Recommended Posts

Superstar

Somit wirds höchstens Platz 4, aber auch das glaub ich gar nicht mehr ehrlich gesagt. Hoffnung wieder mal, den Sommer mit Thorup zu nutzen um es nächste Saison besser zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten:

:lol: wir sind so ein lächerlicher Haufen... zurecht Lachnummer der Liga. 

Das sind schon wir, schau Dir das 3:1 von Salzburg an dann geht es Dir besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Super Sky Doku... interessiert mich jetzt schon nicht mehr 

die interessiert doch ohnehin niemanden, nicht mal wenn du Meidter wie Sturm wirst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb Gerade eben:

mich auch, auch vor der nächsten Saison, wenn ich denke wer den Kader zusammenstellen darf. Ich hab nur eine HZ gesehen, aber das ist leider gar nix, ja wir sind bemüht, schaffen es aber nicht gefährliche Situationen zu kreieren. Schade, heuer wäre soviel möglich gewesen, leider wieder kein Top 3 Platz. Jetzt müssen wir hoffen, dass wir irgendwie einen EC Startplatz ergattern.  

Die 1. HZ war schon dominanter, aber ab dem Gegentor waren wir wieder im Panikmodus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Nur 5 Minuten ahahaahhahaa ich hasse dieses Schiedsrichterkonstrukt schon so sehr

mit wäre auch lieber gewesen er hätte sofort abgepfiffen. weitere 5 min lebenszeit sinnlos verplempert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Ich fürchte halt, dass wir wieder einen großen Umbruch haben werden - und wieder 8-9 neue im Kader heißt, dass wir wieder Monate brauchen, bis das eine Mannschaft ist. 
Und mit weniger wird es keine Mannschaft sein, mit der Thorup was anfangen kann mit seinem Plan.
Ich bin echt ratlos

Was heißt wieder? Wir waren am Anfang der Saison Tabellenführer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Ich fürchte halt, dass wir wieder einen großen Umbruch haben werden - und wieder 8-9 neue im Kader heißt, dass wir wieder Monate brauchen, bis das eine Mannschaft ist. 
Und mit weniger wird es keine Mannschaft sein, mit der Thorup was anfangen kann mit seinem Plan.
Ich bin echt ratlos

die linzer spielen doch erst?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LosAngeles schrieb Gerade eben:

Das sind schon wir, schau Dir das 3:1 von Salzburg an dann geht es Dir besser...

mir würds besser gehn wenn du für immer wegbleibst … Man darf ja wohl noch hoffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
tomstig schrieb vor 1 Minute:

Nur 5 Minuten ahahaahhahaa ich hasse dieses Schiedsrichterkonstrukt schon so sehr

Die könnten da noch Stunden weiterspielen und es würde nichts zählbares rauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten