damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden dooku schrieb vor 7 Minuten: Gegen Taktikfuchs Ferdy Feldhofer nicht zu vergessen Gut da hat uns der VAR auch 2x extrem reingeschissen, da kann die Mannschaft nix dafür wenn er einmal eingreift wo es dann elfer gibt wo sie bis heute noch lachen und beim 2ten match dann nicht eingreift obwohl er eingreifen hätte müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 4 Stunden grubi87 schrieb vor 7 Minuten: Was hat der heute machen können aussert stark das 4:1 verhindert ? Aus meiner Sicht ist er definitiv nicht der Torhüter, der zum hinten rausspielen benötigt wird. Das sind tlw echt richtig schlechte Pässe. Dass er auch etwas hält, liegt in der Natur der Sache, a Torhüter der gar nix hält, ja der sollte sowieso seinen Beruf überdenken....bzw kommt gar ned so weit. Aus meiner Sicht für Rapid deutlich zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Die ersten 50 Minuten haben recht gut gezeigt, dass uns eine Startelf ohne Cvetkovic und Weimann sehr gut tut. Das war sicher eine der stärksten Phasen die wir heuer gesehen haben. Tempo, Technik, die Pässe haben allesamt riesige Räume geöffnet - da hat fast alles gepasst. So will ich eine Rapid Mannschaft sehen. Dass Dahl und Kara beide die 100%e vergeben und wir beide Male direkt im fucking Gegenzug das Tor fressen, hat die Mannschaft komplett gebrochen. Mich auch. War ein 1 zu 1 Abziehbild der Hartberg Partie. Wir haben das Spiel im Griff, spielen uns hochkarätige Torchancen raus, sind vor dem Tor aber die wahrscheinlich schwächste Mannschaft der Liga. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Einerseits muss man sagen, verstecken muss sich diese Mannschaft vor niemandem. Aber bist du deppert, dass solche Sitzer in dieser Regelmäßigkeit (!!!) vergeben werden, ist auf diesem Niveau dann schlussendlich auch zu wenig. Kara und Dahl MÜSSEN da einfach das Tor machen, da darf es gar keine Diskussion geben. Mein Fazit für die kommenden Runden: Weimann soll sich die letzten 2 Spiele von der Tribüne anschauen, der bringt dieser Mannschaft einfach 0. 0,0. Cvetkovic würde ich in den letzten beiden Runden auch nur noch von der Bank bringen. Das Spiel welches wir in den ersten 50 Minuten gezeigt haben, ist mit den beiden nicht möglich. Genau so will ich Rapid aber sehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: Das wurde eh schon hier ein paar mal durchdiskutiert - ist ja nicht seit gestern so ich müsste es mal suchen. Heute nimmer, aber wenn ich dran denk, schick ich’s dir per PN. Sehr gerne bitte, es ist halt...manchmal denk ich mir, dass es da Leute im Verein gibt die gar keinen Erfolg wollen, wenn sie selbst nicht dadurch direkt profitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 4 Stunden schimli schrieb vor 4 Minuten: Sehr treffend analysiert von Horn. Was sagt er denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Jeder wird in diesem Land Cupsieger oder Meister, bevor es Rapid wieder mal wird. Eigentlich völlig verrückt, dass dennoch so viele ins Stadion gehen und sich permanent enttäuschen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Einzelbewertungen: Hedl: stark am Fuß, eine starke Parade, keinen Fehler gesehen Schöller: 2 unnötige Fehlpässe haben ein Tor eingeleitet, ansonsten hinten brav, vorne mau Horn: der größte Anführer in der Mannschaft, keine schlechte Partie, auch sehr viele Zweikämpfe gewonnen (67%), meiner Meinung nach Kapitänsqualität SPRY: gute Pässe, gutes Stellungsspiel, dummen Elfer ausgelöst Ahoussou: naja, Kalajdzic überhaupt nicht im Griff gehabt, gefühlt kein Kopfballduell gewonnen Bolla: ganz ok, in der 2. Halbzeit allerdings ein bisschen formlos Amane: schnelles Umschaltspiel, viele starke Pässe, beim Gegentreffer zu schwach attackiert Seidl: klassische Seidl Partie, allerdings war‘s ärgerlich das er die Chance nicht genützt hat, für mich immer noch kein Kapitän, die rote Karte war extrem unnötig, auch gehört das erste Tor ihm - weil er stehen geblieben ist Dahl: verschleppt mit seinem langsamen Andrippeln oft das Spiel, trifft oft im 1 gegen 1 die falschen Entscheidungen Antiste: in Ordnung, gutes Tor Und sehr starke Vorarbeit zum Tor Kara: Gute Vorlage, ansonsten ist das Spiel wie so oft an ihm vorbei gegangen, eine 100% Chance vergeben und dadurch ein Tor kassiert Demir: bemüht, allerdings ist ihm gar nichts gelungen heute, bisschen Kapitänsqualität ähnlich wie Horn - stellt sich auch manchmal quer und diskutiert Wurmbrand: wäre mir nicht aufgefallen, dass er gespielt hat Weimann: ohne Worte - 1 Ballberührung in 26 Minuten und das war der Anstoß wtf Gulliksen: unauffällig und nur kurz gespielt Borke: unauffällig und nur kurz gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden qlias schrieb vor 7 Minuten: Vorab, es ist aus der Emotion und ein paar Bier heraus. Ich muss mir überlegen, ob ich mir den SK Rapid noch antun will. Seit über 15 Jahren mehr Ärgernis als sonst erfreuliches. Die Stadionpartie zerbröselts. Sportlich folgt Enttäuschung auf Enttäuschung. Wir waren heute in Hz. 1 überlegen und selbst in Hz. 2 waren Chancen da. Aber dieses elendige Unvermögen Jahr für Jahr und insbesondere heute/heuer. Ich halts einfach nimma aus. Die Chance auf einen Titel heuer soooo dumm verspielt. Mir geht's genau gleich. Es macht absolut keinen Spaß mehr, dieser Hindstruppe zuzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ein spiel ein wenig sinnbildlich fūr unsere Saison. es fehlen 5 cm zum Dahl Tor wegen abseits, dann fehlen 5 cm beim Rein rutschen von Dahl zum 2:0, dann braucht Kara im Strafraum Gefühlt 5h bevor er schiesst und bekommst im Gegenzug einen gesprungenen Auerbach 11er. passt einfach viel zusammen. Ich hoffe auf einen letzten Sieg im Derby dann kann man die Saison abhacken. Ich will keine Playoff Spiele mehr sehen von uns bitte… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wo ist die linie beim ersten tor? Gibts da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Man ruhig auch einmal positiv anmerken, das Antiste in den letzten Spielen ein Quantensprung nach vorne gelungen ist. Muss auch Gründe haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 10 Minuten: meine Ausrede ist seit Jahren Rapid und nicht rb Spätestens seit das Argument RB nimmer greift, bleibt auch kein weiterer anderer möglicher Schuldiger übrig. Der LASK hat es uns heute vorgezeigt, wie man nach einem Rückstand eben nicht in Lethargie verfällt und hinterher im Cupfinale, Schiri oder Montag die Schuldigen sucht. Und sie haben unser Unvermögen im Abschluss eiskalt zu ihren Gunsten genutzt. Usor kommt rein, ratzfatz das 3:1. Sowas gelingt nur, wenn du im Kopf mit vollem Einsatz reinkommst, das Spiel unter allen Bedingungen so schnell wie möglich entscheiden zu wollen. Dass wir diese oder eine ähnliche Qualität präsentieren können, beweisen die Ergebnisse, aber eben nicht in der Konstanz, die es braucht, um einen Rückstand mit 120-Minuten-Cupfinale in den Beinen zu drehen. Klar, der Gegner hat es letztendlich zugelassen, und das lag eben an der Tatsache, dass dort eben genau diese dringende Qualität (hier konkret im Abschluss) nicht vorhanden ist. bearbeitet vor 4 Stunden von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden DerOnkel schrieb Gerade eben: Was sagt er denn? "Das wir nach 20 Minuten dem LASK das Spiel überlassen haben." "Dass es in der 2. Halbzeit so wirkte als hätte wir 120 Minuten gespielt und nicht der LASK" "Das man sich bei den Gegentoren nicht gut angestellt hat" "Das es unerklärlich ist wieso wir so einbrechen" Und Kühbauer jetzt hat es auch richtig erkannt, dass wir aus dem 1:0 einfach nix gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Für mich wars das diese Saison ich bin Ausgebrannt vom Zuschauen. Die letzen zwei Spiele gebe ich mir nicht mehr, dann kann ich weningstens die Zeit Sinnvoll Investieren in meine Familie Kein Feuer in dieser Mannschaft ich hoffe das wir einige von dieser Mannschaft nicht mehr sehen müssen nächste Saison, darunter auch Seidl oder man findet einen anderen würdigen Kapitän ein SHFG, Burgi hätten sich nie so aufgegeben auch wenn man scheisse gespielt hat, hat man weningstens versucht seine Mannschaft anzutreiben. Weningstens weiss ich noch wie es ist einen Meistertitel zu feiern da war ich 15, das ist fucking lange her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Kühbauer wusste ganz genau warum er zum Lask ging, aber er wäre im übrigen im Sommer auch gerne zu uns gekommen. Didi hätte bei uns wohl ebenso Irrer-Slapstick Manier die Titel verspielt, allein schon weil er sein eigentliches Spiel nur bedingt durch bekommen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts