Recommended Posts

V.I.P.

Gscheiter und umweltfreundlicher wäre es, Sasa fliegt gleich von Wolverhampton nach Glasgow und wartet dort auf die Mannschaft... Training braucht er eh keines. Kennt ja noch alle :davinci:

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Gscheiter und umweltfreundlicher wäre es, Sasa fliegt gleich von Wolverhampton nach Glasgow und wartet dort auf die Mannschaft... Training braucht er eh keines. Kennt ja noch alle :davinci:

Wobei ein Weitschusstor des Jahres gegen Ried schon auch geil wär :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also dass der zwei Meter Lackl morgen aus dem Flieger steigt, halte ich für unrealistisch, aber dass die Reise einen Bezug zum LASK und zu Sasa hat, halte ich für durchaus plausibel. Auch in der Umgebung von Ostende gibt es interessante Fussballklubs. Vielleicht hat jemand da und dort Gespräche über mögliche Transfers geführt.

Es waren auch 2 Spiele in der Umgebung die man beobachten können hätte - Zulte Waregem - KRC Genk und KAA Gent - KV Mechelen. Da wirds auch Stürmer oder andere interessante Spieler geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum Thema substanzlose Gerüchte
Joao Klauss würde ich jederzeit wieder gern in unserem Dress sehen
Nikolai Baden-Frederiksen könnte man als zusätzliche Ergänzung sicher auch gebrauchen.
Patrick Greil hat leider Vertrag bis 2028, der weiß auch wo das Tor steht.

Bei Sasa hoffe ich dass er in Deutschland gut unterkommt, nicht dass er am Ende bei RBS landet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ad Absurdum schrieb vor 29 Minuten:

zum Thema substanzlose Gerüchte
Joao Klauss würde ich jederzeit wieder gern in unserem Dress sehen
Nikolai Baden-Frederiksen könnte man als zusätzliche Ergänzung sicher auch gebrauchen.
Patrick Greil hat leider Vertrag bis 2028, der weiß auch wo das Tor steht.

Bei Sasa hoffe ich dass er in Deutschland gut unterkommt, nicht dass er am Ende bei RBS landet....

du hast aber schon gehört wie sich sasa zu RBS geäußert hat in einem interview 😅 ich denke da geht der fix nicht hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LittleDreamer schrieb vor 20 Minuten:

Ich habs nicht gehört, was hat er gesagt?

in die Richtung... er freut sich enorm, dass er einen meistitel gewonnen hat und das mit einem verein wie den LASK und nicht so einem club wie rbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Sehr eigenwillig einen Leihspieler, der eine Saison bei uns war, so zu verabschieden. Das dazu noch im Vorfeld mit einem eigenen Beitrag anzukündigen, wenn man es derzeit nicht einmal schafft den Ticketverkauf ordentlich zu bewerben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Sehr eigenwillig einen Leihspieler, der eine Saison bei uns war, so zu verabschieden. Das dazu noch im Vorfeld mit einem eigenen Beitrag anzukündigen, wenn man es derzeit nicht einmal schafft den Ticketverkauf ordentlich zu bewerben. 

Finde das ganze auch seltsam. Noch dazu dieser eigenwillige post. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wunderwuzzi schrieb vor 6 Minuten:

in die Richtung... er freut sich enorm, dass er einen meistitel gewonnen hat und das mit einem verein wie den LASK und nicht so einem club wie rbs

Danke, das beruhigt mich einmal vorerst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag