synetic Info Dealer Geschrieben 22. April Es gibt Grenzen. Hartberg - daheim - ist so eine. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. April Was für eine unfassbare Versager Truppe. Man will sich nach oben orientieren und lässt sich daheim von Hartberg in Oasch pudern. Sowas von arm. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. April Herst Horts auf irgendwas von Meister zu schreiben. Wer damit irgendwo geliebäugelt hat, hat so viel Ahnung von Fußball, wie Antiste Motivation. es ging nur darum in Europa zu landen, aber das ist mit heute Geschichte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 22. April Man sollte mit einem Kader den Fussball spielen der umgesetzt werden kann. Ballbesitzfussball ist es nicht. Aber als Rapidler ist es eh normal sich spätestens ab April auf die Sommerpause zu freuen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. April (bearbeitet) Die schießen 4 mal aufs tor in zwei Spielen und schiessen uns 4 Türln aus dem nichts. Sie könnten uns auch einfach aufmachen, wie sie das einfach aber sicher gespielt haben ( ab und an ) schaffen wir nicht. Hartberg steht auf Platz Nummer zwei meiner Wunsch Abstiegsliste. Wassern, Spielabbruch provozieren wollen (wtf) und absolut kein Mehrwert für diese Liga. bearbeitet 22. April von LaDainian 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Superstar Geschrieben 22. April Mutloser Auftritt in HZ2; das Personal ist leider nicht besser, auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen; kein Leithammel, keiner der das Tor trifft, keine mentale Stärke ; im Letzten Drittel irgendwas; 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April Manfredo75 schrieb vor 1 Minute: Realistisch gesehen spielen wir mit diesem Fussball um Platz 6. So ehrlich müssen wir sein. Wir haben genau 0 Stürmer. Det einzige ist verletzt. Ich hoffe, Antiste, Weimann und Kara sind bald Geschichte Najo, um den 6. Platz muss man ned spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben 22. April Auch interessant: HT spricht in einer Tour von ballbesitz, und dass wir im letzten Drittel präziser werden müssen, und dann gibt es es ein ganzes Spiel lang als einziges Mittel hohe Flanken, Kick & Rush. Entweder der flunkert, oder die Mannschaft pfeift auf seine Vorgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. April Mission 33 (Jahre bis zum Titel) gerettet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. April (bearbeitet) Normal lad ich den Einhell Akku für den Betonrührer…. da gehört wieder mehr zugemauert bearbeitet 22. April von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. April Nur fürs Archiv wieviele von 10 spielen wir heute, gewinnt man normalerweise? wie seltsam Fußball ist - zeigt sich wenn man bedenkt, dass wenn der 11er rein geht, die heute wohl eine Packung bekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 22. April Warum darf Weimann schon wieder durchspielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 1 minute ago, Boidi said: Es wae nach dem verschossenen elfer klar, dass wie verlieren. Normal musst da 2:0 führen Was cvetkovic beim 0:1 macht muss mir wer erklären. Von heil düpiert werden Der Heil macht sogar einem Hydranten ein Gurkerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. April SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Ihr Versager, mir fehlen die Worte 🤮 Bin Angefressen aber wir sind nicht besser Gebe den Trainer auch eine Mitschuld spielt mit der selben Elf wie am Sonntag, ja eine Umstellung Die Defensive kommt immer zu spät und deren Stürmern können sich immer den Ball sichern Vorne keine Ideen Weimann hat Spielgarantie Kara nur mit den Kopf gut Dahl und Wurmbrand auf der falschen Seite Einzig Demir hat sich gut Bewegt und gut gespielt Weimann, Bolla schwächer als der schwache Rest Wie viel Corner hatten wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. April Ihr hättet doch Fischer holen sollen Ich hätte mir echt gedacht das kommt gut mit Thorup, aber der Typ kann scheinbar doch nichts. Bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts