Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. August Ad Absurdum schrieb vor 1 Minute: Mich würde ja brennend interessieren, wie schnell Didi aus dem Wurmbrand wieder einen Unterschiedsspieler machen könnte, aber das wirds leider nicht spielen, sonst geht die fanbase in Hütteldorf endgültig crashout wieso? Ist ja bei einem Stojkovic auch gegangen und das war damals sicher ein größerer Aufreger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Banklwärmer Geschrieben 27. August Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: wieso? Ist ja bei einem Stojkovic auch gegangen und das war damals sicher ein größerer Aufreger bist sicher ? - ich dachte eher den wolltens eh loswerden, ok war mir nicht mehr bewusst, den wurmbrand hingegen wollens sicher eher behalten oder nach grünweißer Marktwerttabelle halt für 20Mio+ verkaufen Man stößt halt auf der Suche nach jungen heimischen Spielern, die uns weiterhelfen könnten gaaanz schnell an seine Grenzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. August Ad Absurdum schrieb vor 17 Minuten: Mich würde ja brennend interessieren, wie schnell Didi aus dem Wurmbrand wieder einen Unterschiedsspieler machen könnte, aber das wirds leider nicht spielen, sonst geht die fanbase in Hütteldorf endgültig crashout bei rapid werden die nächsten tage gar nicht so leiwand werden. riesenkader, kein europacup. da müssen sicher noch ein paar von der gehaltsliste und die ausbleibenden einnahmen gehören auch irgendwie kompensiert. würd mich nicht wundern, wenn da auch der ein oder andere leistungsträger noch geht. hab gestern schon überlegte, welcher rapidler für uns interessant wäre: bei kara, wurmbrand oder nosa dahl könnte man durchaus mal nachfragen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Banklwärmer Geschrieben 27. August Nächstes Hirngespinst Marco Grüll - der kann doch eh nicht mehr ewig bei Werder Vertrag haben, Bremen auch irgendwie im Rebuild Modus, vielleicht würden da keine Steine in den Weg gelegt Österreicher im besten Alter, hat ein Jahr unter Didi stark performt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. August Ad Absurdum schrieb vor 6 Minuten: Nächstes Hirngespinst Das hatten wir schon mal - der Thread heißt Gerüchteküche und nicht wünsch dir was außerdem bei 5 Sekunden googeln fällt einem auf das er in der 1. Pokalrunde alle 3 Bremer Tore machte - eher unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Banklwärmer Geschrieben 27. August Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: Das hatten wir schon mal - der Thread heißt Gerüchteküche und nicht wünsch dir was außerdem bei 5 Sekunden googeln fällt einem auf das er in der 1. Pokalrunde alle 3 Bremer Tore machte - eher unrealistisch. Ok, danke für die Info, die erste Cuprunde in Deutschland ist wirklich komplett an mir vorübergegangen Gut dann bitte ich hiermit die werte Moderation um die Erstellung eines geeigneten Threads für meine Hirnwi**erei - ich denke aktuell ist es falsch und dennoch der am besten geeignetste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Spitzenspieler Geschrieben 27. August Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten: Das hatten wir schon mal - der Thread heißt Gerüchteküche und nicht wünsch dir was außerdem bei 5 Sekunden googeln fällt einem auf das er in der 1. Pokalrunde alle 3 Bremer Tore machte - eher unrealistisch. Also ich will ja nix sagen, aber Marco Grüll hat nicht 1 Tor geschossen - 1 Assist aber das wars dann auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Banklwärmer Geschrieben 27. August (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten: Das hatten wir schon mal - der Thread heißt Gerüchteküche und nicht wünsch dir was außerdem bei 5 Sekunden googeln fällt einem auf das er in der 1. Pokalrunde alle 3 Bremer Tore machte - eher unrealistisch. ...und jetzt musst Du kurz stark sein, in welcher Parallelwelt hat Grüll 3 Tore in einem DFB Pokal wirklich geschossen ? Fülllkrug, Stage und Reis hießen die Torschützen - ja, Grüll kam in Min 73 und bereitete in Min 76 das 3:0 vor Gegen Lüneburger SK Hansa bearbeitet 27. August von Ad Absurdum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. August Ad Absurdum schrieb vor 5 Minuten: ...und jetzt musst Du kurz stark sein, in welcher Parallelwelt hat Grüll 3 Tore in einem DFB Pokal wirklich geschossen ? Fülllkrug, Stage und Reis hießen die Torschützen - ja, Grüll kam in Min 73 und bereitete in Min 76 das 3:0 vor Gegen Lüneburger SK Hansa Pokal oder Testspiel - Hauptsache Champions League 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweißer Beobachter Anfänger Geschrieben 27. August Bohemian Flexer schrieb vor 23 Minuten: Das hatten wir schon mal - der Thread heißt Gerüchteküche und nicht wünsch dir was außerdem bei 5 Sekunden googeln fällt einem auf das er in der 1. Pokalrunde alle 3 Bremer Tore machte - eher unrealistisch. Der Hattrick war im Testspiel gegen Meppen. Dort spielten die, die im Pokal nicht länger als 45min zum Einsatz kamen. Grüll gehörte letzte Saison doch eher zum Stammpersonal (im Schnitt um die 60min pro Spiel) - kann mir daher einen Transfer nicht unbedingt vorstellen, sofern er nicht selber unzufrieden ist. Lass mich aber gerne eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. August Schwarzweißer Beobachter schrieb vor 41 Minuten: Der Hattrick war im Testspiel gegen Meppen. Dort spielten die, die im Pokal nicht länger als 45min zum Einsatz kamen. erklärt dann wohl auch wieso ich bei KICKBASE um den Abstieg mitspiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. August Zitat "Brauchen auf allen Positionen noch Spieler" Was braucht es konkret an Verstärkungen? Wir brauchen eigentlich auf allen Positionen noch Spieler. In der Stürmerposition natürlich, weil wir mit Saša Kalajdžić einen Spieler verloren haben, der für uns unglaublich war. Ein größerer Kader ist notwendig, weil die Spiele im Konzert von drei Bewerben mehr werden. Es werden die Spielminuten mehr, die körperliche Belastung, der psychische Stress, du hast viele Reisen. Es ist ein positiver Stress. Aber wenn es nicht funktioniert, dann schlägt es schnell um. Deshalb ist die Kadergröße wichtig. https://www.meinbezirk.at/oberoesterreich/c-sport/sind-in-einer-anderen-dimension-wo-wir-eigentlich-nicht-hingehoeren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 27. August Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: wieso? Ist ja bei einem Stojkovic auch gegangen und das war damals sicher ein größerer Aufreger er hat die Form zurück in Stojkovic gebracht aber leider auch den Stojkovic der die unnötigsten Aktionen macht auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August Kommt es zu einer Bruder Vereinigung ? lt TM sind wir an Dejan Ljubicic von Schalke 04 dran... Gemeinsam mit Bruder Robert wärs schon auch ein starker Transfer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. August Zitat Grund dafür ist, dass dem neunfachen Nationalspieler nach FT-Informationen zwei konkrete Anfragen vorliegen. Eine davon stammt vom LASK. Die Linzer haben sich gerade erst spektakulär gegen Celtic Glasgow (5:1-Sieg n.V. im Rückspiel nach 1:3-Niederlage im Hinspiel) in der Champions League-Qualifikation durchgesetzt und für die Ligaphase qualifiziert. Außerdem spielt auch Ljubicics Bruder Robert für den LASK. https://www.fussballtransfers.com/a7042424205475624994-cl-ruft-ljubicic-vor-schalke-abflug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts