Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
oestl schrieb vor 1 Minute:

Würde mich interessieren wie viel die Raika und BWT da schon reingesteckt haben..

Ist wie bei Mattersburg und Innsbruck wird man irgendwann erfahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rapidconoisseur schrieb Gerade eben:

Also wenn wir nur Flanken schlagen, hätten wir Kara auch drinnen lassen können

Unverständlich, einfach Ball wegdreschen und damit die Verantwortung abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten:

Ja deshalb haben wir ja auch das knappe Abseits gehabt. Welches Dahl verstolpert. Kara hereingabe bei der Dahl zu spät kommt. Kara im Strafraum der am Tor vorbei schiebt. Wir spielen da aktuell gegen den wohl kommenden Meister und mit mehr Klarheit in gewissen Situationen wäre da heute auch ein Sieg für uns drin gewesen. Aber wie immer gibta für viele halt nur schwarz weiß. Das was für die Meisten eh schon zu 100% klar war hat sich halt bestätigt. Wir werden ned Meister. Also warum kommt hier jetzt die große Überraschung für viele?

Das Dahl Abseits war vor dem 1:0. Und nach dem 1:0 hat man es in der 1. Halbzeit einfach verabsäumt konsequent aufs 2. zu spielen. Das braucht man sich dann auch nicht schönreden mit "wir spielen gegen den kommenden Meister". Wir sind heute einmal mehr an der eigenen Unfähigkeit gescheitert. Sowohl taktisch wie auch qualitativ.

Das ist aber bei uns eine chronische Krankheit, dass wir nach einer Führung viel zu oft nur verwalten und tut mir leid für die immer gleiche (aber zutreffende) Schallplatte nicht mehr konsequent genug nach vorne spielen, zu behäbig sind und Kontersituationen verscheissen weil wir zu langsam und/oder ungenau spielen. 

Und mit fehlendem Spielglück oder "dem ach so starken Gegner" kann man sich sowas vielleicht in Einzelfällen schönreden, aber nicht bei einem derart häufigen und immerwährenden Auftreten von solchen Mustern.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
XxKakaduxX schrieb vor 5 Minuten:

Ziel muss es jetzt sein das Derby zu gewinnen. Und wenns geht irgendwie 3ter werden. Ansonsten werden wir 5ter und Katzer darf wieder einmal zurecht in Frage gestellt werden.

Am Ende der Saison wird abgerechnet. Und diese Kaderzusammenstellung - von den Charakteren, von der Ausgewogenheit, Positionsabdeckung - muss mir einmal irgendwer. Meiner Meinung ging es hier rein um den möglichen WIederverkaufswert, aber viel zu wenig um eine funktionierende Mannschaft.

OH Gott Seidl ... das auch noch ...

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

LASK war einfach besser. Muss man geknickt akzeptieren…

Und weil der LASK stärker ist, kämpfen wir in der 2. Hälfte sicherheitshalber erst gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten