Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
the_real_north_face schrieb vor 6 Minuten:

Er hat ja auch erwähnt, dass man jetzt sieht, was möglich ist wenn man eine Mannschaft langfristig zusammen halten kann. Liefert dadurch ja gleich ein Argument für seine Vertragsverlängerung.

Man muss halt den Spagat zwischen richtigen Verlängerungen und neuen Spielern finden. Den "Fehler" wie 2019, dass man dann einigen einen fett dotierten Vertrag gibt (Michorl, Goiginger, Wiesinger...) , wird man glaub ich nimmer machen, du hast CL nur eine Saison. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Der Athletiker schrieb vor 28 Minuten:

Man muss halt den Spagat zwischen richtigen Verlängerungen und neuen Spielern finden. Den "Fehler" wie 2019, dass man dann einigen einen fett dotierten Vertrag gibt (Michorl, Goiginger, Wiesinger...) , wird man glaub ich nimmer machen, du hast CL nur eine Saison. 

Damals hats meiner Meinung nach geheißen, dass "die Europacup Mehreinnahmen an die Spieler fließen", glaub ich zwar nicht 1:1 ganz aber ein bisserl was wird schon dran sein und wäre natürlich in Summe am nachhaltigsten.

Nur spielt es das halt nicht wenn der Markt einem Spieler X ein wesentlich höheres Grundgehalt anbietet - am Ende brauchst du die Härte, dass Du Leute gehen lässt wenn sie überhaupt nicht ins Gehaltsschema passen, egal wer das ist.

Wie heißt die bekannte Floskel - die größten Fehler werden im Erfolg gemacht - ich hoffe die sportliche & wirtschaftliche Leitung hat das im Hinterkopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Sowohl sportlich als auch finanziell war es wohl nie attraktiver, LASK-Spieler zu sein als aktuell. 

Wenn ein unmoralisches Angebot daherkommen sollte, kann man eh nichts machen. Aber wer schon unter Schopp in der Horror-ECL-Saison oder noch früher da war, der hat auch jetzt keinen übermäßigen Anreiz für einen Transfer.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Strafraumkobra schrieb vor 29 Minuten:

Sowohl sportlich als auch finanziell war es wohl nie attraktiver, LASK-Spieler zu sein als aktuell. 

True - mit den Prämien in der CL kommt wohl ein jeder auf einen mindestens mittleren 6-stelligen Betrag, d.h. abwerbende Vereine müssen da schon ein knackiges Gehalt anbieten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
2 minutes ago, Insieme25 said:

Da wird mir speiübel, wenn ich so etwas lese 

Gleichzeitig ist es jetzt die beste Phase zum verkaufen. Der LASK muss nicht verkaufen (hohe Verhandlungsmacht und dadurch höhere Ablösesummen) und die Spieler haben sich ins Rampenlicht gespielt...

Aber spannend wer noch kommen könnte... Man wird den Kader breiter aufstellen müssen, ohne das Gehaltsbudget langfristig über Jahre hinweg zu belasten. 

bearbeitet von FootballLab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Sie kaufen zwar gerne mal um die 5 Mio ein. Aber das macht aus Usors Sicht keinen Sinn. Auch ohne CL ist das kein besonderer Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Der Athletiker schrieb vor 21 Minuten:

Mir ned. Kopenhagen ist recht uninteressant.

Absolut, er will ins nigerianische Nationalteam. Da muss eine Mannschaft der Top 5 Ligen das Ziel sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Mich würde ja brennend interessieren, wie schnell Didi aus dem Wurmbrand wieder einen Unterschiedsspieler machen könnte, aber das wirds leider nicht spielen, sonst geht die fanbase in Hütteldorf endgültig crashout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag