baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. April Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: was hat er gemacht? Nix, das is es ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben 22. April 14 Schüsse 3 aufs Tor is wild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. April lengmandx schrieb vor einer Stunde: Kann man das tragische Dreieck jetzt dann endlich mal sperren? Oder ist der halblustige Provokationsparagraph eh nur zum Spaß erfunden worden? @Adversus @mrneub @Mecki @Starostyak @schleicha@BuchiRapid @Guardiola16 @StepDoWn @Doena @Silva Meine Segen gäbe es schon längst. Aber ich hab nix zum Melden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April Das einzig Positive im OPO ist, man kann nicht absteigen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. April mido456 schrieb Gerade eben: Thorup wird sich eh sehr stark einmischen. Daher glaube ich, dass der transfersommer besser werden wird. Grundsätzlich wäre ich aber auch dafür einen chef mit kompetenz einzusetzen Wir brauchen einen Sportvorstand mit entsprechender Erfahrung und Kompetenzen, der über dem SD steht. Aber es ist wie es ist, jetzt kann man eh nix machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. April mido456 schrieb vor 13 Minuten: Thorup wird sich eh sehr stark einmischen. Daher glaube ich, dass der transfersommer besser werden wird. Grundsätzlich wäre ich aber auch dafür einen chef mit kompetenz einzusetzen Dafür muss man sich erstmal für den Europacup qualifizieren. Sonst wird der auch wieder entlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts