LASK - SK Rapid 3:1 (0:1)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

mit dem heutigen Spiel und Ergebnis steht fest, dass die 70 Cent für das Kerzerl dass ich in der Halleiner Kirche am Samstag angezündet habe damit Rapid Meister wird leider rausgschmissenes Geld war.

Schad eigentlich

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Schicker und Hoffenheim sind ein traumhaftes Beispiel... Schicker hat dort vollumfängliche Macht gefordert und das ganze so eskalieren lassen, wie es selbst in Hütteldorf noch nie der Fall war, er hat halt gewusst, dass er gewinnt weil's sportlich läuft 

Er hat gewonnen weil er Hopp in der Tasche hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
P200E schrieb Gerade eben:

mit dem heutigen Spiel und Ergebnis steht fest, dass die 70 Cent für das Kerzerl dass ich in der Halleiner Kirche am Samstag angezündet hat damit Rapid Meister wird leider rausgschmissenes Geld war.

Schad eigentlich

Vielleicht hots wer mit a schas ausblosn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten:

Er hat gewonnen weil er Hopp in der Tasche hat.

Ja und den hatte er in der Tasche weil er sportlich erfolgreich war also € brachte, aber er ließ es drauf ankommen, sowas hätte er in Dortmund, München oder sonst wo nicht geschafft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Bojack schrieb vor 17 Minuten:

Klar. Der LASK ist weiter als wir, Hartberg ist weiter als wir, Sturm ist weiter als wir, alle Gegner im Europacup sind weiter als wir. Oder wir haben halt einfach nicht die Qualität, die wir uns versuchen einzureden. Es ist beschämend: Nach den Transfers von Jansson und Sangaré saßen wir auf einem Haufen Geld und die Konkurrenz hat uns heuer praktisch alle Möglichkeiten gegeben, zumindest einen Titel zu holen. Aber schau uns bitte an, wie wir in allen entscheidenden Situationen dieser Saison mit absoluten Unleistungen und den größten Dummheiten alles hergeschenkt haben. Diese Mannschaft hat ein absolutes Verlierer-Gen, bis auf ein paar wenige Ausnahmen können sich die alle verzupfen, solche Spieler brauchen wir bei Rapid nicht. Ein Antiste, ein Amane, ein Bolla, ein Horn, ein Raux-Yao, ein Gulliksen - alles top-bezahlte Legionäre, die uns keinen Deut besser machen. Da red ich noch gar nicht von Tilio und anderen Vögeln, die wir vom anderen Ende der Welt holen, Monate lang auf sie warten und dann Spieler sehen, die nicht mal bei Rapid II Stammspieler wären. Das ist einfach ein Hundskader, da fehlt es an Qualität und Mentalität und das wird auch nicht besser, wenn nicht ein großer Teil der Spieler ausgetauscht wird.

Auch wenn ich den Frust verstehe - weil ich ihn heute selber auch hab.

Es ist oft eine Dynamik und die entsteht in Mannschaftssport schnell - Raux-Yao und Bella hätten uns fast ins Conference League Halbfinale gebracht, bei Amane rechnet man nicht ohne Grund mit einem Millionentransfer, mit Horn am Feld waren wir bis heute ungeschlagen. 

Bei Gulliksen und Tillio bleibt die Hoffnung, auch wenn es natürlich nicht gut ausschaut, das muss ich gestehen.

Ich will damit aber einfach nur sagen, dass nicht immer alles nur schwarz oder weiß ist - eine Mannschaft, die Monate lang nur verliert ist im Normalfall nicht von heute auf morgen eine Gewinnertruppe die alle Rückschläge einfach abschüttelt. Mentale stärke, auch als Mannschaft, ist ein Prozess wie Muskelaufbau oder anderes.

Vor einigen Wochen haben wir noch darüber diskutiert ob es gescheiter wäre im UPO zu landen um neu aufzubauen - heute sind wir drei runden vor Schluss, nach drei historischen RB-Siege in Folge, aus dem Meisterrennen ausgeschieden. Das mit unserem 1er Stürmer und dem gewünschten 6er auf der Invalidenliste.

bearbeitet von MS6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
nopowertothebauer schrieb vor 7 Minuten:

Sicher machen uns Amane und Bolla besser, das sind unsere besten Spieler. SPRY hat sich auch halbwegs gefangen und gg Horn hab ich auch nichts. Halt zu viele Langzeitverletzte und Rohrkrepierer sonst. 

volle zustimmung. der kollege hat wohl selten rapid spiele gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schöller am Ball = Ballverlust

mit Ball leider viel zu schwach für die Rolle die er im Ballbesitz als RV gehabt hat! Zwei mal leichtfertig den Ball verloren vor einem Gegentor! 

Im Derby hoffentlich dann so ähnlich:

Hedl

Bolla-Cvete-Spry-Horn

Amane-Grgic/Borke

Wurmi-Yussi/Gullix/Antiste/Weimann-Dahl

Kara/Weimann/Antiste

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wundere mich Jahr für Jahr, dass diesem Verein nicht Haufenweise die Fans davon rennen….

Sturm, Lask, Austria alle hatten in der Erfolglosigkeit massive Einbrüche der Zuseher. Bei Rapid steigen die Abozahlen und Mitglieder auf Rekordhoch. Das müssen lauter Idioten sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
P200E schrieb vor 8 Minuten:

mit dem heutigen Spiel und Ergebnis steht fest, dass die 70 Cent für das Kerzerl dass ich in der Halleiner Kirche am Samstag angezündet habe damit Rapid Meister wird leider rausgschmissenes Geld war.

Schad eigentlich

Wir haben vorm Spiel heute im Linzer Dom 3 Kerzen gezündet...ohne Erfolg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Ich wundere mich Jahr für Jahr, dass diesem Verein nicht Haufenweise die Fans davon rennen….

Sturm, Lask, Austria alle hatten in der Erfolglosigkeit massive Einbrüche der Zuseher. Bei Rapid steigen die Abozahlen und Mitglieder auf Rekordhoch. Das müssen lauter Idioten sein. 

Rapid wird als Verein immer ziehen, das wird sich nicht ändern. Schalke hat auch in Liga 2 gezogen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Rapid wird als Verein immer ziehen, das wird sich nicht ändern. Schalke hat auch in Liga 2 gezogen 

selbst die schwindligen Knappen haben mittlerweile wieder große Erfolge (für ihre Verhältnisse) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag