SK Rapid - TSV Hartberg 0:2 (0:1)

Recommended Posts

V.I.P.

Aber hey, man muss immer wieder und jederzeit mit Rückschlägen und absolut erbärmlichen Leistungen rechnen und leben.

Wir sind in einem Entwicklungsprozess einseins11.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Ja aber den muss Weimann schiessen verdammt

Naja wie wär’s wenn unser sogenannter Kapitän die Versntwortung übernimmt? Seit Salzburg scheinbar nicht 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Homegrower schrieb Gerade eben:

Danke Mecki Katzer, einen Kader zusammen gestellt, das macht wohl jede KI besser, dafür alles Geld verbraten.

Google KI haut nur 9% Fehler raus :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
ESC0BAR schrieb vor 5 Minuten:

Eins möchte ich noch betonen:

Andi Weimann wurde geholt um genau solche Schnittpartien zu entscheiden.

Den muss er treffen und den Elfer muss er auch reinhaun als so genannter Führungsspieler.

Bin ganz schwer enttäuscht, seit Burgstaller weg ist kann ich mich mit keinem dieser Kerle identifizieren, das hat mit Rapid nichts mehr zu tun und genau das ist das Problem 

Von Weimann muss man enttäuscht sein, das ist einfach Nix-keine Ahnung was der Transfer sollte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ppg schrieb vor 20 Minuten:

Warum darf Weimann schon wieder durchspielen? 

Ja und warum wieder mit der gleichen Elf und 5kette 

Weimann ist eine Vorgabe, da stelle ich Demir hinter Kara auf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also verlieren war ein Ding der Unmöglichkeit, und wir bringen es zusammen. Gewinnen wäre in dem Spiel um ein vielfaches leichter gewesen mit den Chancen. Aber wer noch nichtmal einen Elfer unterbringt, hat sich nichts verdient. Wir sind die dümmste Mannschaft der Liga. Erste Halbzeit so dermaßen dominiert und nicht in Führung zu gehen, wie geht das?! Unglaublich, für heut bin ich mal bedient. Pfiat eich, bis Morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb Gerade eben:

Ja und warum wieder mit der gleichen Elf und 5kette 

Weimann ist eine Vorgabe, da stelle ich Demir hinter Kara auf 

Weil wir keinen 6er haben, danke Mecki.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
little beckham schrieb vor 1 Minute:

So geht’s nicht.

Wir sind eine biedere österreichische Durchschnittstruppe. Wir wirken wie ein großer Verein, weil viele Fans ins Stadion gehen und die Medien viel über uns berichten. Aber wenn man das mal aufs sportliche reduziert, liefern wir seit Jahren das gleiche. Ich behaupte jedoch dass wir das auch erreichen können mit keinem bzw weniger Millionentransfers und Star-Sportdirektoren.

sehe ich grundsätzlich auch so, aber wir haben keinen "Star-Sportdirektor", sondern wir bilden gerade einen Sportdirektor aus. Mag sein, dass er ein guter Spielerberater ist/war, aber mit Sicherheit aktuell kein SD der die Qualität für Rapid hat, sieht man ja. Wenn ich in 4 Jahren nicht einmal unter die Top 3 komme brauchen wir nicht weiterreden, der wäre bei jedem anderen BL Verein in Österreich schon Geschichte.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
narf schrieb vor 1 Minute:

Ruhe bewahren. Im Sommer reagieren und danach angreifen. Jetzt gilt es nur noch, Chancen auf den EC zu wahren. 

Mit denselben Knallern, welche diesen Kader verantworten müssen? Ich sehe schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mit viel Aufwand verloren. Eigentlich ist es schwerer so ein Spiel zu verlieren, als es zu gewinnen.

1. Halbzeit hat mir grundsätzlich gut gefallen. Das war alles sehr klar im Aufbau und wir hätten 2:0 in Führung gehen MÜSSEN.

Aber was soll ich sagen. Wir schlagen uns halt Runde für Runde selbst.

Von der 2. Halbzeit bin ich schwer enttäuscht. Da ging ja dann gar nichts mehr.

Einziger Lichtblick: Yussi, einer der wenigen der sich in den Räumen bewegt und mit dem Ball schneller wird als ohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

narf schrieb vor 2 Minuten:

Ruhe bewahren. Im Sommer reagieren und danach angreifen. Jetzt gilt es nur noch, Chancen auf den EC zu wahren. 

drauf geschissen… 

Das wie vielte Jahr verschwendet man jetzt seine Kraft für diese andauernden Enttäuschungen? Ich hab nicht mal mehr ein Abo!! und sogar das kommt mir mittlerweile nicht mehr drastisch genug vor. Diesen Verein muss man scheinbar fallen lassen wenn man nicht überbleiben möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag