Recommended Posts

Postinho
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

mich auch, auch vor der nächsten Saison, wenn ich denke wer den Kader zusammenstellen darf. Ich hab nur eine HZ gesehen, aber das ist leider gar nix, ja wir sind bemüht, schaffen es aber nicht gefährliche Situationen zu kreieren. Schade, heuer wäre soviel möglich gewesen, leider wieder kein Top 3 Platz. Jetzt müssen wir hoffen, dass wir irgendwie einen EC Startplatz ergattern.  

Thorup wird sich eh sehr stark einmischen. Daher glaube ich, dass der transfersommer besser werden wird.

Grundsätzlich wäre ich aber auch dafür einen chef mit kompetenz einzusetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ralph26 schrieb vor 1 Minute:

Den Seidl seine Standards sind nicht mehr zum Anschauen. Die sind so verdammt schlecht . Diese Mannschaft ist eine Frechheit. Danke Katzer für diesen Kader der schwächer ist als jede Mannschaft in der Liga aber das 2. Meiste Budget verdienen 

Sorry! Wir sind schlechter ! Bin schon weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
irgendeiner schrieb vor 3 Minuten:

Ich fürchte halt, dass wir wieder einen großen Umbruch haben werden - …

Diesmal ist er aber bitter notwendig. Ich wüsste nur nicht wen ich da behalten wollte. Auf wen soll man hier aufbauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Zauberer92 schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe schon den 5 Platz Europa Cup Playoff welches wir gewinnen und dann Mitte Juli wieder die Quali in der ECL 2 Runde haha 

bitte nicht, ich will nicht wieder so tief fallen. Spart mir Frust und Geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
AC58 schrieb Gerade eben:

Diesmal ist er aber bitter notwendig. Ich wüsste nur nicht wen ich da behalten wollte. Auf wen soll man hier aufbauen?

Die man nicht ambringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

mich auch, auch vor der nächsten Saison, wenn ich denke wer den Kader zusammenstellen darf. Ich hab nur eine HZ gesehen, aber das ist leider gar nix, ja wir sind bemüht, schaffen es aber nicht gefährliche Situationen zu kreieren. Schade, heuer wäre soviel möglich gewesen, leider wieder kein Top 3 Platz. Jetzt müssen wir hoffen, dass wir irgendwie einen EC Startplatz ergattern.  

Langsam hätte ich nix dagegen, wenn wir mal auslassen und und nur auf die Meisterschaft konzentrieren. Der Kader gehört sowieso komplett umgebaut. Dieser Kader verdient keine internationale Bühne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb Gerade eben:

ja, das ist schon auch ein Thema, die, die bleiben wollen, brauchen wir nicht, die die wir brauchen werden nicht bleiben wollen.

Das Pfeifkonzert haben sie sich verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Hook1 schrieb vor 1 Minute:

bitte nicht, ich will nicht wieder so tief fallen. Spart mir Frust und Geld

Wir haben nix verloren dort- besser Platz 6 

POV du verlierst gegen einen Verein der an Obmann hat und gleichzeitig Scout ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten