Recommended Posts

Postinho
Neverwalkalone schrieb vor einer Stunde:

Alterssenil....hoffe dieser Kelch geht an mir vorbei 

Also diese Aussage ist für mich untragbar. 

Wie wird hier bitte mit anderen Meinungen umgegangen?!?! 

Können wir uns wieder bissl zammreißen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Neverwalkalone schrieb vor einer Stunde:

Ich bin ja mittlerweile aus selbigen Gründen selten in dem Kanal unterwegs, aber diese Frechheiten wie von dir sind zum Fremdschämen. Sieh zu, dass du erwachsen wirst!

s'peinlich!

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 59 Minuten:

Ich habe leider vergessen was das ist und bitte um Entschuldigung

Ignorier doch bitte die Menschen, die ihr unbefriedigtes Leben, anhand kleiner Fehler in deinen Beträgen, kompensieren wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Mir ist das Sample zu klein. 
Der Ohio, dessen neuerliche Leihe hier immer wieder gefordert wird, war in den ersten Spielen auch nicht zum Anschauen. 
Außerdem glaube ich auch, dass Boateng in einem Zweiersturm mit einem fitten Eggestein am besten funktionieren würde (genauso wie auch Botic). 

fak 1990 schrieb vor 1 Stunde:

Vucic darf doch bitte nicht der Maßstab sein und genau dort fängt es an, der dritte oder gar vierte Stürmer im Kader, darf doch kein Ausländer sein wegen dem Ö Topf, da hole ich mir zum Beispiel einen Hoffmann von Hartberg von diesem Format.

Vergleichen wir es doch mit einem anderen (tatsächlich verdammt) schnellen aber limitierten Stürmer, den wir bereits letzte Saison im Kader hatten und dem ein sieben Jahre älterer Boateng vor die Nase verpflichtet wurde - Aleksa. 

Aleksa hat in 2 Jahren satte 131 Bundesligaminuten bekommen und dabei einen Scorer erzielt. 

Boateng hat nun in 532 Bundesligaminuten drei Scorer erzielt, jo eh. 

Aleksa konnte man trotz minimaler Einsatzzeiten dennoch um 1 Mio verkaufen, Boateng wird zu 80% noch drei Jahre auf der Payroll stehen und uns mit 29 Jahren ablösefrei in die 2. Liga verlassen. 

Aufgrund der Verletzungen standen sie sich am Ende nicht/kaum im Wege, aber grundsätzlich muss die Frage erlaubt sein, ob der sportliche Mehrwert solche Aufwände rechtfertigt. Von einem Neuzugang und Legionär im besten Alter erwarte ich mir deutlich mehr als eine Diskussion, ob er nun kaum oder ein bisschen mehr bringt als Vucic oder Aleksa. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Neverwalkalone schrieb vor 2 Stunden:

Also bitte, glaube, dass das nicht sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag