monkeyspeaker Superkicker Geschrieben Montag um 11:12 Hörschinger schrieb vor 9 Minuten: Kann man eventuell auch was Sinnvolles Posten, der Thread nennt sich ja auch Gerüchteküche und nicht ich wünsch mir was. Sry die Hitze und das Sommerloch ham mich dazu veranlagt, fairer weiße hab ich gleich klar gestellt das es nd ernst gmeind ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Leistungsträger Geschrieben vor 18 Stunden Laut Flightradar24 landet morgen ein Flieger aus Wolverhampton in Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealwoecki Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) tomy_vercety schrieb vor 5 Minuten: Laut Flightradar24 landet morgen ein Flieger aus Wolverhampton in Linz dont give me that hope Aber würd mich schon stark wundern wenn Sasa mit so einem Flugzeug fliegt🤣 bearbeitet vor 18 Stunden von therealwoecki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben vor 17 Stunden therealwoecki schrieb vor 16 Minuten: Aber würd mich schon stark wundern wenn Sasa mit so einem Flugzeug fliegt🤣 Wenn die Klappe offen bleibt geht es sich aus. 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden therealwoecki schrieb vor 14 Minuten: dont give me that hope Aber würd mich schon stark wundern wenn Sasa mit so einem Flugzeug fliegt🤣 Gehört der OEFAR GmbH von Robert Sierzega www.sierzega.com. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Spitzenspieler Geschrieben vor 17 Stunden Der Lehrer schrieb vor 7 Minuten: Gehört der OEFAR GmbH von Robert Sierzega www.sierzega.com. Vielleicht ist das der ominöse Sponsor der sich an der Verpflichtung eines Topstürmers beteiligen will. Er sponsert uns halt nur den Transport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben vor 17 Stunden 8. August: Linz (LOWL) → Ostende/Brügge (EBOS), Flugzeit 3:16 h. 10. August: Die Maschine wird bei Koksijde in Belgien erfasst und fliegt anschließend nach Wolverhampton Halfpenny Green (EGBO), Ankunft 10:43 britischer Zeit. 12. August: Dein FR24-Screenshot zeigt nun den Rückflug Wolverhampton → Linz, geplante Ankunft 15:29, aktuell prognostiziert 15:32. Das bedeutet: OE-FAR kommt nicht ursprünglich aus Wolverhampton. Sie ist offenbar eine österreichische bzw. Linz-nahe Maschine, die erst vor wenigen Tagen von Linz Richtung Belgien geflogen ist und anschließend nach Wolverhampton weiterflog. Jetzt kommt sie zurück nach Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden Also dass die Firma Geld wie Hei hat kann ich persönlich bestätigen. Trotzdem noch ziemlich unwahrscheinlich dass Sasa wirklich zurück kommt. Geil fände ich es allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 17 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 1 Minute: Also dass die Firma Geld wie Hei hat kann ich persönlich bestätigen. Trotzdem noch ziemlich unwahrscheinlich dass Sasa wirklich zurück kommt. Geil fände ich es allemal. Endlich weiß ich wer die Taferl macht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Endlich weiß ich wer die Taferl macht In meiner vorhergehenden Arbeit waren wir da Stammkunde. Hatte jedoch auch bereits persönlichen Kontakt zur Familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden Der Lehrer schrieb vor 36 Minuten: Gehört der OEFAR GmbH von Robert Sierzega www.sierzega.com. Robert ist Fix LASK Fan. Aber Sponsor wär mir neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 17 Stunden Bring him home 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 16 Stunden Am Flugzeug soll es nicht scheitern. Zur Not wird die Pink Sparrow angeworfen. Für die Mission Sasa kann nichts unversucht bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 16 Stunden Ajax soll mal einen Stürmer rüberwachsen lassen, wofür haben wir die Kooperation sonst? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden VIVA_ASK schrieb vor einer Stunde: 8. August: Linz (LOWL) → Ostende/Brügge (EBOS), Flugzeit 3:16 h. 10. August: Die Maschine wird bei Koksijde in Belgien erfasst und fliegt anschließend nach Wolverhampton Halfpenny Green (EGBO), Ankunft 10:43 britischer Zeit. 12. August: Dein FR24-Screenshot zeigt nun den Rückflug Wolverhampton → Linz, geplante Ankunft 15:29, aktuell prognostiziert 15:32. Das bedeutet: OE-FAR kommt nicht ursprünglich aus Wolverhampton. Sie ist offenbar eine österreichische bzw. Linz-nahe Maschine, die erst vor wenigen Tagen von Linz Richtung Belgien geflogen ist und anschließend nach Wolverhampton weiterflog. Jetzt kommt sie zurück nach Linz. ich finde das immer so schlimm wenn man große Hoffnung hat und jemand kommt mit einer logischen Erklärung 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts