LASK - SK Rapid 3:1 (0:1)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 8 Minuten:

Ich wundere mich Jahr für Jahr, dass diesem Verein nicht Haufenweise die Fans davon rennen….

Sturm, Lask, Austria alle hatten in der Erfolglosigkeit massive Einbrüche der Zuseher. Bei Rapid steigen die Abozahlen und Mitglieder auf Rekordhoch. Das müssen lauter Idioten sein. 

Ja hat was mit den allerbösesten Fans zu tun würde ich sagen :D

baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

oder Übernächstes

Irgendwann muss es ja klappen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

ich bin immens frustriert, weil die mannschaft halt wieder - wie seit jahren - eine riesen chance vergeben hat. war es nüchtern betrachtet zu erwarten? ja, natürlich.

mecki muss sich jetzt beweisen. die letzte trainerbestellung scheint sehr solide gewesen zu sein. im sturm hat er mehrfach alles verhaut. auch tilio war ein flop mit ansage. alle sind mit sicherheit nicht schlecht. ercan z. b. ist als wechselspieler top. davor muss aber neben mbuyi ein absoluter stammspieler im sturm verpflichtet werden. man sieht beim LASK, was eine richtige entscheidung bewirken kann: kaladjzic vs. weimann - das kann zwei titel bringen. 

Phisch1981 schrieb vor 3 Minuten:

Mochts‘ eich kane Sorgen: Nächstes Jahr hoin wir des Double 💚🤍❤️💙

:clap:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
maindrop schrieb vor 21 Minuten:

volle zustimmung. der kollege hat wohl selten rapid spiele gesehen.

lol. Ich hab ausnahmslos jedes Spiel gesehen. Und in keinem einzigen war Amane so gut wie Sangaré.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Man ist heute wieder mal beim Grundsatzproblem: Ein dominanter Spielverlauf in der ersten Hälfte fällt in der zweiten Hälfte auseinander. Es könnte schlimmer sein, zumindest eine Halbzeit war zum Anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
Bojack schrieb vor 17 Minuten:

lol. Ich hab ausnahmslos jedes Spiel gesehen. Und in keinem einzigen war Amane so gut wie Sangaré.

der wird auch zurecht mit einem topclub in verbindung gebracht - was für eine überraschung. amane war auch heute wieder gut. wenn du das nicht erkennen kannst, kann ich dir auch nicht helfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phisch1981 schrieb vor einer Stunde:

Mochts‘ eich kane Sorgen: Nächstes Jahr hoin wir des Double 💚🤍❤️💙

Genau denn:
wenn Salzburg schwächelt sind wir da
wenn Sturm schwächelt sind wir da
- aber wenn der LASK schwächelt sind wir dann ganz sicher da...

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag