Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb Gerade eben:

Fährt wahrscheinlich dann schon gleich mitm LASK Bus mit nach Linz 

Gab es da wirklich eine Anfrage bei der Austria? Habe das nur im Rapdi Channel heute mal gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Hörschinger schrieb vor 7 Minuten:

Gab es da wirklich eine Anfrage bei der Austria? Habe das nur im Rapdi Channel heute mal gelesen.

Indiz war ein FAK-Auto vor wenigen Tagen am Parkplatz vor unserem Stadion ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

das mit Eggestein habe ich auch in einem Rapid channel gelesen. Kann ich mir nicht vorstellen dass der zurückkommt, bzw, dass wir den haben wollen. der dürfte aktuell ja nicht fit sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Keine  Ahnung wie realistisch aber den  eggestein nehme ich sofort. Das ist einfach ein richtiger Kicker.

In seiner Zeit bei uns  mit dem ersten Ballkontakt wohl einer der aller besten Spieler die ich in 30 Jahren beim  LASK gesehen habe .

Hat mit Tempo und Körperlichkeit sicher  seine schwächen aber im aktuellen kader stehen hier einige die diese Defizite mehr als kompensieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lasso schrieb Gerade eben:

Keine  Ahnung wie realistisch aber den  eggestein nehme ich sofort. Das ist einfach ein richtiger Kicker.

In seiner Zeit bei uns  mit dem ersten Ballkontakt wohl einer der aller besten Spieler die ich in 30 Jahren beim  LASK gesehen habe .

Hat mit Tempo und Körperlichkeit sicher  seine schwächen aber im aktuellen kader stehen hier einige die diese Defizite mehr als kompensieren können.

Den würde ich auch sofort wieder nehmen. Allerdings hat er noch 2 Jahre Vertrag bei der Austria. Da müsste man schon tief in die Tasche greifen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Black Betty schrieb vor 5 Minuten:

Selbst, wenn wir Interesse hätten: der ist für die Austria die Lebensversicherung, den geben die, zumindest jetzt, nie und nimmer her.

Die Austria braucht aber auch jeden Cent!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Manül89 schrieb vor 39 Minuten:

das mit Eggestein habe ich auch in einem Rapid channel gelesen. Kann ich mir nicht vorstellen dass der zurückkommt, bzw, dass wir den haben wollen. der dürfte aktuell ja nicht fit sein oder?

dort steht genau nix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Hot-Take: Eggestein wird heute schon geschont und spielt auch am Sonntag nicht weil er zu uns kommt :davinci:

so ein Hot Take ist das gar nicht , des weiteren braucht der Pleiteverein jeden Cent. Leider würdet ihr halt einen guten Stürmer bekommen :davinci:

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

dort steht genau nix?

Ist ja auch nur von irgendeinem User geschrieben. Anscheinend Anfrage des LASK.

Was macht die Konkurrenz Thread, Seite 1517. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Black Betty schrieb vor 21 Minuten:

Selbst, wenn wir Interesse hätten: der ist für die Austria die Lebensversicherung, den geben die, zumindest jetzt, nie und nimmer her.

hilft ihnen halt auch nix wenn er weg will und eine Ausstiegsklausel hat....... (keine Ahnung ob er die hat, kann ich mir aber gut vorstellen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich kann es mir aktuell nicht vorstellen, wenngleich er natürlich der gesuchte mann sein könnte. was wäre da bei zwei jahren restlaufzeit des vertrages an ablöse realistisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag