TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden jansson leihe wenn wurmi geht ❤️? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: jansson leihe wenn wurmi geht ❤️? Hoffe auf Grüll, der würde einschlagen wie eine Bombe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten: JHT ist gerade dabei den Auer wieder hinzubekommen. Will hier kaum jemand lesen aber JHT wollte jedem eine neue Chance geben und Auer hat diese offenbar mehr genutzt als einige andere. Ist es nicht eher so das Auer die Chance bekommen hat. Weil Horn verletzt war? Zum Ende der Vorsaison hat jeder LV gespielt bevor Auer gespielt hat. Und er zeigt auch warum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Flo14 schrieb vor 3 Minuten: Hoffe auf Grüll, der würde einschlagen wie eine Bombe. wär auch geil oder isak jensen😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden oder isak jensen😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: oder isak jensen😁 Der wär heftig, da wären alle Rücklagen weg 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 17 Minuten: jansson leihe wenn wurmi geht ❤️? Da würd ziemlich sicher kein Flügel kommen, weil wir eine andere und riesengroße Baustelle haben - das Zentrum Edit: Gesetz dem Fall er verlässt uns tatsächlich. Aber die Quelle ist mir nicht bekannt und wirkt auf mich wie ein Post einer dieser Türkischen "Insider" bearbeitet vor 17 Stunden von Underdog1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: jansson leihe wenn wurmi geht ❤️? Nein wir haben genug die immer wieder angeschlagen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Underdog1899 schrieb vor 8 Stunden: Edit: Gesetz dem Fall er verlässt uns tatsächlich. Aber die Quelle ist mir nicht bekannt und wirkt auf mich wie ein Post einer dieser Türkischen "Insider" Die holländischen kann man überhaupt nicht mit den türkischen Quellen vergleichen. Ursprungsquelle ist eine der grössten Nachrichtenseiten mit Feyenoord Bezug in Holland, die haben in der Regel schon gute Infos. Alex Huber folgt denen auch auf Instagram. Wenn ich mich richtig erinnere waren die damals auch die Ursprungsquelle bei Kasanwirjo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 8 Stunden Flo14 schrieb vor 8 Stunden: Der wär heftig, da wären alle Rücklagen weg 😁 Ist natürlich völlig unrealistisch. Aber vor einem Jahr war ich in den verliebt. Davor in der jüngeren Vergangenheit eigentlich nur ein weiteres Mal, damals in Benjamin Nygren. Was für Spieler wären das bei uns geworden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden little beckham schrieb vor 33 Minuten: Ist natürlich völlig unrealistisch. Aber vor einem Jahr war ich in den verliebt. Davor in der jüngeren Vergangenheit eigentlich nur ein weiteres Mal, damals in Benjamin Nygren. Was für Spieler wären das bei uns geworden Das sind Spieler, bei denen man wusste, dass sie ganz offensichtlich einschlagen würden. Mir habens auch beide sehr getaugt. Hätten super zu uns gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Flo14 schrieb vor 18 Minuten: Das sind Spieler, bei denen man wusste, dass sie ganz offensichtlich einschlagen würden. Mir habens auch beide sehr getaugt. Hätten super zu uns gepasst. Leider weiß man im Vorfeld absolut nie ob ein Spieler bei einem neuen Verein funktioniert oder nicht. Dazu spielen zu viele Faktoren mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten: Leider weiß man im Vorfeld absolut nie ob ein Spieler bei einem neuen Verein funktioniert oder nicht. Dazu spielen zu viele Faktoren mit. Die beiden haben viel Qualität und diese sowie den Willen etwas zu erreichen regelmäßig gezeigt, sodass diese Transfers ein No-Brainer gewesen wären. Da hätte schon viel oder besonders Unglückliches passieren müssen, damit diese nicht zünden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Flo14 schrieb vor 2 Minuten: Die beiden haben viel Qualität und diese sowie den Willen etwas zu erreichen regelmäßig gezeigt, sodass diese Transfers ein No-Brainer gewesen wären. Da hätte schon viel oder besonders Unglückliches passieren müssen, damit diese nicht zünden. das selbe hätte man wahrscheinlich auch im Nachhinein über Gulliksen geschrieben , wenn er letzte Saison Leistung gezeigt hätte. Man weiß es einfach absolut nie. Gulliksen hat auch sicher die Qualität . bearbeitet vor 7 Stunden von Juli93scr 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Flo14 schrieb vor 6 Minuten: Die beiden haben viel Qualität und diese sowie den Willen etwas zu erreichen regelmäßig gezeigt, sodass diese Transfers ein No-Brainer gewesen wären. Da hätte schon viel oder besonders Unglückliches passieren müssen, damit diese nicht zünden. Spieler mit sehr hoher Qualität werden immer funktionieren. Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: das selbe hätte man wahrscheinlich auch im Nachhinein über Gulliksen geschrieben , wenn er letzte Saison Leistung gezeigt hätte. Man weiß es einfach absolut nie. Gulliksen hat auch sicher die Qualität . Er hat es halt nur in Schweden ansatzweise gezeigt und in ein paar Spielen im EC. in einer kampfbetonten Liga hingegen ist er einer von Vielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts