Recommended Posts

Leistungsträger
Eldoret schrieb vor 45 Minuten:

Eine vertrauenswürdige Quelle aus Insiderkreisen hat mir berichtet, dass die meisten gratis für den LASK spielen, nur damit sie ihren Enkelkindern davon erzählen können :davinci:

Manche Spieler, wie zum Beispiel ein Boateng, sollen sogar dafür gezahlt haben, um ihre Karriere beim mächtigen ASK krönen zu dürfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vielleicht ist nur der Wunsch Vater meines Gedankens. Aber nachdem sich die Stürmersuche ordentlich zieht und auch gar keine Gerüchte durchsickern, sagt mir mein Gefühl, dass man vielleicht an etwas ganz Großem dran ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht ist nur der Wunsch Vater meines Gedankens. Aber nachdem sich die Stürmersuche ordentlich zieht und auch gar keine Gerüchte durchsickern, sagt mir mein Gefühl, dass man vielleicht an etwas ganz Großem dran ist 

Evtl war der Leak des Bayern Trikots ein Hinweis und es wird Thomas Müller. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LASK1965 schrieb vor 12 Minuten:

Lewandowski

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 27 Minuten:

Es wird halt wie letztes Jahr sein, wenn die Top Ligen zu sind bekommen wir unseren Stürmer.

aber sollte schon einer sein der helfen wird, weil nicht so gefragte hätte man ja jederzeit holen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Sasa! :D :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Er hat schon immer davon geträumt für uns zu spielen 

Thomas Müller.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Hat bei Sturm nicht funktioniert, aber ist erst 23 und hat zB in der U21 von Polen schon performt. 
IMG_7798.jpegAktuell bieten sie ihn wieder in Polen an, aber für die Kaderbreite wäre er bei einem vernünftigen Angebot schon eine Überlegung wert. Natürlich vorerst als Back-up für den heiß ersehnten Qualitätsstürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde:

Hat bei Sturm nicht funktioniert, aber ist erst 23 und hat zB in der U21 von Polen schon performt. 
IMG_7798.jpegAktuell bieten sie ihn wieder in Polen an, aber für die Kaderbreite wäre er bei einem vernünftigen Angebot schon eine Überlegung wert. Natürlich vorerst als Back-up für den heiß ersehnten Qualitätsstürmer.

Ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Wer erinnert sich nicht daran, wie Adeniran am Anfang herumgestolpert ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

Ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Wer erinnert sich nicht daran, wie Adeniran am Anfang herumgestolpert ist...

Tut er teilweise immernoch nur mit mehr Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
chrisi1211 schrieb vor 44 Minuten:

Tut er teilweise immernoch nur mit mehr Erfolg

Der Kühbauer Effekt.
Usor war ja gefühlt der größte Chancentod der Liga bevor Didi übernahm.

Wer weiß ob je was aus Nakamura geworden wäre hätten wir einen anderen Trainer gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag