_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 17 Minuten: Ohne es zu wissen, was ist hier passiert. Gerne auch PN. Nix. Er trollt nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 21 Minuten: Ohne es zu wissen, was ist hier passiert. Gerne auch PN. Das war ein Witz!!! (Sorry!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: @Braveheart-FAK, RIP! Vielleicht ersparst du dir bitte solche Einträge. Sie entsprechen nicht deinem Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Vielleicht ersparst du dir bitte solche Einträge. Sie entsprechen nicht deinem Niveau So schwer war das eigentlich gar nicht zu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden brillantinbrutal schrieb Gerade eben: So schwer war das eigentlich gar nicht zu verstehen. Für mich nicht, für viele andere User eventuell schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Für mich nicht, für viele andere User eventuell schon. Puh, dann wäre Braveheart-FAK aber arg unbeliebt bei so wenig Bestürzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Puh, dann wäre Braveheart-FAK aber arg unbeliebt bei so wenig Bestürzung. Lass es doch einfach. Sei kein JC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Puh, dann wäre Braveheart-FAK aber arg unbeliebt bei so wenig Bestürzung. Naja, ich war mir ehrlich gesagt eh relativ sicher wie du es gemeint hast. Spricht für mich, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Naja, ich war mir ehrlich gesagt eh relativ sicher wie du es gemeint hast. Spricht für mich, oder? Du empfindest die Gerüchte über deinen Tod als stark übertrieben? Spricht sehr für dich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Einen sportlichen Nachtrag zum Spiel. Ich habe mich sehr gefreut, dass Tin unser Tor gemacht hat. Er hatte wirklich im OPO die Seuche am Fuss und war dabei sonst in dieser Saison einer der verlässlichsten. Weiters kann ich mich an überhaupt keine Saison der letzten 10 Jahre erinnern, wo wir so eine tolle Standard-Bilanz hatten wie heuer. Auch dies für mich ein Beweis mehr, wie effizient trainiert wird. Ich liebe die Austria zu sehr, um mir die Laune von der epidemisch um sich greifenden Suderei im ASB die Laune verderben zu lassen. Deshalb lest ihr von mir bis auf weiteres überwiegend Umstände, die ich rund ums Match gut finde. bearbeitet vor 3 Stunden von violet heat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts