dooku Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Und mit einem limitierten und überschätzen wurmbrand wirst ja auch nicht gefährlicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Ein Budget is a bisserl mehr als "ich hab 4 Mille für einen Spieler ausgegeben" aber was will ich mit dir diskutieren. Da hats mehr Sinn dem Sessel hier im Wohnzimmer japanisch beizubringen. Rede es dir weiterhin ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde issoisso schrieb Gerade eben: Jetzt ists halt wirklich ein Trauerspiel… Die Diskussion über schwindende Kräfte im Nachhinein lächerlich Die war auch im Vorhinein völlig lächerlich. Die Wahrscheinlichkeit dass der LASK in so einem Spiel körperlich nicht bei 100% sein wird war nie auch nur ansatzweise realistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Jeder Psychologe würde wohl an der Analyse der Live threads verzweifeln! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde LASK Standards vs unsere - das ist wie eine andere Sportart und hat das Spiel wieder entschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde Wer wird es im Playoff werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Also eine Transferzeit mit Gulliksen, Antiste, Horn, Weimann und dann zum drüberstreuen noch die Ndzie Saga im Herbst - man hat Millionen schon mal besser zum Fenster rausgeworfen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Die war auch im Vorhinein völlig lächerlich. Die Wahrscheinlichkeit dass der LASK in so einem Spiel körperlich nicht bei 100% sein wird war nie auch nur ansatzweise realistisch. aber wie hoch war die Chance, dass sies eher sind als wir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Wer meinte hier, mit Thorup entsteht was??? Bei mir entsteht nur Dünnschiss. So eine Drecksleistung zum wiederholten male 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Die gehen feiern, bei jedem Wechsel… unseren egal, statt mal wegen Zeit zu reklamieren. Solche emotionslosen Spieler hatten wir schon lange nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Weimanns spielzeit zusammengefasst heute : 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Ich freu mich schon auf die nächste Übergangssaison und den nächsten Kader von Katzer. Er soll bitte schon die nötige Zeit bekommen um sein Projekt zu beenden . Nicht auszudenken wenn der weggegangen wäre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Amane/ Seidl ist körperlich eine Katastrophe im Zentrum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Ziel muss es jetzt sein das Derby zu gewinnen. Und wenns geht irgendwie 3ter werden. Ansonsten werden wir 5ter und Katzer darf wieder einmal zurecht in Frage gestellt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde dooku schrieb Gerade eben: Und mit einem limitierten und überschätzen wurmbrand wirst ja auch nicht gefährlicher! Hoffentlich kann man den im Sommer zu Geld machen. Wird zwar keine überragende Summe werden, aber in 1,2 Jahre möchte den gar niemand mehr kaufen. Viel zu limitiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts