Recommended Posts

Fazit: Viel Arbeit kommt da im Sommer auf Zorn und Wagner zu.
Plavotic geht. Wiesinger auch nur zu verlängern wenn man nichts besseres und jüngeres findet. Handl maximal als Backup Option, taktisch reicht es da einfach nicht sobald das Tempo höher wird. Stellungsspiel war auch schon ein Manko vor seiner Erkrankung. Radonjic leider im Aufbauspiel noch zu schwach. 

Ranftl Ersatz und wohl auch Lee2 den man nach der WM verkaufen sollte wenn das Angebot passt.

Tormann brauchst einen neuen, würde da sogar eine Leihe akzeptieren

Dann muss man mal abwarten ob man Maybach und Markovic halten kann, ein Jahr bei uns würde ihnen aber noch gut tun, jeweil 18 und 17, da hat man keine Eile.

Im Prinzip musst bis auf Drago den ganzen Defensivverbund neu aufbauen. Was auch die letzten Spiele untermauert haben. Auch noch ohne, dass man für aktuelle Defensivspieler wirklich Geld bekommt. Gehen Barry, Saljic, Maybach, Markovic oder Eggestein bekommt man ja Geld das man investieren kann in Ersatz.

Bei Helm seh ich im Moment nicht das große Problem vorerst. Man sieht halt klar, dass wir Verletzungen von Schlüsselspielern nicht kompensieren können und gewisse Leute bei uns im Kader sind, die halt gewisse Limitierungen haben, die halt grad schonungslos bestraft werden.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Torment schrieb vor 48 Minuten:

Neutral ist anders!

Ihr Idioten habt ein eigenes Forum gegründet und jetzt kommst her zum Stänkern und Provozieren?

Wie sehne ich den Tag herbei, wo sich die Thais endlich zurückziehen und ihr dorthin verschwindet, wo ihr hingehört. 

Scheiß Redbull!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
systemoverload schrieb vor 11 Minuten:

Radonjic leider im Aufbauspiel noch zu schwach. 

Genau das ist es. 

Als er gespielt hat, haben die Gegner oft ihm den Ball überlassen, weil keine Gefahr eines guten Spielaufbaus bestanden hatte. 

Denke des ist ein ziemlicher Grund, warum er nicht spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb Gerade eben:

Ihr Idioten habt ein eigenes Forum gegründet und jetzt kommst her zum Stänkern und Provozieren?

Wie sehne ich den Tag herbei, wo sich die Thais endlich zurückziehen und ihr dorthin verschwindet, wo ihr hingehört. 

Scheiß Redbull!

Ich stänkere nicht! Ich Versuche vernünftig zu diskutieren, was hier bei manchen in angesicht eurer  Niederlage sehr schwierig ist! Alles weitere von dir  lasse ich unkommentiert, weil wohl sinnlos....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torment schrieb vor einer Stunde:

Also ich hab heute nicht das Gefühl das wir die Austria geschlagen haben, sondern wohl eher den Schiri! Da waren Entscheidungen dabei.... Aber lassen wir das das sieht wohl jeder anders! Das Tor zum 3:1 war natürlich heftig und spielentscheidend..... Slapstick pur!

Geh bitte - Schiri war absolut im Rahmen. So wie sich da manche über eine halbwegs normale Leistung beschwert haben dürfte es euch wohl nie wirklich erwischen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte - Schiri war absolut im Rahmen. So wie sich da manche über eine halbwegs normale Leistung beschwert haben dürfte es euch wohl nie wirklich erwischen. 

Wenn ein Schiri wirklich gut war sind beide Seiten unzufrieden! 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

5 Trümmer gegen Sturm

4 gnädige gegen den Lask

1 gegen völlig hinige Grüne

Und 6 Geschenke gegen die Dosen.

Egal ob verletzte oder nicht, das darf so nie passieren. Vor allem ist jedes Dosenspiel nach 20 Minuten gegessen. Dann ein Trotteltor nach dem anderen. Das hat mit verletzten, gesperrten nichts mehr zu tun. Das ist purer Slapstick der so nie und nimmer passieren darf. Und obwohl sich die Mannschaft vielleicht immer aus dem Sumpf zieht. Was hat das bis jetzt nachhaltiges gebracht? Kein Cup, keine Meisterschaft, nichts international.

Aber gut, wir haben halt ur viel Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torment schrieb Gerade eben:

Wenn ein Schiri wirklich gut war sind beide Seiten unzufrieden! 😄 

Ich hätte eh die Rote beim versuchten Kopfstoß dankend genommen und dafür die in der Aktion verdiente Gelbe akzeptiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Mit Helm waren wie 2 mal im OPO...aber manche glauben halt, dass wir eine Meistermannschaft sind mit unserem schuldenbedingten Billigkader

billigkader :laugh: na klar, drago, eggestein, sarkaria und co spielen sicher für ein butterbrot. das traf wohl eher auf saison 1 unter schmid zu, der jetzt kurz davor ist dieses kunststück mit einer jungen hartberger no-name truppe zu wiederholen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mit solchen Abwehrfehlern kannst gg Niemand bestehen. Da brauchts nicht philosofieren ob du tief oder hoch stehst, mit 3er od 4er Kette usw. Erinnerungen an Katastrophensaisonen wie 16/17, 20/21 glaubte ich schon überwunden. Wie sollen junge Menschen( keine Austrianer) jemals nachvollziehen können,wer einmal die Austria war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag