SK Rapid - TSV Hartberg 0:2 (0:1)

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Tomy14 schrieb vor 1 Minute:

Lächerlich zu Hause gegen so einen Dreckskick zu verlieren. Ein Kunststück in HZ1 kein Tor zu machen. Sprachlos

Was soll man mit solchen stürmen wie Kara und Weimann erwarten. Die haben nicht mal die Klasse für unsere Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich weiß nicht unser Verein ist einfach am Boden. Da hast spiele wie gegen Sturm - da spielst Scheiße, Hast keine Chancen und verlierst - dann hast ein Spiel wie heute - was du unmöglich verlieren kannst und verlierst es 0:2

mit Elfer verschießen, Weimann mit einem u7 Abschluss bei der 100er, Aluminium, auf der Linie geklärt etc.

Es ist nicht erklärbar was mit diesem Verein los ist. platz 6 wirds dann am Ende womöglich sogar heuer. 

weimann darf man auf gar keinen fall behalten, der ist leider eine komplette Vorgabe. Cvetkovic ein Schatten seiner selbst

wer Hoffnung macht, ist demir, der ist fussballerisch eine andere Liga als - bis auf amane und Dahl, der rest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Eigentlich tut es mir nur mehr leid, dass ich 90 Min. Lebenszeit verschwendet habe. 

Den Rest der Saison schenk ich mir. 🖕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

In den ersten 30 Minuten hätten wir sie im Grunde schon nach Hause schiessen müssen. 

Dann das 0:1 aus dem ersten Torschuss und Business as usual.

Realistisch spielen wir um Platz 4-5. Vielleicht Platz 3 mit sehr geringer Hoffung, da wir einfach keinen treffsicheren Stürmer haben.

Achja: Elfmeter üben. Wie konnten wir ein Elfmeter-Duell gewinnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Peinlich.wie kann man mit diesen sportlichen Möglichkeiten  so wenig herausholen? Hartberg hat ein Zehntel des Budgets von Rapid. Unterschied war da nicht zu erkennen.

Arschwackeln reicht halt nicht in der Bundesliga.  Kein Biss, kein Punch. So spielt man nicht um vordere Plätze. Man muss es am Platz spüren, wer als Sieger das Spielfeld verlassen möchte. Bei Rapid spürt man das nicht.

1 Punkt in 2 Spielen gegen Hartberg.  Zum Schämen für Rapid. Auch wenn Hartberg schon seine Qualität hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
carrisi schrieb Gerade eben:

Von Mc Moarli ausgecoacht

Nicht wirklich. Man darf auch sachlich bleiben. Normal hast das Spiel nach 30 Minuten gewonnen, da hat schmid 0 geleistet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich bin so froh, dass ich 5 Karten für das Derby und die Dosen besorgt habe, ich hoffe ihr könnt mein Glück auch kaum fassen so wie ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag