bigotto Superstar Geschrieben vor 6 Stunden Rene1987 schrieb vor 19 Stunden: Cup Finale mit 120 Minuten und 1 Stunde Elfmeterschiessen + einen Reifenschaden bei der Heimfahrt. Tipp: 1:0, Tor: Kara 90+12 mit dem kleinen Zeh. Sorry aber sollte es so kommen wärs wohl ein schönes Armutszeugnis für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden bigotto schrieb Gerade eben: Sorry aber sollte es so kommen wärs wohl ein schönes Armutszeugnis für euch. Großer Zeh/Spitz geht aber, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden bigotto schrieb vor 6 Minuten: Sorry aber sollte es so kommen wärs wohl ein schönes Armutszeugnis für euch. Warum genau? Wegen einer zusätzlichen englischen Woche? Was andere Teams mit internationalen Spielen über mehrere Monate hinweg haben? (Spoiler: Ihr nicht) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden wafcsupporter schrieb vor 47 Minuten: dahl - antiste - demir horn - amane - seidl - bolla ahoussou - spry - schöller hedl Kann jeder sehen wie er möchte, Antiste würde bei mir in keiner Konstellation einen Startelf-Einsatz bekommen. Soviele technische Fehler hab ich selten bei Offensivspielern gesehen. Da stell ich lieber den Gulliksen vorne auf, wenn es sonste keine Optionen mehr gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 5 Stunden Kara Wurmbrand --------- Weimann Horn - Seidl (c) - Amane - Bolla Ahoussou - Raux-Yao - Schöller Hedl Bank: Gartler; Gröller, F. Demir; Grgić, Gulliksen, Y. Demir, Tilio, Dahl; Antiste Y. Demir und Dahl werden die müden Linzer ab der 60. Minute schwer beschäftigen und uns den Auswärtssieg schenken. Hoch Rapid. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Eine Woche Freude bis es wieder Enttäuschung und “alle raus” hagelt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Billie schrieb vor 1 Minute: Y. Demir und Dahl werden die müden Linzer ab der 60. Minute schwer beschäftigen und uns den Auswärtssieg schenken. Hoch Rapid. Ich würd die Startelf auch so auslegen dass wir in der 60. mindestens 2 aus Dahl, Demir und Kara bringen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Aus aktuellen Anlass noch dringlicher denn je: Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden In dieser Phase der Meisterschaft entscheidet vor allem der Kopf. Wer kann am besten mit der Situation umgehen und die Nerven bewahren. LASK muss das auch mal wegstecken können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Weimann Antiste Wurmbrand Seidl Amane Horn Ahoussou Raux-Yao Schöller Bolla Hedl 1:2 Auswärtssieg bearbeitet vor 2 Stunden von bronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 2 Stunden Wuifal schrieb vor 20 Stunden: Wir haben rein gar nix zu verlieren dort. Versteh solche Aussagen nicht. Platz 3 könnte dann weg sein und Platz 4 dann auch wieder angespannt wenn es bei Austria gegen Hartberg einen Gewinner gibt. Da gibt es sehr viel zu verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Für Strategen interessant wird es bei einem Stand von 0:0 ab Minute 70. Sicherst den einen Punkt ab? Gehst volles Risiko? Ein Punkt kann für den Titel zu wenig sein, aber reichen, um Platz zwei oder drei abzusichern. Ich glaub, ich werde mir das Spiel nicht geben und dann nur das Ergebnis checken. Das halten die Nerven nicht durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 2 Stunden flanders schrieb vor 35 Minuten: Versteh solche Aussagen nicht. Platz 3 könnte dann weg sein und Platz 4 dann auch wieder angespannt wenn es bei Austria gegen Hartberg einen Gewinner gibt. Da gibt es sehr viel zu verlieren. Schlecht ausformuliert von mir bzw. nicht ausreichend wiedergegeben was ich mit "wir habe nichts zu verlieren" gemeint habe. Wir sind jetzt 4 Punkte vor Platz 5, das heißt in der nächsten Runde kann uns weder die Austria noch Hartberg überholen => wir haben nichts zu verlieren im Sinne von: es kann eigenltich nur einen Blick geben am nächsten Montag, und das ist der nach oben bzw. nach vorne. Weiters wird der LASK überall als DIE Mannschaft derzeit angesehen. Wir sind klarer Außenseiter, auch wenn du dir die Wettquoten ansiehst. Das steht uns sicher mehr zu Gesicht derzeit als ein Heimspiel mit "Muss-Sieg" gegen Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden bianco verde schrieb vor 6 Minuten: Für Strategen interessant wird es bei einem Stand von 0:0 ab Minute 70. Sicherst den einen Punkt ab? Gehst volles Risiko? Ein Punkt kann für den Titel zu wenig sein, aber reichen, um Platz zwei oder drei abzusichern. Ich glaub, ich werde mir das Spiel nicht geben und dann nur das Ergebnis checken. Das halten die Nerven nicht durch. Tschuldige. Wir sind 3 Punkte hinterm Ersten, warum und weshalb sollte man dann 3 Runden vor Schluss auf Ein Remis spielen??????? Wer das denkt, der hat den Sinn des Sports noch immer nicht verstanden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts