Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. August gspiatnix schrieb vor 6 Minuten: Denke, spätestens nach dem heutigen Spiel kannst das Gerücht as acta legen Das Interview nach dem Spiel hat sich wenig anders angehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. August Wo Sasa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Das Interview nach dem Spiel hat sich wenig anders angehört. Ernsthaft? hab ich noch nicht gehört… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. August gspiatnix schrieb Gerade eben: Ernsthaft? hab ich noch nicht gehört… Nicht verrückt machen lassen. Die Mannschaft liebt ihn, er liebt die Mannschaft. Die Fans lieben ihn, er liebt die Fans. Er ist glücklich und fühlt sich wohl. Aber im Fußball kann es schnell gehen. Ois easy. Vertragsverlängerung incoming. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. August gspiatnix schrieb vor 1 Minute: Ernsthaft? hab ich noch nicht gehört… Kurz gesagt...er hat sich nicht festgelegt ob er beim LASK bleibt."man wird sehen" war seine Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August (bearbeitet) Es ist nach dem Interview offensichtlich - Sascha will eine saftige Gehaltserhöhung. Die wird er von Siegmund Gruber bekommen. bearbeitet 25. August von GH78 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August Ich glaub dass es Sasa um die Liga geht. Österreich hat einfach kein hohes Niveau. CL hin oder her. My2cents. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linz-seit 1908 Leistungsträger Geschrieben 26. August (bearbeitet) neunzehnnullacht schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub dass es Sasa um die Liga geht. Österreich hat einfach kein hohes Niveau. CL hin oder her. My2cents. Ich glaube, ihn zerreisst es innerlich gerade, ob er morgen den Dino anrufen soll. Meisterschaft in einer Top 5 Liga oder mit dieser geilen Truppe die Champions League zerbomben - ich wüsst was machen bearbeitet 26. August von linz-seit 1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. August (bearbeitet) Sascha ist nicht Sasa. Und am heutigen Tag sind mir sämtliche Sas(ch)as völlig wurscht, sry. Die Mannschaft ist Trumpf. bearbeitet 26. August von LASK1965 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Banklwärmer Geschrieben 26. August (bearbeitet) Wir wünschen uns einfach ganz ganz fest ein CL Auswärtsspiel in Madrid oder Barcelona oder meinetwegen Paris am 7 oder 8 Spieltag Mitte Jänner, dann schau ich mir an wer da wirklich vorher wechseln würde.... Das ist ja alles sowieso nicht mehr zu glauben - vor einem Jahr war Abstiegskampf ein realistisches Szenario und jetzt das alles... bearbeitet 26. August von Ad Absurdum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. August GH78 schrieb vor 7 Stunden: Es ist nach dem Interview offensichtlich - Sascha will eine saftige Gehaltserhöhung. Die wird er von Siegmund Gruber bekommen. Natürlich will er das. Die Aussage :" Mal schauen was der LASK mit mir vor hat" sagt eigentlich alles https://www.skysportaustria.at/mediathek/dann-siehst-du-was-moeglich-ist-lask-kapitaen-horvath-ueber-cl-sensation/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Natürlich will er das. Die Aussage :" Mal schauen was der LASK mit mir vor hat" sagt eigentlich alles https://www.skysportaustria.at/mediathek/dann-siehst-du-was-moeglich-ist-lask-kapitaen-horvath-ueber-cl-sensation/ wieso verschweigst du das er mind 3. mal erwähnt das er sich sehr wohlfühlt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. August Bohemian Flexer schrieb vor 33 Minuten: wieso verschweigst du das er mind 3. mal erwähnt das er sich sehr wohlfühlt? ...und dass er sein Alter erwähnt hat und das hindeutet dass er einen langfristigen Vertrag will. Ich hab eh das ganze Video reingestellt wo er erwähnt dass er sich wohl fühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 26. August Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, es wird wohl nicht unmöglich sein ihn zu halten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Ergänzungsspieler Geschrieben 26. August Er hat ja auch erwähnt, dass man jetzt sieht, was möglich ist wenn man eine Mannschaft langfristig zusammen halten kann. Liefert dadurch ja gleich ein Argument für seine Vertragsverlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts