wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: selbst die schwindligen Knappen haben mittlerweile wieder große Erfolge (für ihre Verhältnisse) Absolut aber waren die letzten Jahre auch ausverkauft wo es eher gegen den Abstieg in die 3te Liga ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Phisch1981 schrieb Gerade eben: Mochts‘ eich kane Sorgen: Nächstes Jahr hoin wir des Double 💚🤍❤️💙 oder Übernächstes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb vor 8 Minuten: Ich wundere mich Jahr für Jahr, dass diesem Verein nicht Haufenweise die Fans davon rennen…. Sturm, Lask, Austria alle hatten in der Erfolglosigkeit massive Einbrüche der Zuseher. Bei Rapid steigen die Abozahlen und Mitglieder auf Rekordhoch. Das müssen lauter Idioten sein. Ja hat was mit den allerbösesten Fans zu tun würde ich sagen baeckerbua schrieb vor 1 Minute: oder Übernächstes Irgendwann muss es ja klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) ich bin immens frustriert, weil die mannschaft halt wieder - wie seit jahren - eine riesen chance vergeben hat. war es nüchtern betrachtet zu erwarten? ja, natürlich. mecki muss sich jetzt beweisen. die letzte trainerbestellung scheint sehr solide gewesen zu sein. im sturm hat er mehrfach alles verhaut. auch tilio war ein flop mit ansage. alle sind mit sicherheit nicht schlecht. ercan z. b. ist als wechselspieler top. davor muss aber neben mbuyi ein absoluter stammspieler im sturm verpflichtet werden. man sieht beim LASK, was eine richtige entscheidung bewirken kann: kaladjzic vs. weimann - das kann zwei titel bringen. Phisch1981 schrieb vor 3 Minuten: Mochts‘ eich kane Sorgen: Nächstes Jahr hoin wir des Double 💚🤍❤️💙 bearbeitet vor 1 Stunde von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben vor 1 Stunde maindrop schrieb vor 21 Minuten: volle zustimmung. der kollege hat wohl selten rapid spiele gesehen. lol. Ich hab ausnahmslos jedes Spiel gesehen. Und in keinem einzigen war Amane so gut wie Sangaré. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mscr1 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Man ist heute wieder mal beim Grundsatzproblem: Ein dominanter Spielverlauf in der ersten Hälfte fällt in der zweiten Hälfte auseinander. Es könnte schlimmer sein, zumindest eine Halbzeit war zum Anschauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Phisch1981 schrieb vor 21 Minuten: Mochts‘ eich kane Sorgen: Nächstes Jahr hoin wir des Double 💚🤍❤️💙 Atlantik Cup & Antalya Cup ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben vor 1 Stunde Bojack schrieb vor 17 Minuten: lol. Ich hab ausnahmslos jedes Spiel gesehen. Und in keinem einzigen war Amane so gut wie Sangaré. der wird auch zurecht mit einem topclub in verbindung gebracht - was für eine überraschung. amane war auch heute wieder gut. wenn du das nicht erkennen kannst, kann ich dir auch nicht helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Amane hat sich heute auch wieder ordentlich reingehauen, wahrscheinlich unser bester Spieler die Saison. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 58 Minuten (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor einer Stunde: Mochts‘ eich kane Sorgen: Nächstes Jahr hoin wir des Double 💚🤍❤️💙 Genau denn: - wenn Salzburg schwächelt sind wir da - wenn Sturm schwächelt sind wir da - aber wenn der LASK schwächelt sind wir dann ganz sicher da... bearbeitet vor 58 Minuten von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts