SK Rapid - TSV Hartberg 0:2 (0:1)

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Normal gehört der Katzer sofort raus und einen neuen Sportdirektor installieren der sich um die Mannschaft der neuen Saison kümmern muss. Das was er dieses Jahr zusammengebracht hat kann man nur als lächerlich bezeichnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaDainian schrieb Gerade eben:

Ich bin so froh, dass ich 5 Karten für das Derby und die Dosen besorgt habe, ich hoffe ihr könnt mein Glück auch kaum fassen so wie ich.

Normal verlangst an Umtausch. Gegen Karten fürn ESC :D

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ivanov1985 schrieb Gerade eben:

Hartberg in 2 spielen mit 4 toren bei xg 0.7

Es gehört Wissenschaftlich erforscht wie so eine Mannschaft mit so viel Unterlegenheit - mit 4 Punkten aus den Duellen geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Da wird dir Woche für Woche eine neue Chance gegeben um den Meistertitel mitzuspielen, weil alle eine Katastrophe sind, und Rapid schafft es trotzdem das noch zu unterbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Nicht wirklich. Man darf auch sachlich bleiben. Normal hast das Spiel nach 30 Minuten gewonnen, da hat schmid 0 geleistet

Schmid ist ja nicht der mc moarli :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Rene1987 schrieb Gerade eben:

In den ersten 30 Minuten hätten wir sie im Grunde schon nach Hause schiessen müssen. 

Dann das 0:1 aus dem ersten Torschuss und Business as usual.

Realistisch spielen wir um Platz 4-5. Vielleicht Platz 3 mit sehr geringer Hoffung, da wir einfach keinen treffsicheren Stürmer haben.

Achja: Elfmeter üben. Wie konnten wir ein Elfmeter-Duell gewinnen :D

Realistisch gesehen spielen wir mit diesem Fussball um Platz 6. So ehrlich müssen wir sein. Wir haben genau 0 Stürmer.  Det einzige ist verletzt. Ich hoffe, Antiste, Weimann und Kara sind bald Geschichte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Tja. 

Das tut weh. Was alles heuer möglich gewesen wäre. Am Ende bleibt nix davon über. 

Was der Mannschaft fehlt? Vieles. Am meisten wohl ein echter Leader. 

Es tut weh es sagen zu müssen, aber ich hoffe wir machen mit einem starken Spiel und Punktgewinn gegen Salzburg nicht wieder Sturm zum Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Erste Halbzeit wirklich gut, zweite zum vergessen.

Wenn Bolla den Elfer verwandelt wird das ein Kantersieg. Tjo, das wars mim Titel. Ich muss das auch erst mal verdauen.

Ich bin zwar kein Fan davon, aber die Mannschaft packt es offenbar nicht, wenn es aktive Unterstützung gibt. Das war heute ganz klar eine Nervensache. Man wollte zu viel zu schnell/hektisch.

Hinten wie immer leider nicht souverän, einer der leider immer durch schwache Leistungen glänzt ist Cvetkovic, der ist leider der schwächste im Team mit Abstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es wae nach dem verschossenen elfer klar, dass wie verlieren.

Normal musst da 2:0 führen

Was cvetkovic beim 0:1 macht muss mir wer erklären. Von heil düpiert werden:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag