linz-seit 1908 Leistungsträger Geschrieben 22. August Eldoret schrieb vor 45 Minuten: Eine vertrauenswürdige Quelle aus Insiderkreisen hat mir berichtet, dass die meisten gratis für den LASK spielen, nur damit sie ihren Enkelkindern davon erzählen können Manche Spieler, wie zum Beispiel ein Boateng, sollen sogar dafür gezahlt haben, um ihre Karriere beim mächtigen ASK krönen zu dürfen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 23. August Wer weiß was wirklich dran ist. Aber als gut bezahlter Kicker kann man in den USA (noch dazu Kalifornien) schon sehr gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. August Vielleicht ist nur der Wunsch Vater meines Gedankens. Aber nachdem sich die Stürmersuche ordentlich zieht und auch gar keine Gerüchte durchsickern, sagt mir mein Gefühl, dass man vielleicht an etwas ganz Großem dran ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. August Eldoret schrieb vor 13 Minuten: Vielleicht ist nur der Wunsch Vater meines Gedankens. Aber nachdem sich die Stürmersuche ordentlich zieht und auch gar keine Gerüchte durchsickern, sagt mir mein Gefühl, dass man vielleicht an etwas ganz Großem dran ist Evtl war der Leak des Bayern Trikots ein Hinweis und es wird Thomas Müller. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 23. August (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 12 Minuten: Evtl war der Leak des Bayern Trikots ein Hinweis und es wird Thomas Müller. Lewandowski bearbeitet 23. August von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August Eldoret schrieb vor 27 Minuten: Vielleicht ist nur der Wunsch Vater meines Gedankens. Aber nachdem sich die Stürmersuche ordentlich zieht und auch gar keine Gerüchte durchsickern, sagt mir mein Gefühl, dass man vielleicht an etwas ganz Großem dran ist Es wird halt wie letztes Jahr sein, wenn die Top Ligen zu sind bekommen wir unseren Stürmer. aber sollte schon einer sein der helfen wird, weil nicht so gefragte hätte man ja jederzeit holen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August Eldoret schrieb vor einer Stunde: Vielleicht ist nur der Wunsch Vater meines Gedankens. Aber nachdem sich die Stürmersuche ordentlich zieht und auch gar keine Gerüchte durchsickern, sagt mir mein Gefühl, dass man vielleicht an etwas ganz Großem dran ist Sasa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Spitzenspieler Geschrieben 23. August LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Evtl war der Leak des Bayern Trikots ein Hinweis und es wird Thomas Müller. Er hat schon immer davon geträumt für uns zu spielen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 111ASK schrieb vor 5 Stunden: Lewandowski Eher der da… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. August Fuasboi schrieb vor 17 Stunden: Eher der da… Die Zeit in denen wir Spieler nur nach Namen kauften ist hoffentlich vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. August Hat bei Sturm nicht funktioniert, aber ist erst 23 und hat zB in der U21 von Polen schon performt. Aktuell bieten sie ihn wieder in Polen an, aber für die Kaderbreite wäre er bei einem vernünftigen Angebot schon eine Überlegung wert. Natürlich vorerst als Back-up für den heiß ersehnten Qualitätsstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. August Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde: Hat bei Sturm nicht funktioniert, aber ist erst 23 und hat zB in der U21 von Polen schon performt. Aktuell bieten sie ihn wieder in Polen an, aber für die Kaderbreite wäre er bei einem vernünftigen Angebot schon eine Überlegung wert. Natürlich vorerst als Back-up für den heiß ersehnten Qualitätsstürmer. Ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Wer erinnert sich nicht daran, wie Adeniran am Anfang herumgestolpert ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 24. August LASK08 schrieb vor 9 Minuten: Ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Wer erinnert sich nicht daran, wie Adeniran am Anfang herumgestolpert ist... Tut er teilweise immernoch nur mit mehr Erfolg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 24. August chrisi1211 schrieb vor 44 Minuten: Tut er teilweise immernoch nur mit mehr Erfolg Der Kühbauer Effekt. Usor war ja gefühlt der größte Chancentod der Liga bevor Didi übernahm. Wer weiß ob je was aus Nakamura geworden wäre hätten wir einen anderen Trainer gehabt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August Bohemian Flexer schrieb am 22.8.2026 um 11:58 : bitte ned… Denke, spätestens nach dem heutigen Spiel kannst das Gerücht as acta legen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts