Kaderplanung Saison 2026/27


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
meniqo schrieb vor 18 Minuten:

Spannender Spieler. Die Eskapaden findet man zumindest bis 2023, danach zumindest Medial nicht mehr. Ist die Frage ob danach sämtliche Wechsel aufgrund Verletzung, Persönlichkeit oder Beidem waren. 

was mich halt am meisten skeptisch macht, der Junge hat seit 2020 insgesamt nur knapp über 1500 Spielminuten. Klarerweise würde man ihn, wenn er regelmäßig gespielt hätte, nie bekommen, aber das ist halt schon gar wenig Spielpraxis in den letzten 6 Jahren. Aber man wird ja eh sehen, wie er sich im Training präsentiert.

https://www.transfermarkt.at/jayden-braaf/leistungsdatendetails/spieler/470391

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Braaf fände ich schon sehr interessant.
Wenn der zu uns wechselt muss ihm klar sein dass das wohl seine letzte Chance im Profifußball ist. Ich gehe davon aus dass er sie nutzen will. Wegen dem Geld wird ein Spieler der bei Man City und Dortmund unter Vertrag war nicht zu uns kommen.

Bei Schwab bin ich skeptisch ob das noch für eine Führungsposition in der Bundesliga reicht. Der ist letzte Saison bei einem deutschen 2.Liga Klub im Abstiegskampf hauptsächlich auf der Bank gesessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

 

Ich stehe der Verpflichtung eher ambivalent gegenüber.

Einerseits kann man das schreiben:

Der Junge war heute viel zu braaf im Strafraum, da fehlte die Aggressivität.

Andererseits:

Eine braaforöse Leistung unserer Nummer 24.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ried West schrieb vor 7 Minuten:

Maart heute bei den Leistungstests nicht dabei. Verweilt laut Instagram noch in Südafrika. Kann man deuten wie man will... 

kommt dann vielleicht zusammen mit Rhodes am Mittwoch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
SVR-SCR schrieb vor 12 Minuten:

kommt dann vielleicht zusammen mit Rhodes am Mittwoch :ratlos:

fahrgemeinschaften sind ökologisch und okönomisch ja durchaus sinnvoll 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Ried West schrieb vor 21 Minuten:

Maart heute bei den Leistungstests nicht dabei. Verweilt laut Instagram noch in Südafrika. Kann man deuten wie man will... 

Da sollte meinen Infos nach keinen Grund zur Beunruhigung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten