Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb vor 16 Minuten:

Ich finds ja so witzig wie die Grazer immer über Ranftl schimpfen, aber wennst dir ihre beiden Geogier anschaust, wird ma schlecht.

Die zwei können wenigstens kicken, das kann man ihnen zu gute halten. Wenn sich allerdings ein knapp(?) 2m Hühne (Glatze inklusive) bei minimalster Berührung im Stand gestoppte 3min am Boden wälzt ist das schlichtweg peinlich.

Sturm ist die letzten Jahre schon die horizontalste Mannschaft der Liga.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Braveheart-FAK schrieb vor 37 Minuten:

Naja, extrem schnell ala Kayode ist er nicht, aber durchaus schneller als viele Verteidiger in unsrer Liga. Wenn du jemanden sehen möchtest der nicht schnell ist empfehle ich Eggestein, Vucic oder auch Raguz :D

Schnell ist Kante und er hätte heute seine Chance bekommen müssen nach dem 1-0 , wo Sturm aufmachen musste und man ihn schön hätte schicken können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fuxxx schrieb vor 2 Minuten:

Die zwei können wenigstens kicken, das kann man ihnen zu gute halten. Wenn sich allerdings ein knapp(?) 2m Hühne (Glatze inklusive) bei minimalster Berührung im Stand gestoppte 3min am Boden wälzt ist das schlichtweg peinlich.

Sturm ist die letzten Jahre schon die horizontalste Mannschaft der Liga.

Wo er bei der Ecke in den eigenen Mann gelaufen und umgefallen ist? War top 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 40 Minuten:

Naja, extrem schnell ala Kayode ist er nicht, aber durchaus schneller als viele Verteidiger in unsrer Liga. Wenn du jemanden sehen möchtest der nicht schnell ist empfehle ich Eggestein, Vucic oder auch Raguz :D

An Kayode habe ich auch denken müssen. Der hätte heute seine helle Freude mit den Grazern gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BK10 schrieb vor 1 Minute:

Das der Boateng einige Defizite (wobei die eine oder andere ist sicher auch zum Ausmerzen) hat ist natürlich sichtbar ABER er erzeugt doch immer wieder für Gefahr beim Gegner.
Es wäre halt Stürmer Nr3-4 bei uns (bzw. ein Stürmer für Räume bzw. für die Schlussphase), für dass das er (den vielen Verletzungen geschuldet) jetzt den Nr.1 Stürmer geben muss kann er nichts bzw. das ist ihm (zumindest derzeit) zu hoch. Aber so schlecht sind auch seine ScorerWerte (in 500min 3T) gar nicht und im Vergleich zum Raguz sind die Werte jetzt schon besser als die vom Raguz in seinen 3,8J die er bei uns ist. Beim Vucic habe ich keine Hoffnung (mehr), der hat keine wirkliche Stärke aber die Schnelligkeit vom Boateng brauchen wir, denn die fehlt uns leider vorne komplett. Das schlechte Urteil nach nur wenigen Einsätzen finde ich komplett übertrieben.

Vucic darf doch bitte nicht der Maßstab sein und genau dort fängt es an, der dritte oder gar vierte Stürmer im Kader, darf doch kein Ausländer sein wegen dem Ö Topf, da hole ich mir zum Beispiel einen Hoffmann von Hartberg von diesem Format.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Hat halt aber halt auch erst vier (?) Spiele in der ersten Liga von Anfang an. 
Und dafür, dass wir ihn geholt haben und nicht Harakaté, kann er nichts. 
Jetzt ist er ein Spieler bei uns, und da bemühe ich mich schon, das Positive nicht zu übersehen, auch wenn mich seine Leistung ab Minute 25 heute ärgert. Bei mir dauert es schon mindestens 15 bis 20 Spiele, in denen ich viel von einem Spieler sehe, bevor ich ein starke Meinung entwickle. 

Es gibt einen Unterschied zwischen berechtigter Kritik und deppert verbal auf jemanden hinhauen

Wo siehst bzw wer lässt einen Spieler 15-20 Spiele auflaufen und schaut, ob er was kann ?

Am ehesten eh noch die Wr. Austria. Sonst wo bist weg nach 3,4,5 schwachen Auftritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Endlich wieder ein kompakte Leistung wie sie auch notwendig ist wenn man etwas gewinnen will. Abwehr wieder dort wo sie im vergangenen Jahr war, allen voran Radlinger, der für mich der beste am Platz war. Wenn man bedenkt wie limitiert derzeit unser Kader ist, bin ich mit dem Resultat zufrieden. Jetzt gegen Hartberg bestätigen, dann gegen unseren Liebling Punkte holen um ev. doch noch einen guten Anschluss zu feiern. 

:facepalm: .....ohne Worte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Rickson schrieb vor einer Stunde:

der und seine interviews. warum haben wir dann nach dem ausgleich sichtlich auf unentschieden gespielt?

1 Punkt ist besser als 0 Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Wer macht das ? 

Man muss sich durch die diversen Beiträge wühlen. 

Dss Ergebnis heute nehme ich ungeschaut. Verloren haben wir das vor allem im Derby und 2x gegen die Dosen. Gegen die war nach 20 Minuten das Spiel gelaufen. Dann kommst zurück und demolierst dich mit Dodeltoren. 

Der Sieger der Runde heißt Rapeidl. Die trotz Millioneninvestitionen ohne Kara genau nirgends wären. 

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gatrik schrieb vor 2 Stunden:

War großteils okay und im Rahmen unserer Möglichkeiten. Hinten recht stabil, vorne ging nicht viel.

Mit bissl mehr Glück trifft Drago zum 0:2 und eine Ruhe is, mit bissl mehr Pech fliegt Boateng mit Gelb-Rot vom Feld.

Die letzten 4 Spiele noch halbwegs souverän beenden und am Ende Platz 4, dann passts für heuer.

Radlinger hat sich heute bissl rehabilitiert.

Zum Glück sinds nur mehr 3 Spiele bis das Elend vorbei ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Defensive war ein wenig stabiler, aber nicht stabil genug - gut, dass SSR einer der wenigen am Feld war, der einen guten Tag erwischt hatte. Plavotic mit Teilwiedergutmachung. In der wichtigsten Phase des Spiels war aber wieder mal die kollektive Verunsicherung und Planlosigkeit unübersehbar, was dann auch den Sieg gekostet hat.

Offensivspiel eigentlich ein Totalausfall, abgesehen vom Corner der zum Tor geführt und Dragos Stangenschuss. Saljic leider aktuell meist blass. Unerklärlich, warum Boateng nicht schon viel früher runter genommen wird - alles, absolut alles wäre besser gewesen, als ihn durchspielen zu lassen.

So bleibt es weiter bei einem Sieg im OPO, womit man auf ein Entscheidungsspiel gegen Hartberg zusteuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag