Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Habe fertig mit dieser Mannschaft können alle gehen, da trauere ich keinen einzigen nach...so einen titelchance so derartig unfähig zu verstolpern ist bodenlos...nicht nur heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Ja deshalb haben wir ja auch das knappe Abseits gehabt. Welches Dahl verstolpert. Kara hereingabe bei der Dahl zu spät kommt. Kara im Strafraum der am Tor vorbei schiebt.

Irre wieviele da komplett die Realität ausblenden wenn es sie grad aushaglt. 

Leider wieder einmal zu 100% an der eigenen Chancenauswertung gescheitert. Kara bei aller Sympathie, aber was der heuer schon für 100%e Chancen vernebelt hat, ist mir auch nicht mehr wurscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jüge schrieb vor 1 Minute:

Wir haben einfach keinen der Gas gibt … Lauter Chorknaben … wir bräuchten mehr „dreckige Spieler/Kapitän“

Wir haben die Krieger eben auf der Tribüne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Es ist einfach enttäuschend wie wir uns seit Jahren in solchen Entscheidungsspielen präsentieren. Kein Körper, keine Unsportlichkeiten. Wir sind so liab und brechen uns selber das Gnack. 

Sag ich seit Jahren, lauter Sängerknaben vor dem Stimmbruch. Was gäbe ich für einen Spieler, der mal richtig dreckig spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Hatte der weimann eigentlich schon mal den Ball am Fuß?

Der kann guten Gewissens zurück auf die Insel. Eine der größten Enttäuschungen für mich (neben Gullix, Tilio, Antiste).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
ppg schrieb Gerade eben:

Kein Aufbäumen, das frustriert schon ein bisschen. 

Das Problem ist, man kann der Mannschaft recht einfach mental das Genick brechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
rapidwien21 schrieb Gerade eben:

Auf den ersten 10 Plätzen hast 10 verschiedene Vereine. Nur wir und ein möglicher Absteiger sind nicht vertreten.

Aber sogar pink hat mehr tore als unser bester. U der war 3 monate verletzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten