LASK - SK Rapid

Recommended Posts

Weltklassecoach

14 minutes ago, Nitro7 said:

Ich bin generell ein fast immer positiv gestimmter Mensch. Ich glaube aber echt überhaupt nicht, dass man mit der Mannschaft Meister werden kann und denke auch dass das Thema nach dem LASK Spiel erledigt ist. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Ich bin schon froh, dass wir nicht im UPO waren. Alles andere ist für mich diese Saison ein Bonus. Vor den Rosaroten will ich sein.

Im Moment spielt nur der Lask Meisterlich... 

Trotzdem haben sie kaum Vorsprung... Drei Nudelsiege würden uns reichen... Gilt auch für Sturm und RBS...

Die wahrscheinlichkeit ist sehr gering... Aber wird nach jeden Nudelsieg größer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kranklschilling schrieb vor 52 Minuten:

Es ist nicht aus ! .... das Ziel ist der dritte Platz .... das ist zu schaffen !!  Wenn es mehr wird wäre es schön, aber es ist kein Weltuntergang wenn es nicht der zweite oder erste Platz wird.  

Aus um den Titel (so unwahrscheinlich er auch ist)

skyline schrieb vor 44 Minuten:

Also wenn wir 9P machen sind wir Meister, da lege ich mich fest. Das kann eigentlich nur RB verhindern sollten sie ihre letzten 3 Spiele gewinnen. (Oder habe ich einen Fehler in der Rechnung)

Der LASK am Ehesten. Ausser wir gewinnen eben mit +4 am Montag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sehe nur Chancen, wenn wir einen Spielverlauf wie Sturm letzte Woche haben.

Elfmeter geschenkt, jede strittige Situation für uns und 3 Lattenttreffer vom Lask und bei den restlichen Schüssen Hedl das Spiel seines Lebens zeigt.

Also sehr viele Wenn und Aber, bei normalem Spielverlauf wird nicht viel zu holen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn es bei dem Schwarz-Weißen Doppel nur halbwegs „gerechter“ zugegangen wäre, stehe HTB heute schon bei mindestens 32* und Sturm bei 29.

Und unsere Restchance wäre schon mehr oder weniger fast Null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag