sindi_34 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Im Interview sagt Helm, dass er es schade findet, dass es keine 3 Punkte wurde weil soviel investiert worden wäre und die Fans das auch sichtbar goutieren würden. Im Endeffekt gilt es die Jahre zu überbrücken bis wir finanziell wieder mehr handlungsfähig sind. Wenn wir bis dahin jedes Jahr im OPO sind, ist dann der Job vermutlich erfolgreich getan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Es war heute halt wieder 1A Helm Terrorball nach dem Motto: "Waun's scho ned kicken kennt's, haut's eich wenigstens eine." Beide Lees ziemlich gut, wie auch alle drei IVs. SSR mit einer Leistung, wie man sie von einem Erstligatormann erwarten kann. Maybach in HZ 1 teilweise eine Augenweide. Und dann gab es halt noch drei Leute, die ganz vorne Dinge tun hätten sollen und bewiesen haben, dass sie es nicht können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden sindi_34 schrieb vor 3 Minuten: Im Interview sagt Helm, dass er es schade findet, dass es keine 3 Punkte wurde weil soviel investiert worden wäre und die Fans das auch sichtbar goutieren würden. der und seine interviews. warum haben wir dann nach dem ausgleich sichtlich auf unentschieden gespielt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Es war heute halt wieder 1A Helm Terrorball nach dem Motto: "Waun's scho ned kicken kennt's, haut's eich wenigstens eine." Beide Lees ziemlich gut, wie auch alle drei IVs. SSR mit einer Leistung, wie man sie von einem Erstligatormann erwarten kann. Maybach in HZ 1 teilweise eine Augenweide. Und dann gab es halt noch drei Leute, die ganz vorne Dinge tun hätten sollen und bewiesen haben, dass sie es nicht können. Boateng kann nicht wirklich kicken und Saljic kann leider aktuell nicht kicken. Somit ists von vorn herein eher schwer mangels Alternativen. Kante ja angeblich auch noch nicht wirklich dort wo er sein sollte, da wird's dann mit den Optionen schon arg dünn. Wenn ich zwischen Vucic und Boateng wählen muss nehm ich den der nicht kicken kann, aber schneller läuft als der, der nur nicht kicken kann. Rickson schrieb Gerade eben: der und seine interviews. warum haben wir dann nach dem ausgleich sichtlich auf unentschieden gespielt? Realismus beim Personal da vorne, zumal Eggestein sogar für eine Verhältnisse noch ned enorm spritzig war? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich zwischen Vucic und Boateng wählen muss nehm ich den der nicht kicken kann, aber schneller läuft als der, der nur nicht kicken kann. Shampoo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 12 Minuten: Bei aller heute berchtigten Kritik würd ich ihn trotzdem nicht abschreiben. Schau dir die Szene vor dem Verlegenheitschuss von Fischer (ca Minute 20) an und kurz danach noch eine sehr ähnliche, wo er schon etwas zeigt, was nicht viele können. Heute hat er in zwei entscheidenden Szenen sehr blöd agiert (auch noch in einer dritten kurz vor der Pause, als er einen Corner verschuldet hat), aber mir stößt es immer sauer auf, wenn ein eigener Spieler nach wenigen Einsätzen so grundlegend verdammt wird. Der schwächste Mann auf dem Platz war heute nämlich der heilige Saljic, der physisch und vom Tempo völlig überfordert war. Den jungen SPielern seien ein paar schlechtere Spiele schon "vergönnt"....Boateng ist aber nicht mehr jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden QPRangers schrieb vor 16 Minuten: Vor allem, er ist NICHT schnell, ich habe noch keine Szene gesehen, wo er mit Schnelligkeit überzeugt hätte...im Gegenteil.Woher kommt die Mär, dass er schnell wäre ? ...Kante zb, wäre als Konterstürmer viel wertvoller gewesen, glaube ich ,denn der IST schnell ,war er zumindest vor seiner Verletzung Pass lieber auf, nicht das dir @KindausFavoritenvorwirft ob du Probleme mit farbigen Menschen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Den jungen SPielern seien ein paar schlechtere Spiele schon "vergönnt"....Boateng ist aber nicht mehr jung Hat halt aber halt auch erst vier (?) Spiele in der ersten Liga von Anfang an. Und dafür, dass wir ihn geholt haben und nicht Harakaté, kann er nichts. Jetzt ist er ein Spieler bei uns, und da bemühe ich mich schon, das Positive nicht zu übersehen, auch wenn mich seine Leistung ab Minute 25 heute ärgert. Bei mir dauert es schon mindestens 15 bis 20 Spiele, in denen ich viel von einem Spieler sehe, bevor ich ein starke Meinung entwickle. fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Pass lieber auf, nicht das dir @KindausFavoritenvorwirft ob du Probleme mit farbigen Menschen hast. Es gibt einen Unterschied zwischen berechtigter Kritik und deppert verbal auf jemanden hinhauen bearbeitet vor 2 Stunden von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Hat halt aber halt auch erst vier (?) Spiele in der ersten Liga von Anfang an. Und dafür, dass wir ihn geholt haben und nicht Harakaté, kann er nichts. Jetzt ist er ein Spieler bei uns, und da bemühe ich mich schon, das Positive nicht zu übersehen, auch wenn mich seine Leistung ab Minute 25 heute ärgert. Bei mir dauert es schon mindestens 15 bis 20 Spiele, in denen ich viel von einem Spieler sehe, bevor ich ein starke Meinung entwickle. Es gibt einen Unterschied zwischen berechtigter Kritik und deppert verbal auf jemanden hinhauen Verträgst die Wahrheit nicht? das er zu schlecht für die Bundesliga ist? ich glaub ich war im Herbst einer der wenigen der Helm kritisiert hat, warum er Boateng immer nur 5-10 Minuten gibt, jetzt weiß ich wieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden QPRangers schrieb vor 25 Minuten: Vor allem, er ist NICHT schnell, ich habe noch keine Szene gesehen, wo er mit Schnelligkeit überzeugt hätte...im Gegenteil.Woher kommt die Mär, dass er schnell wäre ? ...Kante zb, wäre als Konterstürmer viel wertvoller gewesen, glaube ich ,denn der IST schnell ,war er zumindest vor seiner Verletzung Naja, extrem schnell ala Kayode ist er nicht, aber durchaus schneller als viele Verteidiger in unsrer Liga. Wenn du jemanden sehen möchtest der nicht schnell ist empfehle ich Eggestein, Vucic oder auch Raguz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Verträgst die Wahrheit nicht? das er zu schlecht für die Bundesliga ist? ich glaub ich war im Herbst einer der wenigen der Helm kritisiert hat, warum er Boateng immer nur 5-10 Minuten gibt, jetzt weiß ich wieso Mir ist das Sample zu klein. Der Ohio, dessen neuerliche Leihe hier immer wieder gefordert wird, war in den ersten Spielen auch nicht zum Anschauen. Außerdem glaube ich auch, dass Boateng in einem Zweiersturm mit einem fitten Eggestein am besten funktionieren würde (genauso wie auch Botic). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Mir ist das Sample zu klein. Der Ohio, dessen neuerliche Leihe hier immer wieder gefordert wird, war in den ersten Spielen auch nicht zum Anschauen. Außerdem glaube ich auch, dass Boateng in einem Zweiersturm mit einem fitten Eggestein am besten funktionieren würde (genauso wie auch Botic). Aber Ohio war extrem schnell, was Boateng überhaupt nicht ist und Spielverständnis auch ausbaufähig, wie er da 2-3mal im Abseits gewesen ist, i würd ja nix sagen wenn er 20-21 wäre, aber er ist 26 und des is mir zu wenig sry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ich finds ja so witzig wie die Grazer immer über Ranftl schimpfen, aber wennst dir ihre beiden Geogier anschaust, wird ma schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 12 Minuten: Ich finds ja so witzig wie die Grazer immer über Ranftl schimpfen, aber wennst dir ihre beiden Geogier anschaust, wird ma schlecht. Ich hingegen habe mir heute gedacht, dass Dschäpi Hödl der würdige Erbe von Ranftl ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 25 Minuten: Aber Ohio war extrem schnell, was Boateng überhaupt nicht ist und Spielverständnis auch ausbaufähig, wie er da 2-3mal im Abseits gewesen ist, i würd ja nix sagen wenn er 20-21 wäre, aber er ist 26 und des is mir zu wenig sry. Das der Boateng einige Defizite (wobei die eine oder andere ist sicher auch zum Ausmerzen) hat ist natürlich sichtbar ABER er erzeugt doch immer wieder für Gefahr beim Gegner. Es wäre halt Stürmer Nr3-4 bei uns (bzw. ein Stürmer für Räume bzw. für die Schlussphase), für dass das er (den vielen Verletzungen geschuldet) jetzt den Nr.1 Stürmer geben muss kann er nichts bzw. das ist ihm (zumindest derzeit) zu hoch. Aber so schlecht sind auch seine ScorerWerte (in 500min 3T) gar nicht und im Vergleich zum Raguz sind die Werte jetzt schon besser als die vom Raguz in seinen 3,8J die er bei uns ist. Beim Vucic habe ich keine Hoffnung (mehr), der hat keine wirkliche Stärke aber die Schnelligkeit vom Boateng brauchen wir, denn die fehlt uns leider vorne komplett. Das schlechte Urteil nach nur wenigen Einsätzen finde ich komplett übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts