Recommended Posts

Fanatischer Poster

Man ist ja inzwischen schon für wenig dankbar, aber selbst das bisschen ist schon zu viel. Konnte die erste Hälfte nicht sehen, aber die Gegentore dürften wieder einmal eindeutig unsere Handschrift getragen haben. Hätten wir nicht den Anschlusstreffer geschafft, hätte ich mir die zweite Hälfte wohl komplett geschenkt, ob der kompletten Aussichtslosigkeit. Das sagt eigentlich eh schon alles darüber, wie es um uns bestellt ist. Es ist uns absolut nicht zuzutrauen, in so einem Spiel noch einmal zurückzukommen. Darüber täuschen auch eineinhalb gute Gelegenheiten vor dem Eigentor nicht hinweg, wir hatten den Gegner zu keinem Zeitpunkt irgendwie im Griff, ein weiteres Gegentor lag zu jeder Zeit in der Luft. Ich hoffe, wir haben Salzburg mit diesen fix eingeplanten 6 Punkten wenigstens zum Titel verholfen, von allen Möglichkeiten erscheint mir das noch am angenehmsten.

Radlinger braucht man eh nicht weiter kommentieren, genauso ist zu 100% sicher dass er auch in den restlichen Partien spielen wird. Man wird ihm demonstrativ den Rücken stärken.

Von den übrigen 5 Spielen erwarte ich mir eigentlich garnix mehr, zumal ich davon ausgehe, dass unsere Kicker noch weiter nachlassen werden, jetzt wo es um "nichts" mehr geht. Wenn möglich den Grünen noch irgendwie reinscheißen, ob das am Ende für einen 4, 5 oder 6. Platz reicht, ist mir angesichts der Aussichten auf 1-2 Qualirunden eigentlich egal. Ich kann nur hoffen, dass wir die jungen einbauen, Helm nächste Saison einen Kader zur Verfügung stellen, der ihn zwingt (!) auf sie zu setzen, und dass ich zumindest wieder etwas mehr Spaß an dem gebotenen finde. Die derzeitige Kombination aus Gegentoren wie am Fließband, Offensiver Ideen- und Harmlosigkeit, sowie zu frühzeitig zu unseren Ungunsten entschiedenen Spielen halte ich in der Form nicht mehr lange durch.

Saison kann meinetwegen zu, es wird nichts Gutes mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Ist heute noch wurscht. Selbst wenn er den auf dem stärkeren Fuß hatte, verzeihe ich ihm nach der langen Pause noch für drei oder vier Spiele solche Gurkenschüsse. 

War nur eine Frage und keine Kritik, da geh ich mit Boateng viel härter ins Gericht, technisch und von Spielverständnis, is der so weit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

War nur eine Frage und keine Kritik, da geh ich mit Boateng viel härter ins Gericht, technisch und von Spielverständnis, is der so weit weg.

Das 1-2 hat er doch technisch gut gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Blackcactus schrieb vor 17 Minuten:

Es muss 42 heißen. 

Nicht, wenn Helm die Frage ist.

Ich denke die Austria ist inzwischen eine Art soziales Antiaggressionstherapie-Ding.

Man versucht den Ärger zu triggern und wenn man sich langsam wider beruhigt, fährt man auf ein neues Level hoch. 

Bin schon gespannt, was Ihnen als nächstes einfällt...(wobei die Helm Verlängerung schon Masterclass ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nächst Woche wird Sturm verspeist, die vorstädter gewinnen gegen die Dosen und Hartberg gegen den LASK und schon bist nur 5 Punkte von Platz 1 entfernt.

Mit an 3er im Derby hat da quasi die besseren Karten als Sturm die in den Runden gegen RB und Rapid ran müssen. Ganz ruhig bleiben!:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Nächst Woche wird Sturm verspeist, die vorstädter gewinnen gegen die Dosen und Hartberg gegen den LASK und schon bist nur 5 Punkte von Platz 1 entfernt.

Mit an 3er im Derby hat da quasi die besseren Karten als Sturm die in den Runden gegen RB und Rapid ran müssen. Ganz ruhig bleiben!:davinci:

Sind wir am Weekend spielfrei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 5 Minuten:

Den Ball runternehmen, darf man sich von einem Bundesligakicker schon erwarten oder?

:facepalm:

Die Aktion war Ball runternehmen, mit einer Drehung Krätzig aussteigen lassen und dann einen genauen Pass in den Lauf von Fischer spielen. 

Boateng war in den letzten Partien einer der wenigen Lichtblicke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Interviews eine Frechheit und Realitätsverweigerung.

Fischer gehört für die Aussagen sofort vom Kapitätsamt entbunden und zu den YV. Das geht gar nicht.

Leistungen derzeit nicht zensurfrei zu kommentieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pezi schrieb vor einer Stunde:

Ich will jetzt echt nur noch eine Trendwende mit den Jungkickern, die ab nächster Saison Potential haben. Scheiß auf die "Routine".

So wie ich Helm einschätze, wird er in den nächsten Spielen genau das Gegenteil machen. Genau die wenigen jungen Spieler wie Markovic, Saljic oder Maybach werden um den Startplatz zittern müssen, sobald der eine oder andere verletzte/gesperrte Spieler zurückkommt. Die Routiniers werden natürlich alle weiterhin gesetzt sein. Eine junge Trendwende unter Helm kann ich mir daher so überhaupt nicht vorstellen. 

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 13 Minuten:

:facepalm:

Die Aktion war Ball runternehmen, mit einer Drehung Krätzig aussteigen lassen und dann einen genauen Pass in den Lauf von Fischer spielen. 

Boateng war in den letzten Partien einer der wenigen Lichtblicke. 

Fischer stand fast neben Boateng:laugh: wennst schon genauer Pass schreibst, dann bitte den von Fischer, was hat Boateng gezeigt? gegen Rapid wars a Geschenk und gegen Rbs den Ball sicher nicht gewollt so reingedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag