SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden meniqo schrieb vor 18 Minuten: Spannender Spieler. Die Eskapaden findet man zumindest bis 2023, danach zumindest Medial nicht mehr. Ist die Frage ob danach sämtliche Wechsel aufgrund Verletzung, Persönlichkeit oder Beidem waren. was mich halt am meisten skeptisch macht, der Junge hat seit 2020 insgesamt nur knapp über 1500 Spielminuten. Klarerweise würde man ihn, wenn er regelmäßig gespielt hätte, nie bekommen, aber das ist halt schon gar wenig Spielpraxis in den letzten 6 Jahren. Aber man wird ja eh sehen, wie er sich im Training präsentiert. https://www.transfermarkt.at/jayden-braaf/leistungsdatendetails/spieler/470391 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Braaf fände ich schon sehr interessant. Wenn der zu uns wechselt muss ihm klar sein dass das wohl seine letzte Chance im Profifußball ist. Ich gehe davon aus dass er sie nutzen will. Wegen dem Geld wird ein Spieler der bei Man City und Dortmund unter Vertrag war nicht zu uns kommen. Bei Schwab bin ich skeptisch ob das noch für eine Führungsposition in der Bundesliga reicht. Der ist letzte Saison bei einem deutschen 2.Liga Klub im Abstiegskampf hauptsächlich auf der Bank gesessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 2 Stunden Köstenbauer wechselt zu BW Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben vor 1 Stunde Ich stehe der Verpflichtung eher ambivalent gegenüber. Einerseits kann man das schreiben: Der Junge war heute viel zu braaf im Strafraum, da fehlte die Aggressivität. Andererseits: Eine braaforöse Leistung unserer Nummer 24. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde lt. OÖN ist man neben Jaedin Rhodes auch an diesem Spieler interessiert: Malibongwe Khoza - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde shmeedee schrieb vor 6 Minuten: lt. OÖN ist man neben Jaedin Rhodes auch an diesem Spieler interessiert: Malibongwe Khoza - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt ist schon seit Samstag bekannt, siehe Seite 31 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 1 Stunde Maart heute bei den Leistungstests nicht dabei. Verweilt laut Instagram noch in Südafrika. Kann man deuten wie man will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Ried West schrieb vor 7 Minuten: Maart heute bei den Leistungstests nicht dabei. Verweilt laut Instagram noch in Südafrika. Kann man deuten wie man will... kommt dann vielleicht zusammen mit Rhodes am Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben vor 56 Minuten SVR-SCR schrieb vor 12 Minuten: kommt dann vielleicht zusammen mit Rhodes am Mittwoch fahrgemeinschaften sind ökologisch und okönomisch ja durchaus sinnvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben vor 56 Minuten Ried West schrieb vor 21 Minuten: Maart heute bei den Leistungstests nicht dabei. Verweilt laut Instagram noch in Südafrika. Kann man deuten wie man will... Da sollte meinen Infos nach keinen Grund zur Beunruhigung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts