LASK - SK Rapid

Recommended Posts

Postaholic

Normal dürften wir gegen den LASK überhaupt kein Leiberl haben. Die spielen echt guten Fußball. Aber in der Saison traut man sich ja nichts vorherzusagen. Wir spielen echt einen kaum anzusehende Fußball. Ich hoffe das ändert sich bald Mal. Natürlich hoffe ich das Beste für uns gegen den LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FootballLab schrieb vor 14 Minuten:

Demir muss einfach viel mehr Spielzeit bekommen. Der einzige Kicker bei uns...

Vermute mal da ist körperlich noch nicht mehr drin?

Dass er uns gut tun würde ist ganz klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Nitro7 schrieb vor 8 Minuten:

Normal dürften wir gegen den LASK überhaupt kein Leiberl haben. Die spielen echt guten Fußball. Aber in der Saison traut man sich ja nichts vorherzusagen. Wir spielen echt einen kaum anzusehende Fußball. Ich hoffe das ändert sich bald Mal. Natürlich hoffe ich das Beste für uns gegen den LASK.

Selbe Wahrscheinlichkeit wie heute ca. 30% Sieg Rapid, 45% Sieg Lask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

Kann nicht sagen ob ein Cuptitel ein Nachteil oder Vorteil wäre … aus unserer Sicht natürlich

Wie war das letztes Jahr beim WAC? Ist da nicht sogar das Stadion abgebrannt? Ich glaube, wir haben nicht gewonnen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kabinenparty schrieb Gerade eben:

Wie war das letztes Jahr beim WAC? Ist da nicht sogar das Stadion abgebrannt? Ich glaube, wir haben nicht gewonnen....

ja sowas musst hald gewinnen als frische Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Eigentlich sollte unser Spielstil ganz gut dazu passen, eine müde LASK-Mannschaft laufen zu lassen. Ich erwarte, dass der LASK mehr denn je auf Umschaltmomente lauern wird und es gilt, ihnen da keine einfachen Geschenke im Spielaufbau zu bereiten. Je länger das Spiel offen bleibt, desto größer wird das Momentum auf unsere Seite kippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Unabhängig ob der LASK den Cupsieg holt und weniger frisch sein könnte, es ist ein Vorteil für beide (!) am Montag nachspielen zu können und eben die Tabelle zu kennen.

Ich hoffe auf 2 X …dann bleibt es nach hinten noch entspannt und nach vorne geht alles 🤩

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
issoisso schrieb vor 12 Minuten:

Wenn wir verlieren ists aus. Dann 6 Punkte hinterm LASK, beide Sternchen, verlorenes direktes Duell.

Sollte tatsächlich noch was nach ganz vorne gehen, ist mEn auch ein Remis zu wenig. Da muss am Montag ein Sieg her.

Vor allem am Sonntag punkten RBS und/oder Sturm jedenfalls. Ein Remis hilft nicht viel mehr als eine Niederlage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rene1987 schrieb vor 2 Stunden:

Cup Finale mit 120 Minuten und 1 Stunde Elfmeterschiessen + einen Reifenschaden bei der Heimfahrt.

Tipp: 1:0, Tor: Kara 90+12 mit dem dritten Fuß.

Fyp :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag