Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Lebt eigentlich Ange noch? Bei dem hört man 0,0 wie es aussieht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden heinzhuber123 schrieb vor 25 Minuten: Für einen Radulovic wird es sicher Interessenten geben bei seiner Vita. Hier liegt das Problem wahrscheinlich beim finanziellen. Hat sicher keinen schlechten Vertrag und wie du sagst verschenken wollen wir ihn auch nicht. Und einen Oswald würde wahrscheinlich die halbe zweite Liga gerne nehmen. Hat immerhin auch 19 u21 Spiele vorzuweisen und mit 24 Jahren auch sicher noch etwas entwickelbar. Aber vermutlich sieht er sich in einer 1. Liga... Das meinte ich eben. „Warum bringt man Spieler X nicht an“ ist halt sehr kurz gegriffen. Wie gesagt geht es immer um den Preis und den Willen des Spielers. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Boidi schrieb vor 29 Minuten: Lebt eigentlich Ange noch? Bei dem hört man 0,0 wie es aussieht mMn war der auf einem Bild vom Flieger zu sehen heute. little beckham schrieb vor 25 Minuten: „Warum bringt man Spieler X nicht an“ ist halt sehr kurz gegriffen. Dass man es nicht schafft Spieler anzubringen war von mir jetzt nicht darauf bezogen, dass wir unfähig sind, sondern dass man es halt aus welchen Gründen auch immer einfach nicht schafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden heinzhuber123 schrieb vor 15 Minuten: Dass man es nicht schafft Spieler anzubringen war von mir jetzt nicht darauf bezogen, dass wir unfähig sind, sondern dass man es halt aus welchen Gründen auch immer einfach nicht schafft. Enough internet for today 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden b0nex schrieb vor 1 Minute: Enough internet for today Ich warte noch bis zum "Katzer raus" meme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 3 Stunden heinzhuber123 schrieb vor 20 Minuten: mMn war der auf einem Bild vom Flieger zu sehen heute. Nein leider nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 9 Minuten: Ich warte noch bis zum "Katzer raus" meme Auf was hinaus sollte es sowas bei Rapid geben? Völlig unangebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Boidi schrieb vor einer Stunde: Lebt eigentlich Ange noch? Bei dem hört man 0,0 wie es aussieht Nunoo sollte auch mal wieder fit werden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Käfigkicker schrieb vor 11 Minuten: Auf was hinaus sollte es sowas bei Rapid geben? Völlig unangebracht! Ich hab im ASB schon so ziemlich alles gesehen und gelesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 2 Stunden AC58 schrieb vor 14 Stunden: Eine Sache, in der Rapid/Katzer bzw. sein Team seit Jahren nicht berühmt sind, ist das Einschätzen des Charakters. Wir haben wsl den einzigen Gucci-Isländer erwischt, einen der wenigen Sensitiv-Japaner und jetzt den einzigen Filigran-Norweger (dazw. waren noch ein Pain-Yugo und Greil). Allesamt hervorragende Fußballer aber charakterlich weder Rapid- noch ligatauglich. Damit meine ich sowohl die Rustikalität unserer Liga als auch des Rapidumfelds. Als Gegenbeispiel möchte ich Seidl nennen, der per se sicher kein Berserker ist aber sehr wohl austeilt als auch einstecken kann und auch ganz gut mit dem Wiener Umfeld zurecht kommt. Auch unabhängig des Kaufpreises muss das passen. Wir haben keine Zeit um 1 Jahr+ zu warten, da wir nach 2 Jahren idR verkaufen. Man muss diese Dinge einfach mehr hinterfragen bzw. überhaupt einmal darauf achten. Was den von dir erwähnten Wirtz betrifft, hab ich ja große Zweifel. Der kommt weder mit der PL noch im NT zurecht. Weniger lustig ist, dass es inzwischen 2:0 für den KSC steht (soweit ich das mitbekommen habe). Also weder der "Gucci Isländer, noch der "Sensitiv Japaner" sind auf Katzers "Mist gewachsen. Patrick Greil ist meines Wissens auch vor Katzer zu Rapid gekommen und bei ihm sieht man sehr gut, wie wichtig das richtige Umfeld ist. Wer der "Pain-Yugo" sein soll, erschliesst sich mir nicht. Wenn du Mocinic meinst, das war eine ganz andere Ära. Meinst du hingegen Bello, dann siehe wie oben bei Greil. Was Patrick Wirtz angeht, war er genauso wie ein Mo Salah Opfer des letzten Trainers, der nur so lange Erfolg hatte, wie er den Stil von Klopp weiter geführt hat. Erst als er sein eigenes Ding machen wollte, ist er gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, laotse said: Also weder der "Gucci Isländer, noch der "Sensitiv Japaner" sind auf Katzers "Mist gewachsen. Patrick Greil ist meines Wissens auch vor Katzer zu Rapid gekommen und bei ihm sieht man sehr gut, wie wichtig das richtige Umfeld ist. Wer der "Pain-Yugo" sein soll, erschliesst sich mir nicht. Wenn du Mocinic meinst, das war eine ganz andere Ära. Meinst du hingegen Bello, dann siehe wie oben bei Greil. Was Patrick Wirtz angeht, war er genauso wie ein Mo Salah Opfer des letzten Trainers, der nur so lange Erfolg hatte, wie er den Stil von Klopp weiter geführt hat. Erst als er sein eigenes Ding machen wollte, ist er gescheitert. Mr Pain war Andrija Pavlovic. Konnte kaum trainieren und spielen, weil immer Schmerzen. War meines Wissens ein Bickel-Produkt (so grandios wie Guillemenot und Ivan) Mehr ärgert mich bis heute, wie er den in Graz (Playoff-Spiel meines Wissens) aus 1 Meter nicht ins Tor gebracht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 2 Stunden tomstig schrieb vor 2 Minuten: Mr Pain war Andrija Pavlovic. Konnte kaum trainieren und spielen, weil immer Schmerzen. War meines Wissens ein Bickel-Produkt (so grandios wie Guillemenot und Ivan) Mehr ärgert mich bis heute, wie er den in Graz (Playoff-Spiel meines Wissens) aus 1 Meter nicht ins Tor gebracht hat... Pavlovic war von 2018 - 2020 bei Rapid. Katzer kam 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden Just now, laotse said: Pavlovic war von 2018 - 2020 bei Rapid. Katzer kam 2023 Das war nicht mein Punkt. wollte nur erklären, wer Mr Pain war. Außerdem, Hinweis für dich: es ging ihm nicht um Katzer allein, sondern um "Rapid/Katzer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) tomstig schrieb vor 7 Minuten: Das war nicht mein Punkt. wollte nur erklären, wer Mr Pain war. Außerdem, Hinweis für dich: es ging ihm nicht um Katzer allein, sondern um "Rapid/Katzer" Die Formulierung "Rapid/Katzer bzw. sein[!] Team" und dann bis auf eines nur Beispiele die Jahre vor Katzers Zeit kamen ist im Endeffekt auch nicht viel weniger irreführend bearbeitet vor 1 Stunde von Sup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 1 Stunde Sup schrieb vor 2 Minuten: Die Formulierung "Rapid/Katzer bzw. sein[!] Team" und dann bis auf eines nur Beispiele die Jahre vor Katzers Zeit kamen ist im Endeffekt auch nicht viel weniger irreführend Wollen wir jetzt alle falschen Einkäufe der letzten 100 Jahre anführen, um die jetzige sportliche Leitung schlecht dastehen zu lassen? Da hätten wir dann viel zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts