Gurgaon Postinho Geschrieben vor 3 Stunden miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Aus aktuellen Anlass noch dringlicher denn je: Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Wir haben aber nur einen Furkan und nicht 11... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden SCR1978 schrieb vor 36 Minuten: Tschuldige. Wir sind 3 Punkte hinterm Ersten, warum und weshalb sollte man dann 3 Runden vor Schluss auf Ein Remis spielen??????? Wer das denkt, der hat den Sinn des Sports noch immer nicht verstanden. Ich denke, du hast den Sinn meines Postings nicht verstanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Der LASK muss gewinnen... Bei uns rechnet sowieso niemand mehr mit dem Titel... Eigentlich muss man hinten den Bus Parken und auf Konter spielen + Standard Situationen... Das liegt uns halt überhaupt nicht... Das wäre sonst mein Rezept für einen Nudelsieg... Und das gleiche würde ich dann noch einmal gegen die Austria machen. Mit allen Glück der Welt holt man so 6 Punkte... Ein bisschen die Lok Moskau Strategie von 2005. Ich glaube halt umso länger es 0:0 steht, umso nervöser wird der LASK.... Und man hat Müde Beine vom Cup Finale... Wir werden es mit schönen Ballbesitz Fußball probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 38 Minuten: Wenn 3 Teams punktegleich wären, 2 davon haben eine sternderl; zählen dann für das interne Ranking auch die Spiele gegen den sternderllosen? Könnte uns eine solche Konstellation vor den LASK bringen? bearbeitet vor 2 Stunden von EricTheKing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden EricTheKing schrieb vor 6 Minuten: Wenn 3 Teams punktegleich wären, 2 davon haben eine sternderl; zählen dann für das interne Ranking auch die Spiele gegen den sternderllosen? Könnte uns eine solche Konstellation vor den LASK bringen? Irgendwer hat geschrieben wenn wir, lask und rb punktgleich sind sind wir vorne Aber keine ahnung ob da stimmt (und obs rechnerisch noch möglich ist, dass alle 3 punktgleich werden aufgrund der 2 direkten duelle) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden bianco verde schrieb vor 1 Stunde: Für Strategen interessant wird es bei einem Stand von 0:0 ab Minute 70. Sicherst den einen Punkt ab? Gehst volles Risiko? Ein Punkt kann für den Titel zu wenig sein, aber reichen, um Platz zwei oder drei abzusichern. Ich glaub, ich werde mir das Spiel nicht geben und dann nur das Ergebnis checken. Das halten die Nerven nicht durch. Mit einem X kannst Platz 2 eigentlich abhaken, aber sicher nicht absichern. Nicht mal um Platz 4 abzusichern bringt das X was. Wir sollten dann natürlich versuchen, noch ein Tor zu schießen. Trotzdem wird Hedl nicht bei einem 0:0 in der 92. Minute bei einem Eckball im gegnerischen Strafraum zu finden sein, wenn das die Frage war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Phisch1981 schrieb vor 13 Stunden: Unerträglich lang… keine Ahnung wieviele Szenarien ich schon durchgegangen bin …mein Verstand wehrt sich gegen die Rechenspiele mit geringer Wahrscheinlichkeit und grün-weißem Endsieg, mein „Verstand“ bewertet Austrias Mikro-Titelchancen aus gar nicht mal so klein 😂🤷♂️ …ich lande echt bald in der Irrenanstalt 😂 Naja, ich rechne auch gerne aber in dem Fall kannst du es dir sparen. Für den Meistertitel benötigen wir 9 Punkte aus 3 Spielen. Und dann kann es noch zu wenig sein. Also man kann sich das rechnen sparen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb vor 5 Minuten: Naja, ich rechne auch gerne aber in dem Fall kannst du es dir sparen. Für den Meistertitel benötigen wir 9 Punkte aus 3 Spielen. Und dann kann es noch zu wenig sein. Also man kann sich das rechnen sparen. Naja, ich rechne vor allem gegen Viola und gegen Graz …🙈 Dort und dort hin darf bitte kein Titel 🤢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Boidi schrieb vor einer Stunde: Irgendwer hat geschrieben wenn wir, lask und rb punktgleich sind sind wir vorne Aber keine ahnung ob da stimmt (und obs rechnerisch noch möglich ist, dass alle 3 punktgleich werden aufgrund der 2 direkten duelle) Hab nur den Tabellenrechner von bundesliga.at (glaub ich) genommen Da hatte ich die Konstellation Rapid, LASK, RB und Sturm 34 Pkt und wir waren mit LASK und RB in der 3er Tabelle Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb vor 4 Stunden: Aus aktuellen Anlass noch dringlicher denn je: Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir hm.... hat nicht Kara zuletzt die wichtigen Tore gemacht? Phisch1981 schrieb vor 4 Minuten: Naja, ich rechne vor allem gegen Viola und gegen Graz …🙈 Dort und dort hin darf bitte kein Titel 🤢 Viola Titelchance ist im Promillebereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: … Viola Titelchance ist im Promillebereich. …ist mir eindeutig zu viel 🤷♂️🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor 10 Minuten: …ist mir eindeutig zu viel 🤷♂️🙈 Da muss wirklich ALLES passen und das ist kaum vorstellbar ...Meister mit 12 Niederlagen Spoiler bearbeitet vor 1 Stunde von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten: Da muss wirklich ALLES passen und das ist kaum vorstellbar ...Meister mit 12 Niederlagen Inhalt unsichtbar machen Bitte, sowas schirches postet man einfach nicht 🤢😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Ein direkter Konkurrent um den Titel, nicht mehr und nicht weniger. Wir haben auch noch Sturm, es ist ALLES möglich, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor 5 Minuten: Bitte, sowas schirches postet man einfach nicht 🤢😜 Mea Culpa. Kommt nicht wieder vor Bleiben wir mal realistisch und nehmen erwartbare Ergebnisse Spoiler bearbeitet vor 1 Stunde von McKenzie1983 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts