Kaderplanung Saison 2026/27

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

so was halten wir davon? :D seit 2024 nicht mehr wirklich viel gespielt. in unserer situation ist aber vermutlich jede Hilfe willkommen. 

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hmmm... Schwierig...

Wenn er verletzungsfrei bleibt und noch die entsprechende Geschwindigkeit mitbringt, kann er uns sicherlich weiterhelfen.

Der weiß schon, wo das Tor steht.

Willkommen in Ried, Isaac! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sepp forcher schrieb vor 3 Minuten:

Hmmm... Schwierig...

Wenn er verletzungsfrei bleibt und noch die entsprechende Geschwindigkeit mitbringt, kann er uns sicherlich weiterhelfen.

Der weiß schon, wo das Tor steht.

Willkommen in Ried, Isaac! :RiedWachler:

die Geschwindigkeit ist jetzt für mich nicht mehr das ganz große Thema, da haben wir eh viele andere im Kader. Er weiß wo das Tor steht und das ist schon mal gut. Von der Vita her natürlich schon ein Top Transfer. Fitness sollte/dürfte auch kein großes Thema sein, er hat in seiner ganzen Karriere nur 4 Spiele verpasst, wenn die Daten auf TM stimmen, davon 2 wegen Corona.

https://www.transfermarkt.at/isaac-kiese-thelin/verletzungen/spieler/201311

Bin da mal positiv, dass er mit seiner Routine im Sturm gut helfen wird. 

Alles Gute in Ried Isaac!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Finde ich einen coolen Transfer.

Er wird nicht mehr der schnellste sein, bringt aber viel Erfahrung und mit 1,90m Größe sicher auch eine gewisse Körperlichkeit mit.

Herzlich Willkommen auf jeden Fall :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Guter Mann, hab ihn damals beim 2:0 von Österreich gegen Schweden in 2018 sogar schon mal live gesehen. Mit seiner Erfahrung (WM, Champions League, Topligen) kann er die jungen Buam, die er um sich hat, sicher einen Schritt weiterbringen. Vom Spielertyp her außerrdem auch anders als Aisowieren, Sissoko, Boguo oder Kusanovic. Damit hast du nun von Leitner über Capan über Schwab/Maart nach vorne Kiese Thelin eine Achse mit Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Herzlich Willkommen!🖤💚 Ich freue mich.

Die Kaderzusammenstellung (bis auf Michael, das verzeihe ich ihnen so schnell nicht😁) ist erneut top. Ganz ehrlich, mit dieser Truppe musst du mittelfristig liefern @Despotovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Sehr gute Verpflichtung, spannendes Profil und wird unseren jungen Burschen da vorne weiterhelfen. 

… dachte kurz beim Vorstellungsvideo wir haben Saliou zurück geholt 😅

Edit: der kickt übrigens jetzt bei Juve: Saliou Sané - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt

bearbeitet von Innenbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der Transfer hat definitiv nicht nur optisch Sane-Vibes - aber gottseidank doch auf viel höherem Niveau. 

2023 und 2024 noch gut getroffen - einzig Alter und Fitness bleibt die große Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag