Kaderplanung Saison 2026/27


Recommended Posts

Ich glabue das die aktuell stattfindende WM auch noch ein großer bremser in Sachen Transfers ist.
Man sollte jedoch Fiala/Brandl schon allein aufgrund der letzten Spielzeiten das nötige Vertrauen schenken und somit keine unnötige Unruhe im Verein aufkommen lassen. Ich bin überzeugt das einge vielversprechende Transfers in den nächsten Tagen und Wochen präsenstiert werden. 
Ich glaube auch nicht das die Investition in die Infrastruktur allzu gravierende Einschnitte in das Kaderbudget hat, das es sich um langfristige Ausgaben handelt und diese sicher auch daher langfristig finanziert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
themanwho schrieb vor 6 Stunden:

Dass wir jetzt beim Trainingsbeginn noch immer erst einen (1) Neuzugang dabei haben und den eigentlich auch nicht, weil er gleich verletzt ist - damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Der aktuelle Kader ist weder quantitativ noch qualitativ in der Lage dazu, die Klasse zu halten. Das ist nicht mal böse oder pessimistisch gemeint. Deswegen bin ich auch guter Dinge, dass noch einiges passieren wird (ähm, muss). 

Besonders stutzig macht mich die Stürmersituation. Da gab es ja bisher nicht einmal einen Kandidaten. Stand jetzt haben wir nur Pesu und Abubakar.

Will man hier ausschließlich auf Leihgeschäfte setzen? Oder wartet man bis zum Ende des Transferfensters, um ein Schnäppchen zu bekommen?

Bin schon gespannt, wann sich was tut. Je früher die Spieler da sind, desto besser für die Vorbereitung.

Edit: Laut Gahleitner soll sich in den kommenden Tagen noch sehr viel tun. 

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wikal85 schrieb am 22.6.2026 um 10:51 :

Wenn du die beiden Artikel vergleichst ist es genau, dass was ich oben geschrieben habe. Das Umfeld und der Druck ist bei uns ganz ein anderer als bei Man City oder Dortmund. Dortmund holte sagte er brauch Zeit und will ihm langsam heranführen. Dann nach 6 Monaten sagt man es ist alles zu langsam und er machte 6-8 Tore zu wenig. 

Zeigt halt auch, dass diese Herren von Birnen reden aber Äpfel meinen. 

Ihn gleich zu verurteilen fände ich falsch. Wenn man ihm klar macht wie seine Situation ist und er an arbeiten will. Bekommen wir ein Upgrade zu Toni. 

In Dortmund kennens sich halt null aus willst sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online