Recommended Posts

HALA MADRID
tastsofast schrieb Gerade eben:

Radlinger meint, das „passiert den besten Tormännern“

Fischer redet sich auf die jungen aus

ICH KANN DIESE SCHEISSE NICHT MEHR HÖREN :kopfwand:

Alle Interviews eigentlich ein handfester Skandal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Man braucht sich nur die Interviews anhören - angefangen Helm, unserem Kapitän, Möchtegern Tormann und ranftl! Totale Realitätsverweigerung - und genauso ist es Woche für Woche! Ich mein helm hat uns vor Salzburg auch erklärt, wir lassen die wenigsten Torchancen zu 😂

solange es so läuft wird es nicht besser werden a das ist doch offensichtliche verarsche an den Fan was da passiert! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

geh bitte.

Was passt ned?

46 stimmt und die zweite Aussage ist zumindest unter Anführungszeichen gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zumindest basht heute keiner Helm :davinci:

Das erste musst klären, den zweiten muss Radlinger... oder zumindest dabei sein und ned im Niemandsland den Hampelmann machen und übers dritte breiten wir den Mantel des Schweigens. 

Möglichkeiten wären genug da gewesen. 

Ich freu mich eigentlich,  dass nächste Woche noch eine Away Partie ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pezi schrieb Gerade eben:

Was passt ned?

46 stimmt und die zweite Aussage ist zumindest unter Anführungszeichen gesetzt. 

Wenn das bedeuten soll, dass du nicht meinst, dass Handl der schlechteste Verteidiger aller Zeiten ist, sondern wenn es um unsere Gegentore geht (deren genaue Anzahl ich nicht auswendig weiß), nehme ich meine Antwort zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es war das erwartet gschissene Spiel und deswegen will ich nur Highlights erwähnen: 

- Kang He Lee hatte 3-4 wirklich starke Momente wo er eine ausgezeichnete Technik unter Druck gezeigt hat und damit auch offensiv positive Impulse setzen konnte. 

- Maybach und Markovic sind im Schnitt 17 spielen abgezockt wie 34jährige Routiniers. 

- Schablas fand ich auch gut was die Ballbehandlung und das Engagement anlangt. 

- Wustinger hätt ein Tor machen müssen! Aber alleine dass er nach der langen Scheissgasse wieder da ist wie der alte und damals noch sehr junge ist schon super

- schließlich Kelvin Boateng der wirklich viel gearbeitet hat und einsam und verlassen vielen Bällen nachgejagt ist und aber auch einige wirklich gut sichern und verarbeiten konnte. Kann dem heute nix vorwerfen. 

- Schiri Lechner mit einer tadellosen Partie (damit das auch mal gesagt sei)

- generell: die tiefen Passes funktionieren sehr gut auch wenn es immer ein wenig riskant ist. Da haben wir die besten Momente in der Offensive und können den Gegner echt ein wenig aushebeln. Daraus lässt sich was machen. 

- Raputt hat verloren gegen unseren Schmidl hihihi

- ah ja und weil es wegen dem depperten Fehler untergeht: wir hatten tatsächlich Chancen auf den Ausgleich und zwar keine herbeiphantaisierten. Da darf man die Moral der Truppe schon loben

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Wenn das bedeuten soll, dass du nicht meinst, dass Handl der schlechteste Verteidiger aller Zeiten ist, sondern wenn es um unsere Gegentore geht (deren genaue Anzahl ich nicht auswendig weiß), nehme ich meine Antwort zurück. 

So ist es.

Handl sehe ich nicht als schwächsten Verteidiger. Wenn der wieder fit ist, dann ist der für mich schon gut. Ich mag seine Dribblings z.B., wenngleich es am Wochenende ein Schas war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb Gerade eben:

So ist es.

Handl sehe ich nicht als schwächsten Verteidiger. Wenn der wieder fit ist, dann ist der für mich schon gut. Ich mag seine Dribblings z.B., wenngleich es am Wochenende ein Schas war.

er hat auch einen Batzen Schuss nur kommt der nie in die Verlegenheit weil zu weit hinten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag