LASK - SK Rapid 3:1 (0:1)

Recommended Posts

Postinho
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Interessant, warum wird das gefühlt immer nur bei uns zum Thema?

Gibt's keine Briefings/Werte?

Es spiegelt dann halt den ganzen Verein!  Ich mache ihm keine Vorwürfe weil diese Mannschaft einfach nicht gut zusammengestellt ist!

Dafür kann er nix ! Man sollte ihm die Chance geben was zu ändern aber da sollte man alle im Boot haben.  Siehe Bayern unter kahn /tuchel die leute vom greenkeeper bist zu Vorstand hatten alle keine Freude! Kompany kam behandelt die Putzfrau genauso gut wie kane. Und alle haben Freude und Erfolg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Geeehhh bitte nicht schon wieder irgendein Spieler den a Schas zwickt und der dann wieder a Revolte aufrührt

Überhaupt nix mit Spieler zu tun! Rein gar nix . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Diese Mannschaft ist einfach leider zu schlecht, unfähig und dumm. Sinnbildlich der "Kapitan", der sich nachn schwindlig gespielt werden die Rote abholt und somit im Derby fehlt. 

Diese Truppe holt keinen Sieg mehr. 

Ich werfe jetzt mal das Thema Grundfitness in den Raum. Wir sind in der 2. Hälfte bzw. eigentlich schon nach 30min eingegangen als hätten wir das Cupfinale gespielt und nicht der Lask. Weimann ist gefühlt schon müde aufs Feld gekommen. Ich kenne keine andere Mannschaft in der Bundesliga, die so eingeht wie Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Es spiegelt dann halt den ganzen Verein!  Ich mache ihm keine Vorwürfe weil diese Mannschaft einfach nicht gut zusammengestellt ist!

Dafür kann er nix ! Man sollte ihm die Chance geben was zu ändern aber da sollte man alle im Boot haben.  Siehe Bayern unter kahn /tuchel die leute vom greenkeeper bist zu Vorstand hatten alle keine Freude! Kompany kam behandelt die Putzfrau genauso gut wie kane. Und alle haben Freude und Erfolg 

Man kann dich nocht ernsthaft verlangen dass einen der Trainer attraktiv findet und deshalb lieb zu einem ist, deshalb bekommt die Putzfrau net 6.000 pro Woche sondern 1600 pro Monat.

Verdammt nochmal.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Geeehhh bitte nicht schon wieder irgendein Spieler den a Schas zwickt und der dann wieder a Revolte aufrührt

Es gebt um die Putzfrau die schief angschaut wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b3n0$ schrieb vor 18 Minuten:

Spätestens seit das Argument RB nimmer greift, bleibt auch kein weiterer anderer möglicher Schuldiger übrig. 
Der LASK hat es uns heute vorgezeigt, wie man nach einem Rückstand eben nicht in Lethargie verfällt und hinterher im Cupfinale, Schiri oder Montag die Schuldigen sucht. Und sie haben unser Unvermögen im Abschluss eiskalt zu ihren Gunsten genutzt. Usor kommt rein, ratzfatz das 3:1. Sowas gelingt nur, wenn du im Kopf mit vollem Einsatz reinkommst, das Spiel unter allen Bedingungen so schnell wie möglich entscheiden zu wollen.
Dass wir diese oder eine ähnliche Qualität präsentieren können, beweisen die Ergebnisse, aber eben nicht in der Konstanz, die es braucht, um einen Rückstand mit 120-Minuten-Cupfinale in den Beinen zu drehen. Klar, der Gegner hat es letztendlich zugelassen, und das lag eben an der Tatsache, dass dort eben genau diese dringende Qualität (hier konkret im Abschluss) nicht vorhanden ist.

Geh bitte, Kühbauer hat doch schon lange vor der Partie gejammert, dass die Ansetzung so unfair ist :D

und ja, ad Qualität vom LASK. Da sieht man halt auch einfach was der Trainer ausmacht. Usor und Adeniran waren vor Kühbauer eine ziemliche Katastrophe. Adeniran hat vor Didi 2 Tore in 30 Spielen gemacht, Usor 6 Scorer in fast 3 Jahren. Ist nicht lange her und wahrscheinlich jeder LASK Fan hätte sofort deren gesamte Offensive gegen Wurmbrand eingetauscht.

Der LASK wird heuer mit einer fast identen Mannschaft die letztes Jahr UP gespielt hat den Titel holen. Das sollte denjenigen die noch immer an Kühbauer zweifeln zu denken geben. Allen voran unseren SD. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Es gebt um die Putzfrau die schief angschaut wurde

Versteh ich jetzt auch so, das obwohls a schorfe ist.

Willkommen im Pink Pony club

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Versteh ich jetzt auch so, das obwohls a schorfe ist.

Willkommen im Pink Pony club

Ich steh prinzipiell immer hinterm Reinigungspersonal. Die warn immer nett wenns mich in da Disco um 6:30 unterm Holzbankl vorgekehrt haben. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Ich steh prinzipiell immer hinterm Reinigungspersonal. Die warn immer nett wenns mich in da Disco um 6:30 unterm Holzbankl vorgekehrt haben. :love:

Sauber

L360ec57f0000_1_20132.webp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
gw1100 schrieb vor 47 Minuten:

Ich war selten so gebrochen wie heute

Man hat überragend begonnen, nach dem 1:0 sehr souverän und konzentriert verteidigt, hat HU2 wieder extrem stark begonnen und aufeinmal ist alles vorbei

Ein Nackenschlag und wir waren komplett aufgelöst, dass ist irre, ich habe so etwas selten in einem Mannschaftssport in der Form erlebt

Didi zeigt, was man mit einer richtigen Mentalität erreichen kann.

Ich hoffe auch auf RB, sowohl Sturm wie auch LASK würden einfach brutal wehtun, aber Didi hat sich das alles verdient

Zu uns bleibt einfach nichts mehr zu sagen, im Sommer gehört radikal ausgemistet und endlich Mentalität geholt.

Jedes Jahr das selbe. Es gehört radikal was geändert. Mir reichts mit denen! Ich kann das alles nicht mehr. 

wer übrigens Meister wird ist mir blunzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hook1 schrieb vor 8 Minuten:

Ich werfe jetzt mal das Thema Grundfitness in den Raum. Wir sind in der 2. Hälfte bzw. eigentlich schon nach 30min eingegangen als hätten wir das Cupfinale gespielt und nicht der Lask. Weimann ist gefühlt schon müde aufs Feld gekommen. Ich kenne keine andere Mannschaft in der Bundesliga, die so eingeht wie Rapid. 

Business as usual seit über 2 Jahren. Leider. So werden wir in dieser Liga, wo es auschließlich um Physis geht, nie was holen. Wir sind da max auf Lanfesliga-Niveau. 

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Okay das beruhigt dann soll die Person die sich zwischenmenschlich nicht gut fühlt bitte den schlapfn halten 

Da geht es nicht um eine Person da gehts um sehr viele Personen! Mit denen er zusammenarbeiten soll! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag