Kaderplanung Saison 2026/27

Recommended Posts

Postinho

Chukwudi find ich schon wieder sensationell! Das ist echt wie bei Havenaar, wo man mit dem klischeehaften Japaner rechnet und dann ist’s doch ein absoluter Riegel vor dem Herrn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 1 Stunde:

endlich mal ein echter wikinger _Faeroer_

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
forvert schrieb vor 19 Minuten:

Chukwudi find ich schon wieder sensationell! Das ist echt wie bei Havenaar, wo man mit dem klischeehaften Japaner rechnet und dann ist’s doch ein absoluter Riegel vor dem Herrn.

Und noch dazu mit dem alter. Wenn der einschlägt kann der finanziell auch viel bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 4 Stunden:

Na das nenne ich mal einen Transfer. Ohne ihn zu kennen, aber ich kann mir vorstellen, dass der motiviert sein wird. Sieht nach sehr gutem Entwicklungspotenzial aus.

Da wird so mancher Stürmer erschaudern! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
_1912_ schrieb vor 1 Stunde:

Im Grunde braucht der Kader noch einen Einser-Stürmer als Pflicht, den Rest könnte man sich nach Saisonbeginn anschauen, oder? 

Naja von der Bank kommt halt dann offensiv schon nichts mehr außer junge Wikinger. Boguo und Eghosa werden hoffentlich den nächsten Schritt machen. Rhodes wird seine Zeit brauchen bis er funktioniert. Schwab hat zwar einen guten Schuss, nur würde ich mir wieder einen Spieler ala Kragl wünschen, der einfach mal aus der Distanz voll draufhält. Und Sturm ist sowieso unbesetzt aktuell. 

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Ried West schrieb vor 31 Minuten:

Naja von der Bank kommt halt dann offensiv schon nichts mehr außer junge Wikinger. Boguo und Eghosa werden hoffentlich den nächsten Schritt machen. Rhodes wird seine Zeit brauchen bis er funktioniert. Schwab hat zwar einen guten Schuss, nur würde ich mir wieder einen Spieler ala Kragl wünschen, der einfach mal aus der Distanz voll draufhält. Und Sturm ist sowieso unbesetzt aktuell. 

Bei Boguo hoffe ich, und wünsche ich mir, dass der kommende Saison richtig aufblüht. Ansätze hat er ja schon eindeutig gezeigt, einzig manchmal etwas zu zaghaft, zögerlich. Da hoffe ich, dass noch eine gehörige Portion Selbstvertrauen/Bewusstsein dazu kommt… Er ist ja noch jung, hat also Entwicklungspotenzial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ried West schrieb vor 49 Minuten:

Gut aber wir können ja nicht den Kader zu groß aufblähen - derzeit würd ich die Ab- und Zugänge so gegenüber stellen:

Havenaar -> Chukwudi

Bajlicz -> Schwab

Van Wyk -> Rhodes

Wernitznig -> Malicsek

Mutandwa -> ?!

Na gut, Kiedl und Scherzer müsste man wohl noch irgendwie ersetzen. Ich weiß halt nicht bei den ganzen Jungen wer da dabei sein könnte um eine echte Rolle im Kader zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag