Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

Wer geht freiwillig in die USA? dort ist eigentlich alles schlechter denn in Europa, angefangen beim Gesundheitswesen. 

Nicht wenn du dementsprechend verdienst ;) 

Also rein vom Ort her zwischen San Francisco und LA könnte ich es ihm nicht verübeln, dass man die Erfahrung vl machen möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Horvath ist für mich der Spieler im Kader, den man am schwierigsten ersetzen könnte: Kapitän, Tempomacher im Mittelfeld, Technik, zweikampfstark,... Das hat man auch letztes Jahr zu Beginn der Meistergruppe gesehen, als er gegen Hartberg und Rapid fehlte, dass man ihn nicht ersetzen konnte.

Ich könnte - wenn die Ablöse passt - zumindest jeden anderen Spielerabgang des derzeitigen Kaders irgendwie verstehen, bei Horvath tu ich mir aber sehr sehr schwer. Insofern hoffe ich auch, dass er mit junger Familie in Linz bleiben will. 

bearbeitet von Linzer ASK Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
laskler89 schrieb vor einer Stunde:

Wer geht freiwillig in die USA? dort ist eigentlich alles schlechter denn in Europa, angefangen beim Gesundheitswesen. 

Die USA sind wenn du Kohle hasst Top wenn dich der Irre im Weißen Haus nicht zu sehr stört.. 

Und Kalifornien ist sowieso weitgehend frei von Trumpisten aber wie gesagt mit Baby glaub nicht dass er geht.. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lask1966 schrieb vor 32 Minuten:

Die USA sind wenn du Kohle hasst Top wenn dich der Irre im Weißen Haus nicht zu sehr stört.. 

Und Kalifornien ist sowieso weitgehend frei von Trumpisten aber wie gesagt mit Baby glaub nicht dass er geht.. .

Mit Baby wäre es jetzt am leichtesten... schwer wäre es erst wenn der Schulbesuch naht. Außerdem wäre es eine tolle Möglichkeit das Kind spielerisch zweisprachig aufwachsen zu lassen.... aber natürlich wünsche ich mir auch dass er bleibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Nikolaus Doolittle schrieb vor 8 Minuten:

Kaum zu ersetzender Stammspieler und auch noch Vertrag bis 2028. Da würde wohl ein zweistelliger Millionenbetrag seitens des Vereines ausgerufen werden. Ob die Ami das zahlen werden?

Glaubst du das ehrlich?Ein 30 jähriger Horvath mit 2 Mio Marktwert soll einen zweistelligen Millionenbetrag kosten und der 24 Jährige Bogarde mit 4 Mio Marktwert soll "nur" 6-8 Millionen einbringen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Gotrade1908 schrieb vor 4 Minuten:

Glaubst du das ehrlich?Ein 30 jähriger Horvath mit 2 Mio Marktwert soll einen zweistelligen Millionenbetrag kosten und der 24 Jährige Bogarde mit 4 Mio Marktwert soll "nur" 6-8 Millionen einbringen? 

Was ich glaube ist völlig irrelevant, aber ich bin mir fast sicher, dass das Preisschild für den Melayro auch zweistellig bei den Mios ist. 🤷‍♂️

Für uns ist der Sascha jedenfalls imho schwieriger zu ersetzen. Deshalb darf er auch ein ordentliches Preisschild haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Mit Baby wäre es jetzt am leichtesten... schwer wäre es erst wenn der Schulbesuch naht. Außerdem wäre es eine tolle Möglichkeit das Kind spielerisch zweisprachig aufwachsen zu lassen.... aber natürlich wünsche ich mir auch dass er bleibt 

Wenn das Kind 2-3 Jahre alt ist wär er wahrscheinlich nicht zu halten aber mit einem Säugling schon....

Aber schaun ma Mal Kalifornien wär schon sehr reizvoll :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
lask1966 schrieb vor 28 Minuten:

Wenn das Kind 2-3 Jahre alt ist wär er wahrscheinlich nicht zu halten aber mit einem Säugling schon....

Aber schaun ma Mal Kalifornien wär schon sehr reizvoll :winke:

Wenn das Gehalt passt,sind die Kinder wurscht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Insieme25 schrieb vor 54 Minuten:

Wenn das Gehalt passt,sind die Kinder wurscht 

Des glaub i kaum, weil wenn die Frau ned mit will wird er sicher ned alleine gehen vor allem wenn sein Kind noch so klein is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Black Betty schrieb vor 6 Minuten:

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er wechselt, wir spielen international und jeder Spieler träumt schon von klein auf, einmal beim LASK spielen zu dürfen. :davinci:

Eine vertrauenswürdige Quelle aus Insiderkreisen hat mir berichtet, dass die meisten gratis für den LASK spielen, nur damit sie ihren Enkelkindern davon erzählen können :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag