Recommended Posts

V.I.P.
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Ein Budget is a bisserl mehr als "ich hab 4 Mille für einen Spieler ausgegeben" aber was will ich mit dir diskutieren. Da hats mehr Sinn dem Sessel hier im Wohnzimmer japanisch beizubringen. 

Rede es dir weiterhin ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb Gerade eben:

Jetzt ists halt wirklich ein Trauerspiel…

Die Diskussion über schwindende Kräfte im Nachhinein lächerlich 

Die war auch im Vorhinein völlig lächerlich. Die Wahrscheinlichkeit dass der LASK in so einem Spiel körperlich nicht bei 100% sein wird war nie auch nur ansatzweise realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also eine Transferzeit mit Gulliksen, Antiste, Horn, Weimann und dann zum drüberstreuen noch die Ndzie Saga im Herbst - man hat Millionen schon mal besser zum Fenster rausgeworfen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Die war auch im Vorhinein völlig lächerlich. Die Wahrscheinlichkeit dass der LASK in so einem Spiel körperlich nicht bei 100% sein wird war nie auch nur ansatzweise realistisch.

aber wie hoch war die Chance, dass sies eher sind als wir :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die gehen feiern, bei jedem Wechsel… unseren egal, statt mal wegen Zeit zu reklamieren. Solche emotionslosen Spieler hatten wir schon lange nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich freu mich schon auf die nächste Übergangssaison und den nächsten Kader von Katzer. Er soll bitte schon die nötige Zeit bekommen um sein Projekt zu beenden . Nicht auszudenken wenn der weggegangen wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ziel muss es jetzt sein das Derby zu gewinnen. Und wenns geht irgendwie 3ter werden. Ansonsten werden wir 5ter und Katzer darf wieder einmal zurecht in Frage gestellt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
dooku schrieb Gerade eben:

Und mit einem limitierten und überschätzen wurmbrand  wirst ja auch nicht gefährlicher!

Hoffentlich kann man den im Sommer zu Geld machen. Wird zwar keine überragende Summe werden, aber in 1,2 Jahre möchte den gar niemand mehr kaufen. Viel zu limitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten