Recommended Posts

Spitzenspieler

Eggestein ist damals ablösefrei zur Austria gewechselt, beim üblichen Handgeld wird die Austria damals auch ihre Grenzen gehabt haben. Würde mich nicht wundern, wenn er sich eine Ausstiegsklausel mit überschaubarem Betrag in den Vertrag schrieben ließ. Zudem hat sich die Austria ja schon über seine hohen Kosten beschwert...Mit entsprechender Fitness ein Spieler, den ich sofort nehmen würde. Das Kara-Gerücht gefällt mir hingegen gar nicht, auch wenn ich glaube, dass Kühbauer auch ihn besser machen könnte.

bearbeitet von 19null8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Torgeir1908 schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte es so verstanden, das der LASK um Egge angefragt hat und die austria um Kara.

Danke für die Klarstellung. Da hab ich dann den Post ohne Zusammenhang falsch interpretiert. Das macht dann mehr Sinn... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
19null8 schrieb vor 3 Minuten:

Danke für die Klarstellung. Da hab ich dann den Post ohne Zusammenhang falsch interpretiert. Das macht dann mehr Sinn... 

Kann mir beim bestem Willen nicht vorstellen dass die Austria einen aktuellen Rapid Spieler verpflichten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Da hat einfach irgendwer, der den Namen unseres Vereins nicht richtig schreiben kann, offenbar hypothetisch gefragt, welchen Preis man verlangen sollte, falls der LASK anfragen würde. Er hat nichtmal behauptet, dass es ein Gerücht in diese Richtung gäbe. Also ich würde das nicht als existierendes Gerücht qualifizieren. Wenngleich er wieder neue Facetten in unseren Angriff einbringen würde. :super:

Ich könnte auch schreiben, dass man als Harakate-Ersatz einfach mal Ronivaldo holen könnte, weil der in der Bundesliga wohl noch ein Jahr als Rotationsspieler mithalten kann und sicher nicht viel kostet - aber Gerücht wär das auch noch längst keines. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Kara hat unter Kühbauer schon gut funktioniert und ist m.M. ein super Typ. Also wenn das einer von den 2 sein sollte, wär das schon okay. Andererseits glaube ich fühlt er sich ganz wohl in Hütteldorf und hat wohl von sich aus nicht unbedingt Wechselabsichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass Kara zu uns und schon gar nicht zur Austria wechselt.

Eggestein zu uns, wäre schon ein ziemlich starker Transfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stahlstadtabschaum schrieb vor 4 Minuten:

Warum springt jeder auf den LASK-Eggestein Zug auf? Nur weils einer im Forum bei den Wienern geschrieben hat?

darum "möglich", und ja, hier ist viel konjunktiv. gleichzeitig ist er der einzige stürmer in der liga, der unserem profil gerecht würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag