxjo schrieb Gerade eben: Ist das eigentlich ein Zufall, dass diese "Information" grad heute nach dem Match unter die Leute gebracht wird? Die gibt's schon länger! Die nah dran sind wissen das alle! Das hat nix mit heute zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb vor 38 Minuten: Kühbauer wusste ganz genau warum er zum Lask ging, aber er wäre im übrigen im Sommer auch gerne zu uns gekommen. Wenn das stimmt, ist das eigentlich ein noch größerer Kündigungsgrund als der fragile Kader. Stattdessen hat er Stöger geholt Das einzige was mir bei MK Hoffnung gibt ist, dass er selbstkritisch wirkt. Bei the Hoff habe ich kein schlechtes Gefühl. Wenn er aufgrund der Freunderlwirtschaft nicht gekündigt wird, hoffe ich das er die Fehler im Kader auch korrigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Auch wenn ich es schon mal geschrieben habe: Der Wechsel Weimann für Kara war gleich deppert wie damals der Dreifachwechsel inkl. Systemumstellung in Altach. Absolut, man wusste bereits im Vorhinein dass das null bringt, Weimann gehört für mich auf die Tribüne, der bringt genau gar nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden ESC0BAR schrieb Gerade eben: Es liegt an stögers Fitnesstrainer am Anfang der Saison. dass der Stöger beim Würstlstand Marketing Coup an vorderster Front stand war eh klar… Die Regeneration der Mannschaft war unter Stöger a extra Portion frischer Kren zur Burenhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Im sportlichen Bereich haben sich alle dem Cheftrainer unterzuordnen, es ist halt... ich kann dieses ewige "der Trainer ist so XY mit dem kannst nicht arbeiten" von irgendwem im Apparat einfach nimmer hören Ich bin ja so ein armes Hascherl, dass sich über 40 Jahre die Spiele ansieht, aber für die Seifenoper im Hintergrund nicht interessiert. Mit wem und wo muss man da saufen gehen, um über das Drama, das an die Löwingerbühne erinnert, informiert zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 4 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: dass der Stöger beim Würstlstand Marketing Coup an vorderster Front stand war eh klar… Die Regeneration der Mannschaft war unter Stöger a extra Portion frischer Kren zur Burenhaut. Ernesto wusste es anhand der Bilder und Geschichten von Ndzie vor allen anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 4 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Im sportlichen Bereich haben sich alle dem Cheftrainer unterzuordnen, es ist halt... ich kann dieses ewige "der Trainer ist so XY mit dem kannst nicht arbeiten" von irgendwem im Apparat einfach nimmer hören Unterordnen ja ! Das ist richtig! Nur wie ich es anstelle ist frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Auch wenn ich es schon mal geschrieben habe: Der Wechsel Weimann für Kara war gleich deppert wie damals der Dreifachwechsel inkl. Systemumstellung in Altach. Das ist halt relativ easy, Kara war komplett platt. Der musste runter. Also kein Vergleich zu der sinnlosen Systemumstellung damals in Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden andy69aut schrieb vor 1 Minute: Ich bin ja so ein armes Hascherl, dass sich über 40 Jahre die Spiele ansieht, aber für die Seifenoper im Hintergrund nicht interessiert. Mit wem und wo muss man da saufen gehen, um über das Drama, das an die Löwingerbühne erinnert, informiert zu sein. scheiß dich nicht an… mich lädt ja auch keiner zur Verschwörung ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts