Recommended Posts

Torment schrieb vor 2 Minuten:

Also ich hab heute nicht das Gefühl das wir die Austria geschlagen haben, sondern wohl eher den Schiri! Da waren Entscheidungen dabei.... Aber lassen wir das das sieht wohl jeder anders! Das Tor zum 3:1 war natürlich heftig und spielentscheidend..... Slapstick pur!

Ihr seid es einfach nicht gewöhnt, dass ein Schiedsrichter neutral pfeift, wenn wir gegen euch spielen. Macht nichts, diesmal hat es für euch gereicht, obwohl das wundersamerweise jetzt zwei Mal hintereinander der Fall war. 

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Ihr seid es einfach nicht gewöhnt, dass ein Schiedsrichter neutral pfeift, wenn wir gegen euch spielen. Macht nichts, diesmal hat es für euch gereicht, obwohl das wundersamerweise jetzt zwei Mal hintereinander der Fall war. 

Neutral ist anders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Torment schrieb vor 4 Minuten:

Also ich hab heute nicht das Gefühl das wir die Austria geschlagen haben, sondern wohl eher den Schiri! Da waren Entscheidungen dabei.... Aber lassen wir das das sieht wohl jeder anders! Das Tor zum 3:1 war natürlich heftig und spielentscheidend..... Slapstick pur!

DASS

Stellvertretend für @forzaviola84, der mim Göbn wohl irgendwo auf der A1 mal wieder einen Stau fabriziert.

Der Schiri war heute wohl der beste am Feld. Weder eure Loser - und die sind seit ewig die allerschwächsten und es reicht für die Liga - noch unsere peinlichen Feelgoodshappypepis haben irgendwas gezeigt. Heute nicht und am Sonntag auch eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torment schrieb Gerade eben:

Neutral ist anders!

Du meinst sicher so wie Ciochirca damals, als er Capaldo nach einem karrieregefährdenden Foul nicht ausgeschlossen hat und im selben Spiel später dann ganz am Schluss einen Elfer für euren Ausgleich gegeben hat, nachdem derselbe Capaldo einen der unseren gefoult hat. 
Oder als es Elfer für euch gab, als ein Spieler von uns (ich glaube es war Martins) den Ball weggeschossen hat und sein Fuß beim Ausschwingen danach einen eurer Spieler getroffen hat, der einen langen Schritt in den Klärungsversuch hinein gemacht hat?
Oder als ihr einem Spiel zwei Tore nach Eckbällen gemacht habt, die beide keine waren?
Oder als (in unserem Heimspiel im Herbst) eure ersten beiden schnellen Tore beide irregulär waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Bin ich enttäuscht und angefressen? No na.

Habe ich mehr erwartet?   Realistisch gesehen nicht. Erhofft sicherlich, aber auch im Wissen dass wir da an unsere Leistungsgrenze herankommen müssen.

Unterm Strich kann man den Qualitätsunterschied  zu Salzburg nicht leugnen, und der Ausfall von Barry und Eggestein  hat es auch nicht gerade besser gemacht.

Wenn man dann noch dazu solche Abwehr Fehler macht,  kommt genau das heraus dass man miterleben muss.

Und die Frage ob jetzt junge oder alte eingesetzt werden sollen ist obsolet.

Macht unterm Strich die Kader Qualität nicht besser. Wir spielen mit dem was wir haben, und das ist zur Zeit viel zu wenig  um mit den "großen" Vereinen mitzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Du meinst sicher so wie Ciochirca damals, als er Capaldo nach einem karrieregefährdenden Foul nicht ausgeschlossen hat und im selben Spiel später dann ganz am Schluss einen Elfer für euren Ausgleich gegeben hat, nachdem derselbe Capaldo einen der unseren gefoult hat. 
Oder als es Elfer für euch gab, als ein Spieler von uns (ich glaube es war Martins) den Ball weggeschossen hat und sein Fuß beim Ausschwingen danach einen eurer Spieler getroffen hat, der einen langen Schritt in den Klärungsversuch hinein gemacht hat?
Oder als ihr einem Spiel zwei Tore nach Eckbällen gemacht habt, die beide keine waren?
Oder als (in unserem Heimspiel im Herbst) eure ersten beiden schnellen Tore beide irregulär waren?

Dich verfolgen schwere traumen das tut mir leid,  kann mich im Einzelfall nicht mehr daran erinnern,  hat aber alles nix mit dem Spiel heute zu tun!

Pezi schrieb vor 8 Minuten:

DASS

Stellvertretend für @forzaviola84, der mim Göbn wohl irgendwo auf der A1 mal wieder einen Stau fabriziert.

Der Schiri war heute wohl der beste am Feld. Weder eure Loser - und die sind seit ewig die allerschwächsten und es reicht für die Liga - noch unsere peinlichen Feelgoodshappypepis haben irgendwas gezeigt. Heute nicht und am Sonntag auch eher nicht.

Wenn du sagst das der Schiri heute der beste Mann war spricht das für sich selber und bedarf wohl keiner weiteren Erklärung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tastsofast schrieb vor 1 Stunde:

Radlinger meint, das „passiert den besten Tormännern“

Fischer redet sich auf die jungen aus

ICH KANN DIESE SCHEISSE NICHT MEHR HÖREN :kopfwand:

Hauptsache die Stimmung passt unter Helm

KindausFavoriten schrieb vor 47 Minuten:

Er hat wörtlich zuerst seine vergebene Kopfballchance kritisiert. Dann hat er auf die konkrete Frage nach Eggestein und Barry gesagt: 
"Sind zwei ganz wichtige Spieler, die fehlen. Wir spielen generell mit einer jungen Truppe und machen's eh ok, aber ok reicht halt nicht für die Meistergruppe."

Kann man irgendwo eine Petition dafür machen, dass Leute erst einmal alles von Watzlawick lesen müssen, bevor sie sich in Internetforen über das empören, was sie in die Aussagen von jemandem hineininterpretieren?

Aber wer ist die junge Truppe, von der er da redet? Das kann doch nur ein schlechter Spin sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Torment schrieb vor 8 Minuten:

Dich verfolgen schwere traumen das tut mir leid,  kann mich im Einzelfall nicht mehr daran erinnern,  hat aber alles nix mit dem Spiel heute zu tun!

Wenn du sagst das der Schiri heute der beste Mann war spricht das für sich selber und bedarf wohl keiner weiteren Erklärung!

Es bedarf wirklich keiner weiteren Erklärung, wenn du mein Verhältnis zu den Pfeifen kennen würdest. 

Ohne oasch zu sein: bist du der letzte Mohikaner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb vor 4 Minuten:

Es bedarf wirklich keiner weiteren Erklärung, wenn du mein Verhältnis zu den Pfeifen kennen würdest. 

Ohne oasch zu sein: bist du der letzte Mohikaner?

Nein, Lederstrumpf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
Torment schrieb vor 29 Minuten:

In beiden Spielen hat sich die Austria mit kapitalen Fehlern selbst geschlagen. Ihr habt da nix großartiges dazu beigetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
the dude schrieb vor 3 Minuten:

In beiden Spielen hat sich die Austria mit kapitalen Fehlern selbst geschlagen. Ihr habt da nix großartiges dazu beigetragen.

Ja das sehe ich auch so! Auch heute war das 3:1 spielentscheidend! Soetwas nimmt man in unserer Situation gerne an, für euch natürlich katastrophal, würde mich umgekehrt auch unglaublich ärgern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Groovee schrieb vor einer Stunde:

Die Leute die einen Radlinger und einen Helm verlängert haben sollten fristlos entlassen werden. Was bei uns seit Jahren für Sch... produziert wird ist einfach nur noch erbärmlich. Bitte schleichts euch einfach alle und wir spielen einfach mit der U17 im UPO. Dann kann man sich vielleicht wenigstens ein paar junge Talente anschaun. Ich pack diese ganzen Amateure,Pseudokicker und Möchtegern Manager einfach nimma. Diese Leute sind die US-Regierung des österreichischen Fußballs!

diese beiden verlängern ist ein VERBRECHEN!!! so pleite kannst gar nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Der Koch schrieb vor 1 Stunde:

Nächst Woche wird Sturm verspeist, die vorstädter gewinnen gegen die Dosen und Hartberg gegen den LASK und schon bist nur 5 Punkte von Platz 1 entfernt.

Mit an 3er im Derby hat da quasi die besseren Karten als Sturm die in den Runden gegen RB und Rapid ran müssen. Ganz ruhig bleiben!:davinci:

Ich find's nicht soo lustig. Und wenn du es ernst meinst: unsere Bilanz ist 1-1-4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag